Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 458a vom
15.12.2018
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Notwehr- und Simulanten-Report
  2. 17 Jahre Ruhe vor dem Fiskus
  3. Blockchain-Jobs boomen
  4. Wohin mit den Kids?
  5. Geschenkt (Freifahrten, Malschürze, Malstifte, 4 Gramm Silber)
0. PERSÖNLICHES
Vielen Dank an diejenigen JTR-Leser, die meinen Infoletter ihren Bekannten und Verwandten weiterempfohlen haben. Leider haben nicht alle nach der Eintragung auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt (auch im Spamordner nachschauen, da oft dort falsch einsortiert). Das ist unbedingt zu tun, um das Abo auch zu starten.
Noch etwas hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Ebooks, aus denen Sie sich für je 2 Empfehlungen eines aussuchen können, finden Sie auf dieser Seite. Die Aktion Leser-werben Leser verlängere ich noch einmal um 3 Tage – zur Anmeldung.
Das nächste Ebook in meinem Partnerprogramm auf DigiStore24: „Crowdfunding – das schufafreie Multi-Talent“. Wer es in sein Portfolio mit aufnehmen möchte, kann sich hier registrieren.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht Dir aus den Philippinen
Roland Benn


WARNUNG...
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), das Bundeskriminalamt (BKA) und die Landeskriminalämter weisen Verbraucher in einer gemeinsamen Warnmeldung auf die Gefahren aus dem Online-Handel mit bestimmten spekulativen Finanzinstrumenten hin.
Dazu gehören etwa finanzielle Differenzkontrakte (Contracts for Difference – CFDs) und binäre Optionen auf Rohstoffe, Aktien, Indizes sowie Währungen und Kryptowährungen.
Diese Anlageformen bergen das Risiko eines Totalverlusts. Vermarktung, Vertrieb und Verkauf von binären Optionen an Privatkunden sind verboten. Auch CFDs unterliegen einer Beschränkung. (gelesen in Geldbrief)

1. GEHEIMER NOTWEHR- UND SIMULANTEN-REPORT
Lieber krankfeiern als gesund schuften, sagen sich manche und simulieren Krankheiten. Welche am besten in Frage kommen und wie sie vorgehen, wurde im „Notwehr- und Simulanten-Report“ aufgedeckt. Klick mich

INTERESSANT...
Bei einem Barbesuch fiel einem Mann auf, dass sich die meisten Gäste mehr mit ihrem Handy beschäftigten als mit ihren Begleitern. Das brachte ihn auf die Idee, das NoPhone zu entwickeln. Eigentlich als Spaßidee und Satire in Bezug auf Handy-Süchtige gedacht, entwickelte sich daraus später ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Doch für den Start brauchte der Entwickler 5.000 Dollar, die er nicht hatte. Also stellte er sein Projekt auf einer Spenden-Einsammel-Plattform vor und in kürzester Zeit gaben 915 Personen mehr als das, nämlich sogar 18.316 Dollar.
Anderes Beispiel für Crowdfunding:
Jemand hat mit einer simplen Kartoffelsalat-Kampagne über 55.000 Dollar einsammeln können…

Crowdfunding:
3 Arten
3 Gründe
7 Vorteile
Crowdfunding – das schufafreie Multi-Talent

2.  17 JAHRE RUHE VOR DEM FISKUS
Von Norbert Bartl, „Leben im Ausland“: Steuerfrei leben in der EU? Ja und nein. Zypern ist keine generelle Steueroase, und dort wohnende Ausländer werden, wie in der EU üblich, mit ihrem Welteinkommen besteuert, aber es gibt da eine hochinteressante Ausnahme in Zypern. Und die wäre… Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Schatz, ich habe das Klo repariert. - Meisterwerke der Handwerkskunst“, ein lustiges Fotobuch mit Lach-Garantie von Marc Steiner
Ein paar Kostproben vorab

Einer geht noch…
„Egon, kannst du mir 100 Euro bis zum Zahltag leihen?“
„Was verstehst du unter Zahltag?“
„Der Tag, an dem ich zahle.“

Und das geht zu weit…
Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch in das Zimmer des Au-Pair-Mädchens.
Sagt die Mutter zu ihm: "Lass das! Es geht dich nichts an, was Madeleine macht."
"Ich will ja auch nur sehen, was der Papa macht!"


3. BLOCKCHAIN-JOBS BOOMEN
Blockchain-Jobs boomen, denn immer mehr Unternehmen erkennen das enorme Potential der Technologie. Auch wenn Deutschland mit seinen Blockchain-kundigen Fachkräften den internationalen Vergleich nicht scheuen muss, wächst die Nachfrage schneller als das Angebot. Der steigende Bedarf an Blockchain-Experten spiegelt sich nicht nur an der wachsen Anzahl der Stellenangebote wider, sondern auch an Gehältern, die über dem Branchendurchschnitt liegen. Egal ob Entwickler, Marketer, Projektmanager oder Praktikant: Hier finden Sie die attraktivsten Blockchain-Jobs Deutschlands
Auch interessant:
Dick im Geschäft - So viel verdienen Blockchain-Entwickler

ES SAGTE...
Robert Lembke (1913-1989, dt. Fernsehmoderator): „So böse ist kein Kind, dass es nicht für eine Steuerermäßigung gut wäre.“

4. WOHIN MIT DEN KIDS?
Wo gehen wir hin? Was unternehmen wir? Diese Fragen stellen sich häufig Eltern und Großeltern. Diese lassen sich nun leicht beantworten, denn die Internetseite mitkid.de gibt unglaublich viele Anregungen. Egal ob drinnen oder draußen, Sommer oder Winter – hier werden sie auf jeden Fall fündig.
Die Suche geht über die Angabe des Ortes oder der Postleitzahl denkbar leicht. Alle Ziele werden genau beschrieben, inklusive Anfahrtsskizze, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Bewertungen usw.
    www - wertvolle weise worte...
    Willst du reich werden, baue eine Straße. (chinesisches Sprichwort)

    5. GESCHENKT
    A) „Freie Presse“ berichtet: In Rostock haben alle Schüler ab 2020 freie Fahrt im öffentlichen Nahverkehr. Das find‘ ich doch mal eine klasse Idee. Das kostet zwar 3,3 Millionen Euro, aber das ist eine nützliche Investition in die Zukunft.
    B) Linda Apotheken: Malschürze mit 4 Malstiften für Kinder
    C) Hier bekommen Sie allein schon für eine Konto-Eröffnung derzeit 4 Gramm Silber geschenkt

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Die Immobilienlage in Zypern
    Infos über Süd-Zypern
    Infos über Nord-Zypern
    Das Hawala-System für Bargeld-Transfer

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LIEST DU u.a.
    Wie man Bürgschaften abschüttelt

    AUCH INTERESSANT:
    Verlag Big Benn Books
    Jeden Tag reicher - Archiv
    Urlaub zum Nulltarif
    Schufa-freie Geldquellen
    Negative Schufa-Einträge löschen
    Der Schulden-K.o.
    Meine Facebook-Seite
    Link zum Partnerprogramm




    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER




    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher