Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe 220a vom 03.05.2014

Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************
    1. 20 Möglichkeiten, mehr Urlaub zu bekommen
    2. Internationale Steuergestaltung
    3. Was nach einer steuerlichen Selbstanzeige fällig wird
    4. Auffällig: Geld verdienen mit dem eigenen Gesicht
    5. Geschenkt (2)

    0. VORWORT
    Im Internet wimmelt es ständig von neuen Multi-Level-Projekten. Manche versprechen astronomische Renditen pro Monat, wenn nicht gar pro Tag! Doch Vorsicht: JTR-Leser Ludwig Kneller weist mit Recht auf eine böse Steuerfalle hin, die den meisten nicht bewusst ist, siehe seinen Beitrag in den LESERZUSCHRIFTEN weiter unten…
    Eine friedliche Zeit und wiederum viel Lesevergnügen wünscht Ihnen aus den Philippinen
    Roland Benn

    ES SAGTE...
    Wir alle kennen den Spruch "Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven“. Er stammt eigentlich von der in Mexiko überaus beliebten Schauspielerin Mariá Félix (1914-2002) und lautet im Original eigentlich so: „Geld spielt im Leben eine wichtige Rolle. Es macht dich nicht glücklich, wie wir alle wissen, aber es beruhigt die Nerven.“

    1.  20 MÖGLICHKEITEN, MEHR URLAUB ZU BEKOMMEN
    In diesem, neu entwickelten Ebook geht es um Maßnahmen und Möglichkeiten, mehr aus seinen 30 Tagen Urlaub zu machen. Anhand von Brückentagen und diversen weiteren Tricks wird auf über 40 Seiten erläutert, wie man zu mehr Urlaub kommt.
    Alle Möglichkeiten zusammen können bis oder sogar über 150 Tage im Jahr Urlaub bringen. Die einfachste, für jeden durchführbare, Möglichkeit vermag aus 30 Urlaubstagen 77 zu machen und das legal! MEHR INFOS

    INTERESSANT...
    Warnung vor Frei-tanken.com: KLICK MICH

    2. INTERNATIONALE STEUERGESTALTUNG
    Senkung der Ertragssteuerlast mittels EU-Holding, Anteilstausch- und Gesellschafter-Fremdfinanzierung: Bei der Gestaltung mittels Auslands-Holding besteht häufig das Problem, dass die deutschen Tochterfirmen werthaltig sind. Mithin müsste die ausländische Holding die Vermögenswerte (Assets) der Töchter "erwerben". Um dieses zu verhindern, bestehen im Grunde genommen zwei Möglichkeiten: WEITERLESEN 

    AUCH INTERESSANT:
    Steueroasen in der EU / im EWR

    SPASS MUSS SEIN...
    Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt.
    Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt.
    Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann.
    Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 100 Euro und einer Bedingung."
    Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei.
    Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen."
    Der Mann überlegt für einen Moment, holte seine Brieftasche heraus, blättert langsam zwei 50-Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau.
    Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit langsamer Stimme: "Streich… mein… Haus..."

    3. WAS NACH EINER STEUERLICHEN SELBSTANZEIGE FÄLLIG WIRD
    Der Rummel um Uli Hoeneß und andere hat die Selbstanzeigen von Steuerhinterziehern sprunghaft ansteigen lassen. Allein im 1. Quartal 2014 waren es über 13.000. Viele warten nun mit Bangen, was denn da an Nachzahlungen auf sie zukommt. Viele andere scheuen aber noch diesen Schritt, eben weil sie befürchten, dass sie danach finanziell ruiniert sein könnten. Doch das muss nicht unbedingt sein… WEITERLESEN

    AUCH INTERESSANT:
    Privatinsolvenz auch bei Steuerschulden möglich

    Die bekannteste Selbstanzeige Deutschlands

    WUSSTEN SIE,...
    dass die öffentlichen Kassen von Kindergeldanträgen aus Osteuropa überschwemmt werden? Die Bundesagentur für Arbeit meldet, dass im vergangenen Jahr die Anzahl der Kindergeldanträge aus Osteuropa stark angestiegen ist. Ausschlaggebend dafür ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), das im Jahr 2012 ergangen ist. In Deutschland fand das EuGH-Urteil kaum Beachtung, dafür aber umso stärker in Polen, wo es sich rapide verbreitete. Dies führte dazu, dass es zu einer vollkommen unerwarteten Überschwemmung der öffentlichen Kassen mit ausländischen Kindergeldanträgen gekommen ist. Viele Antragsteller müssen schon über ein Jahr auf Geld warten. Zurzeit sind etwa 30.000 Kindergeldanträge noch nicht bearbeitet. (Quelle: t-online.de/shortnews.de)

    4. AUFFÄLLIG: GELD VERDIENEN MIT DEM EIGENEN GESICHT
    Nachahmenswert: Geld verdienen mit dem eigenen Gesicht. KLICK MICH

    WEISHEIT...
    Erzieht eure Kinder nicht dazu, reich zu werden.
    Erzieht eure Kinder vielmehr dazu, glücklich zu werden.
    Denn wenn Sie erwachsen sind, sollen Sie nicht den Preis der Dinge kennen, sondern ihren Wert.

    5. GESCHENKT
    A) Alljährlich ist der 10. Mai der „Gratis-Comic-Tag“. Renommierte Verlage haben speziell für diesen Event 30 Comics produziert, die teilnehmende Händler verschenken. Nähere Infos auf http://www.gratiscomictag.de/
    B) Kostenlos testen: AppTITAN:
    http://www.jeden-tag-reicher.eu/apptitan.html

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Neue Leserzuschriften
    Mein zuverlässiger Autoresponder seit fast fünf Jahren, den ich weiterempfehlen kann

    © Copyright: Roland Benn

    .



    Zurück zur Übersicht






    Footer von Jeden Tag Reicher