Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER

Ausgabe 151 vom 02.01.2013
Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten

Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne Freunden empfehlen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:

  1. Gute Referral-Maschine
  2. Gute Nachrichten von Bankautomaten
  3. Gute Anlagetipps
  4. Gute Geschäftsidee
  5. Gute Geschenke

0. PERSÖNLICHES
1. Ich muss mich entschuldigen, dass in den letzten 2 Tagen meine Seiten durch einen ärgerlichen Serverausfall nicht erreichbar waren. Nun sollte wieder alles funktionieren, so dass Sie auch die Links in vorangegangenen Newslettern wieder öffnen können.
2. Im Gegensatz zu so manchem anderen Internet Marketer aktualisiere ich meine Ebooks jeweils zu gegebener Zeit.
Und im Gegensatz zu anderen Internet Marketern sende ich denjenigen Kunden, die das Ebook früher einmal gekauft hatten, auf Anforderung in aktualisierter Form kostenlos zu.
Dies sind Services, die Sie anderswo nicht finden. Leider versuchen gewisse Leser dieses Angebot auszunutzen, indem Sie behaupten, das betreffende Ebook früher bei mir gekauft zu haben.
Man muss aber wissen, dass ich meine Bestellunterlagen sehr akribisch führe und vor jedem Versand selbstverständlich überprüfe, ob der Kunde den gleichen Artikel bereits erworben hatte. Leider muss ich feststellen, dass das häufig nicht der Fall ist...
Eine friedliche Zeit aus London wünscht Ihnen Roland Benn.

GUT GESAGT...
Wolfgang Mocker (dt. Satiriker): „Geistige Armut ist keine Schande. Hauptsache, man hat Geld...“

1. GUTE REFERRAL-MASCHINE
Nonstop Refs finden, Downlines aufbauen – so geht’s

GUTE VORSÄTZE...
Das neue Jahr 2013 ist noch keine zwei Tage alt, doch oftmals sind gute Vorsätze schon wieder in Gefahr. Diese Apps für Smartphone sollen hilfreich sein, gute Neujahrsvorsätze durchzuhalten:  KLICK MICH

2. GUTE NACHRICHTEN VON BANKAUTOMATEN
In diesem Newsletter habe ich schon öfter von Datenklau-Methoden (sog. Skimming) am Bankautomaten berichtet, doch diesmal gibt es bessere News. 2012 haben sich die Angriffe im Vergleich zum Vorjahr fast halbiert. Wir haben es der immer besseren Technik zu verdanken, dass bundesweit nur noch knapp 500 Geldautomaten manipuliert wurden. Dennoch beschafften sich die Kriminellen nach Angaben der Euro Kartensysteme GmbH immerhin noch die Daten von knapp 130.000 der 94 Millionen deutschen Girocards. Die Euro Kartensysteme GmbH ist eine Einrichtung der deutschen Banken und Sparkassen, die für die Sicherheit der Zahlungskarten verantwortlich ist.
Durch rechtzeitiges Sperren der ausgespähten Karten konnten 80% der potenziellen Schadensfälle verhindert werden. Trotzdem kam es noch zu über 20.000 betrügerischen Einsätzen der gestohlenen Kartendaten, vor allem in den USA (28%), Mexiko (16%), Kolumbien (12%), Brasilien und Thailand (je 9%), wo durch Kartendoubletten Geld abgehoben und eingekauft wurde. Die Gesamtsumme des Schadens betrug immerhin noch 35 Millionen Euro. Skimming ist für Daten-Räuber also immer noch lukrativ bei gleichzeitig geringem Entdeckungsrisiko.
Auffällig ist, dass die Betrugsversuche meist außerhalb Europas stattfinden, was in Europa durch die neue EMV-Technik kaum noch möglich ist, weil alle 60.000 Geldautomaten und 750.000 Kartenterminals auf die EMV-Technik umgestellt sind. Dieses Verfahren ist sicherer als der herkömmliche Magnetstreifen und kann die verwendete Karte auf Echtheit überprüfen. Die USA führen die Technik in 2013 nun auch ein.
Ein weiterer Faktor ist das sog. Geoblocking, wodurch Banken Zahlungen in bestimmten Ländern limitieren oder grundsätzlich sperren können. Geoblocking hat die durchschnittliche Schadenshöhe sogar rapide sinken lassen.
Bankautomaten sind nun zwar immer perfekter geschützt, aber wachsam muss man beim Bezahlen mit Karte am Automaten trotzdem sein. Denn offensichtlich wenden sich die Kriminellen anderen Geräten zu, die weniger geschützt sind: Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn beispielsweise.

WEITERE GANGSTER- UND GANOVENTRICKS

GUTE LAUNE...
Der Bräutigam tuschelt mit dem Trauzeugen vor der Zeremonie:
„Ich wette 1.000 Euro, dass meine Braut noch Jungfrau ist.“
Doch die Braut hat es mitbekommen und meint:
„Aber wenn wir erst mal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus…“

3. GUTE ANLAGETIPPS
Hans-Peter Holbach führt das erfolgreiche Top Ten Depot, das seit Gründung mit 1.186 Prozent im Plus ist. Der Gewinn in 2012: 21,03%! Außerdem gibt Herr Holbach immer wieder treffsichere Spezialempfehlungen heraus. Hier liegen seine 13 Titel von 2012 mit 6,92 Prozent im Plus. Seine neueste Empfehlung

GUT ZU WISSEN...
Wissen Sie, was sich 2013 alles ändert? Hier das Wichtigste.
Das wird billiger:

  • Die Praxisgebühr von 10 Euro pro Quartal entfällt.
  • Der Beitragssatz zur gesetzlichen Rentenversicherung sinkt von 19,6% auf 18,9%.

Das wird teurer:

  • Das Porto für den 20-g-Standardbrief erhöht sich um 3 Cent auf 58 Cent.
  • Die GEZ-Gebühr heißt jetzt Rundfunkabgabe, berechnet sich nicht mehr nach Anzahl der Geräte oder Bewohner eines Haushalts, sondern wird zwangsweise einheitlich pro Haushalt erhoben (17,98 Euro monatlich).
  • Der Beitragssatz zur Pflegeversicherung steigt von 1,95% auf 2,05%. Kinderlose müssen 2,3% zahlen.
  • Bei Versicherungen gibt es nur noch Unisex-Tarife. Dadurch werden für Männer Altersvorsorge- und Berufsunfähigkeitsversicherungen teurer, während Frauen für Autohaftpflicht- und Risikolebensversicherungen mehr zahlen müssen.

Das ändert sich außerdem:

  • Die Verdienstobergrenze für Minijobs steigt um 50 Euro auf 450 Euro im Monat.
  • Einführung der elektronischen Lohnsteuerkarte
  • Führerscheine sind nicht mehr zeitlich unbegrenzt gültig. Fahranfänger erhalten nun einen Führerschein, der jeweils nach 15 Jahren erneuert werden muss. Altbesitzer müssen bis spätestens 2033 die neue Version erwerben.
  • Einführung innerdeutscher Fernlinienbusse.

4. GUTE GESCHÄFTSIDEE
Klasse Stundenlohn - Grabreden machen Ihr Konto fröhlich. WEITERLESEN

GUTE UNTERSCHEIDUNG...
Was man will - nicht was man wünscht - empfängt man. (Cosima Wagner)

5. NEUJAHRS-GESCHENK
A) Exklusiver Kaffeebecher sowie Weltatlas mit Kalender für 0,00 Euro
B) Für alle Unternehmer: Wie Sie Geld vom Staat auch ohne Rückzahlung erhalten!
Gratis-Infos

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Geld als Tester aller Art
Der Schulden-KO und alles ist OK

© Copyright 2013: Roland Benn




Zurück zur Übersicht



   


Footer von Jeden Tag Reicher