Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER

Ausgabe 154 vom 23.01.2013
Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten

Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne Freunden empfehlen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:

  1. Pfiffig
  2. Listig
  3. Wichtig
  4. Schmutzig
  5. Billig


0. EINMALIG
JTR im Weltall? Na, nicht ganz, aber vielleicht ein JTR-Leser. Artur Wieczorek hat sich mit folgender Bitte an mich gewandt, der ich gerne entsprochen habe:
„Hallo Herr Benn,
ich verfolge Ihren Newsletter schon seit einiger Zeit und das mit großer Freude.
Ich habe eine ungewöhnliche Frage an Sie.
Ich nehme an einem Weltraum-Projekt von AXE teil (das momentan in der Werbung läuft) und benötige, um in die engere Auswahl zu kommen, Votes. Ich habe einen eigenen Link, über den man für mich eine Stimme abgeben kann. Da das ein sehr großer Wunsch von mir ist, einmal ins Weltall zu fliegen, bietet sich nun die Gelegenheit für mich.
Deswegen bin ich auf der Suche nach Unterstützung bzw. ungewöhnlichen Wegen und wollte Sie hiermit fragen, ob es möglich wäre, mir dabei zu helfen und den Link (mit einer kleinen Beschreibung, um was es sich handelt) an Ihre Abonnementen zu schicken.
Die Aktion läuft bis zum 17.02.2013 und ich muss mindestens unter die ersten 50 kommen. Ich benötige über 1000 Votes und bin froh über jeden einzelnen Vote, den ich bekommen kann. Platz 1 steht momentan bei ca. 1020 Votes.
Mit freundlichen Grüßen
Artur Wieczorek“

Wer Artur Wieczorek auch unterstützen möchte, kann es hier tun: https://www2.axeapollo.com/de_DE/57988/artur-wieczorek
Eine friedliche Zeit aus London wünscht Ihnen Roland Benn.

RICHTIG...
Arthur Schopenhauer (dt. Hochschullehrer): „Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.“

1. PFIFFIG
Steinreich mit eigenem Verein: Jedes Jahr wechseln 2 Milliarden Euro den Besitzer, indem sie gespendet werden. Davon können Sie sich ein Stück abschneiden. MEHR LESEN: http://www.benn-verlag.com/steinreich-durch-verein.html

UNSTIMMIG...
Nach einer Studie der DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) und der Uni Bremen schrumpft die deutsche Mittelschicht seit Jahren. Bei Reallöhnen und Vermögen hätten seit ca. 10 Jahren (seit der Agenda-2010-Politik der rot-grünen Schröder-Regierung) so viele Menschen Einbußen erlitten, dass rund 5,5 Millionen aus der Mittelschicht herausgefallen seien. Der prozentuale Mittelschicht-Anteil ist demnach von 65 auf 58 Prozent gefallen. Eine Studie der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung kommt dagegen zu dem Ergebnis, dass die Mittelschicht nicht schrumpfe… Auf diesen Punkt scheint sich auch die jetzige Regierung zu stellen, die dennoch kritische Passagen zur größer werdenden Kluft zwischen Reich und Arm aus dem Entwurf zum Armuts- und Reichtumsbericht komplett streichen ließ…

2. LISTIG
Steuertrick für Vereinsmitglieder: Wenig bekannter legaler Steuertrick für Hunderttausende Menschen, die für einen gemeinnützigen Verein oder eine gemeinnützige Organisation tätig sind. WEITERLESEN

LUSTIG...
Moderne Ehe. Als der Ehemann vom Skiurlaub zurückkommt, fragt ihn seine Frau: „Na, wie war‘s denn?“
„Super“, antwortet der, „blauer Himmel, Sonne, klasse Schnee und ein tolles Nachtleben.“
„Und wie viel Geld hast du ausgegeben?“
„15.000 Euro“.
„Was? Du spinnst wohl, das ist zu viel.“
Zwei Wochen später fährt die Ehefrau auch in den Skiurlaub. Als sie wiederkommt, fragt der Mann: „Na, wie war‘s denn?“
„Spitze“, antwortet sie gut gelaunt, „optimales Wetter, Pulverschnee ohne Ende und jede Menge nette Leute kennen gelernt.“
„Und wie viel hast Du ausgegeben?“
„15 Euro“, antwortet sie stolz. „Am ersten Abend habe ich in der Bar einen Longdrink bestellt und dann so einen Idioten wie dich kennen gelernt.“

3. WICHTIG
Anleger-Kompass 2013: Sieben relativ sichere Thesen für die diesjährige Vermögensanlage, aufgestellt vom GELDBRIEF

WENIG...
Wussten Sie, dass nach Angaben des DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) im Fiskaljahr 2010 in Deutschland nur 45.000 Personen von der sog. Reichensteuer betroffen waren? Das sind nur 0,1% der Steuerpflichtigen. Das diesbezügliche Steueraufkommen betrug 640 Millionen Euro (2009: 610 Mio. Euro).

4. SCHMUTZIG
So sparen Sie trotz der schmutzigen Tricks der Möbelbranche viel Geld beim Möbelkauf: Nie war das Angebot an Wohnungs- und Büromöbeln großer als heutzutage. Die Vielfalt ist so enorm, dass ein Vergleichen unmöglich erscheint. Wie es doch geht und wie Sie die besten Preise herausholen, lesen Sie in diesem Artikel

TIEFSINNIG...
Jede Wahrheit durchläuft drei Phasen: in der ersten wird sie verlacht, in der zweiten wird sie bekämpft und in der dritten wird sie voll akzeptiert. (Arthur Schopenhauer)

5. GESCHENKT
A) Taschenmesser, Fotocards und Kaffeebecher für 0,00 Euro: http://www.druckerzubehoer.de/index.phtml?refid=JTR
B) Gratis Käse probieren durch „Geld zurück Aktion“: http://www.onlinegeldzurueckgarantie.de/arla/

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
So werden Sie eine starke, anziehende Persönlichkeit
Movie-Tester
Einführung in das Nischen-Marketing

© Copyright 2013: Roland Benn


Zurück zur Übersicht



   


Footer von Jeden Tag Reicher