Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe  vom 30.03.2016
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Kapitaltricks
  2. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen…
  3. Wie man die Kfz-Steuer um 50% reduziert
  4. Grabreden machen Ihr Konto fröhlich
  5. Geschenkt (E-Bike, Käse, Taschenmesser mit 9 Funktionen)
0. PERSÖNLICHES
Habe ich den Wiederverkäufern unter den Lesern schon erzählt, dass ich ein weiteres Ebook auf DigiStore24 eingestellt habe? Es handelt sich um „24x Passiv-Einkommen“, zum Partnerprogramm.
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Johan Cruyff (1947-2016, niederl. Fußballspieler u. -trainer): „Ich bin nicht religiös. In Spanien bekreuzigen sich alle 22 Spieler, bevor sie das Spielfeld betreten. Wenn das funktionieren würde, müssten alle Spiele unentschieden ausgehen.“

1. KAPITALTRICKS
und wie sie funktionieren. Überarbeitete Auflage wieder erhältlich. Klick mich
Noch mehr Tipps und Tricks jetzt in Band 2

INTERESSANT...
Während die Europäische Zentralbank noch dabei ist zu entscheiden, ob und wann sie aufhören will, 500-Euro-Scheine zu drucken, hat die Bank von Griechenland, Teil des Eurosystems der EZB, bereits einen neuen Pflock im Krieg gegen das Bargeld eingeschlagen. Jedem, der einen 500-Euro-Schein zur Bank bringt, droht eine Geldwäscheuntersuchung.
Norbert Haering, gelesen in Geldbrief 06-2016

2. ES HAT SICH MITTLERWEILE HERUMGESPROCHEN
Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass festverzinsliche Papiere, klassische Lebensversicherungen, Rentenfonds und ebenso staatliche und private Vorsorgewerke extrem gefährdet sind. Wie sich doch noch Rendite erzielen lässt, erfahren Sie hier

SPASS MUSS SEIN...
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt.
Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer.
Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt.
Und auch ein dritter und ein vierter.
Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße.
Anschließend beichtet ein junges Mädchen, es habe sich geigen lassen.
Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: „Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!“

Satire: Angela und der Sultan

3. WIE MAN DIE KFZ-STEUER FèR EIN ALTES AUTO UM 50% REDUZIERT
Für schätzungsweise 10 Millionen Fahrzeughalter ist dieser Tipp bares Geld wert. Denn auf bundesdeutschen Straßen werden Millionen Autos bewegt, die zwar einen geregelten Katalysator besitzen, aber trotzdem nur die Schadstoffklasse Euro 1 erfüllen. Weiterlesen

WUSSTEN SIE,...
dass der 4. Senat des Bundessozialgerichts in Kassel hat kürzlich entschieden hat, dass jeder Ausländer aus der EU Anspruch auf Sozialhilfe hat, sofern er mindestens sechs Monate in Deutschland lebt? Das ist das Gegenteil dessen, was erst im September der Europäische Gerichtshof entschieden hatte.
Dieses Urteil wird aber nach Meinung des Spiegel-Kolumnisten Jan Fleischhauer eine magische Anziehungskraft besonders auf EU-Bürger aus Südosteuropa ausüben, denn die Deutsche Sozialhilfe ist doppelt so hoch, als was in Rumänien ein Industriearbeiter oder Lehrer mit Arbeit verdient.
Mit diesem Urteil tragen die Richter am Bundessozialgericht aber weiter zur Erosion des deutschen Sozialstaats bei, weil sich dann faktisch jeder am deutschen Sozialsystem bedienen kann, ohne jemals etwas dazu beigetragen zu haben und es widerspricht den "soziomoralischen Grundgesetzen". (Quelle spiegel.de/shortnews.de)

4. GRABREDEN MACHEN IHR KONTO FRöHLICH
Grabreden sind seit einiger Zeit nicht mehr das Monopol von Geistlichen, denn Millionen Bürger sind aus ihrer Kirche ausgetreten. Ein neues Geschäftsmodell

www - wertvolle weise worte
Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel –
im Tunnel ist es immer dunkel. (Erich Kästner)

5. GESCHENKT
A) E-Bike von Freygeist 30 Tage testen
B) Leerdammer Käse-Snack Testaktion
C) Taschenmesser mit 9 Funktionen, Zettelbox für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ 3/2014 mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Die neuen Rechte des Gerichtsvollziehers
2018 – Deutschland nach dem Crash

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Wie sich die Ultrareichen auf den Crash vorbereiten

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht







Footer von Jeden Tag Reicher