Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe 227a vom 21.06.2014

Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************
    1. Lesestoff für Auswanderer
    2. Rote Karte für das WM-Foul des Wirtschaftsministers
    3. Das 9-Mahlzeiten-Prinzip
    4. Das Gründer-Komplett-Paket
    5. Geschenkt (2)

    0. Hallo [vorname] [name]!
    Konzerne und Regierung planen wieder eine Schweinerei zu unseren Lasten – und Sie können mithelfen, dies zu verhindern.
    Der Energieriese Exxon betont unablässig, Fracking sei völlig ungefährlich – und verdient damit Milliarden. Doch ausgerechnet Konzernchef Rex Tillerson protestiert gegen ein Fracking-Projekt nahe seiner Pferderanch in Texas. Unterstützen Sie Tillerson im Kampf gegen seine eigene Firma… siehe Punkt 2 (Und vielleicht ist es jetzt doch angebracht, sich Gedanken zu machen, woanders zu leben... siehe Punkt 1)
    Eine friedliche Zeit und wiederum viel Lesevergnügen wünscht Ihnen aus den Philippinen
    Roland Benn

    ES SAGTE...
    Abbé Galiani (ital. Diplomat u. Schriftsteller): „Die schlechteste Münze, mit der man seine Freunde bezahlen kann, sind die Ratschläge. Nur die Hilfe ist die einzig gute.“

    1. LESESTOFF FÜR AUSWANDERER
    Heute habe ich ein ganz besonders Bündel für Sie zusammengestellt: 5 Auswanderer-Ebooks zum Preis von 2:
    Auswandern nach Spanien
    Auswandern nach Ungarn
    Auswandern nach Paraguay
    Auswandern in die Philippinen
    Öl-Jobs in Kanada
    Hier können Sie sich eingehend INFORMIEREN

    INTERESSANT...
    Krankenkassen: Ab 2015 wird es flächendeckend Zusatzbeiträge geben - Eigentlich hat der Gesundheitsminister vorausgesagt, dass Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen ab 2015 weniger Geld zahlen werden. Die gesetzlichen Krankenkassen sehen dies allerdings etwas anders und kündigen jetzt schon für das kommende Jahr Zusatzbeiträge an und zwar bei allen Krankenkassen. Die Krankenkassen verzeichnen jetzt schon einen Rückgang der Reserven. Ein Grund dafür ist zum Beispiel, dass der Bund seine Zuschüsse zurückschraubt. (Quelle: n24.de/shortnews.de)

    RATGEBER:
    Was tun, wenn die Krankenkasse einen Zusatzbeitrag erheben will?

    2. ROTE KARTE FÜR DAS WM-FOUL DES WIRTSCHAFTSMINISTERS
    Was ist Fracking und warum ist es gefährlich auch für Sie? WICHTIG ZU WISSEN

    NOCH EIN WM-FOUL...
    "Leerflug": Angela Merkels Trip zur Fußball-WM kostet Steuerzahler 300.000 Euro - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich vor Ort das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal in Brasilien angesehen und flog dazu in einem fast leeren Airbus zur Fußball-WM.
    Die Maschine hat für 142 Passagiere Platz, doch nur 15 Personen waren in diesem "Leer-Flug" dabei. Für den Steuerzahler ist dies ein teurer Spaß, denn laut Steuerzahlerbund kostete Merkels WM-Besuch ca. 300.000 Euro. "Es kann nicht sein, dass die Kanzlerin Steuergelder für ihr Privatvergnügen missbraucht", kritisiert die AfD. (Quelle: shortnews.de)

    3. DAS 9-MAHLZEITEN-PRINZIP
    Das Neun-Mahlzeiten-Prinzip ist rasch erklärt: LESEN

    KEIN WITZ, ABER TROTZDEM LUSTIG...
    Dass erwischte Raser im Allgemeinen um Ausreden nicht verlegen sind, weiß auch die österreichische Verkehrspolizei. Doch die Ausrede, die ein Autofahrer auf der Inntalautobahn bei Roppen (Bezirk Imst) hatte, erstaunte sogar noch sie.
    Der Mann war mit 171 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer unterwegs gewesen. Er erklärte den Beamten, dass er sein Auto frisch gewaschen habe und dieses nun durch den Fahrtwind trocknen wollte. Die Ausrede nütze aber nix, der Führerschein ist weg. (Quelle: t-online.de/shortnews.de)
    Eine ähnlich dumme Ausrede hatte ein Fahranfänger aus Nürnberg parat, der in der Innenstadt Tempo 120 fuhr statt der erlaubten 50 km/h. Er begründete dies damit, dass die CD in seinem Autoradio heißgelaufen sei und seine Beifahrerin diese deshalb aus dem Fenster halten musste. Damit die CD schneller auskühle, habe er sich dazu entschieden, schneller zu fahren. (Quelle: tz-online.de/shortnews.de)

    Weitere skurrile Polizeinachrichten: http://www.jeden-tag-reicher.eu/duemmer-als-polizei-erlaubt.html

    4. DAS GRÜNDER-KOMPLETT-PAKET
    Manche Menschen werden zufällig reich (z.B. durch einen Lottogewinn oder durch eine Erbschaft), andere verlassen sich nicht darauf und werden absichtlich reich (z.B. durch eine fundierte Berufsausbildung und/oder indem sie sich selbstständig machen). „The more you learn the more you earn“ sagt man im Englischen – nur: Im Internet meinen viele Anfänger, dieses „Naturgesetz“ ignorieren zu können. Es ist aber tausendfach bewiesen, dass man Erfolg lernen kann. Wenn man weiß, wie etwas funktioniert, lässt sich damit Geld verdienen. Das gilt auch und erst recht im WWW. Solches Erfolgswissen ist nun in einem 7-teiligen Paket zusammengestellt worden Unter anderem mit: Die 6 Methoden, mit denen Sie innerhalb von 60 Minuten echtes Geld verdienen – inklusive Videobeweis! Über 250 Seiten geballtes Wissen inklusive Videos, Checklisten und Schritt für Schritt Anleitungen und riesigem Bonuspaket

    WEISHEIT...
    Eingesandt von JTR-Leser Antoniu:
    Humor ist, was vielen nicht in den Gram passt. (Werner Mitsch)

    5. GESCHENKT
    A) Für die erste Orientierung: Kostenloser Immobilienwert-Rechner
    B) Kostenloser Aszendentenrechner

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE
    Warum sollte man Gold und Edelmetalle kaufen?
    So erhalten Sie Geld – nur gegen Vertrauen
    Die übelsten WM-Rüpel

    © Copyright: Roland Benn

    .



    Zurück zur Übersicht






    Footer von Jeden Tag Reicher