Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe 229a vom 05.07.2014

Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************
    1. Mikrokredite
    2. Mundtot auf Knopfdruck
    3. MoringaGarden Explosion
    4. 50 sehr erfolgreiche Menschen, die die Schule nicht beendet haben
    5. Geschenkt (2)

    0. Hallo [vorname] [name]!
    Häufig werde ich gefragt, ob ich auch ein Partnerprogramm habe für meine Ebooks. Ja, das ist der Fall. Hier können Sie sich informieren: http://www.benn-verlag.com/partner.html
    Eine friedliche Zeit und wiederum viel Lesevergnügen wünscht Ihnen aus den Philippinen
    Roland Benn

    ES SAGTE...
    Jean Paul Getty (US-Ölmilliardär): „Wer sein Geld noch zählen kann, zählt nicht zu den Reichen.“

    1. MIKROKREDITE
    Bei Mikrofinanzinstituten erfolgt die Kreditprüfung nach anderen Parametern als bei herkömmlichen Banken. Statt sich stur nur auf nackte BWA-Zahlen zu verlassen, statt ganze Branchen pauschal als risikobehaftet abzuqualifizieren, statt auf Sicherheiten zu pochen usw., steht hier bei der Prüfung die menschliche Seite im Vordergrund. Ausdrücklich sollen auch sozial benachteiligte Menschen gefördert werden.
    Persönlichkeit, Motivation und Engagement des Unternehmers und damit letztlich die unternehmerische Idee stehen im Vordergrund. Entscheidend ist die Bereitschaft des Unternehmers, sein Unternehmen zielstrebig und ernsthaft auf- und ausbauen zu wollen.
    Im Mittelpunkt der Finanzierung stehen nicht Zahlen, sondern steht der Mensch. Mikrofinanzierung ist eben ein alternativer Zugang zu Kapital. Dies zeigt sich auch daran, dass Sicherheiten nicht immer unbedingt notwendig sind und wenn doch, dass auch flexible, individuelle und ungewöhnliche Sicherheiten vereinbart werden können. Auch Schufa-Einträge müssen kein Ablehnungsgrund sein. WEITERE INFOS

    AUCH INTERESSANT:
    Vorsicht Minikredit!

    INTERESSANT...
    „Spesometro“: In Italien muss ab sofort jeder Händler Käufe oberhalb von 3.600 Euro ans Finanzamt melden – inklusive Käufernamen. Das Finanzamt prüft dann, ob der Einkauf im Einklang mit den Vermögensverhältnissen des Käufers steht. Wenn nicht, gibt’s Ärger.
    (Quelle: MM news, gelesen in GELDBRIEF 11/2014
    )

    2. MUNDTOT AUF KNOPFDRUCK
    Warum sollte man den VSB abonnieren? Wegen Infos wie dieser aus der aktuellen Ausgabe 1399: WEITERLESEN

    SPASS MUSS SEIN...
    Eingesandt von Günter:
    Treffen sich zwei Freunde: "Na, wie gehts dir denn?"
    "Ach, ich lebe gerade in Scheidung, ich habe nämlich zu meiner Frau "DU" gesagt."
    „Aber, das ist doch ganz normal, dass man seine Frau duzt?"
    "Tja, als meine Frau sich beschwerte, sie hätte schon seit zwei Monate keinen Sex mehr gehabt, da sagte ich ´Ja, DU´!"

    3. GEHEIMTIPP SILBER
    „Meine Zellen bekommen eine Explosion von purer grüner sonnengeladener Lebensenergie“ Ein neues Spitzenprodukt, welches weltweit ausschließlich beim MoringaGarden erhältlich ist: WEITERLESEN

    WUSSTEN SIE,...
    dass die EU den Weg für den Militär- und Polizei-Einsatz gegen die eigenen Bürger geebnet hat? Die Europäische Union hat beschlossen, dass zukünftig auch bei Katastrophenfällen oder Terroranschlägen der Bündnisfall eintreten wird. Somit hat Brüssel den gesetzlichen Rahmen für den Einsatz von Militär- und Polizeieinheiten gegen Bürger geschaffen.
    Ein Staat kann zukünftig die sogenannte Solidaritätsklausel auslösen, wenn er einer Krise nicht mehr alleine Herr werden kann. Die anderen EU-Staaten müssen dann ihre Instrumente mobilisieren, darunter militärische Maßnahmen. (Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/shortnews.de)

    4.  50 SEHR ERFOLGREICHE MENSCHEN, DIE DIE SCHULE NICHT BEENDET HABEN
    ZUR LISTE: http://www.benn-verlag.com/erfolgohneschule/

    WEISHEIT...
    Wer was zu sagen hat, braucht nur wenig Worte! (Heribert Kirbach)

    5. GESCHENKT
    A) Moringa erleben und gratis probieren
    B) Haar-Shampoo-Proben von head & shoulders

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE
    Mailings, die Geschichte schrieben 1

    Mailings, die Geschichte schrieben 2

    Zauberseite

    © Copyright: Roland Benn

    .



    Zurück zur Übersicht






    Footer von Jeden Tag Reicher