Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER

Ausgabe 126 / 04.07.2012
Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************

  1. Geldströme aus YouTube ziehen
  2. 10% Gewinn ohne Risiko
  3. Mini-Webseiten selbst erstellen
  4. Glatte Gewinne
  5. Geschenkt

0. PERSÖNLICHES AUS LONDON
In der vorletzten Ausgabe berichtete ich die interessante Geschichte von einem britischen Lochexperten, aber es gibt noch einen: John Mitchell erkannte als erster, dass es dunkle Sterne gibt, also Sterne, die kein Licht aussenden. Das sind die sog. Schwarzen Löcher des Universums. Da sind mir die irdischen Löcher (in der Wand), die Geld ausspucken, doch lieber: http://www.jeden-tag-reicher.eu/loch-in-der-wand.html
Eine friedliche Zeit aus London wünscht Ihnen Roland Benn.

ES SAGTE...
...Georg Christoph Lichtenberg (dt. Schriftsteller):
Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen.
Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen.
Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen –
nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.

1. GELDSTRÖME AUS YOUTUBE ZIEHEN
Lassen Sie sich jetzt für die Arbeit der anderen bezahlen und pumpen Sie Geld aus YouTube mit bestehenden Videos: http://member.tubesnoop.com?ap_id=bigbenn

SCHLARAFFENLAND GIBT ES WIRKLICH...
...es liegt in Belgien...
EU-Beschäftigte haben noch die 37,5 Stunden-Woche…
Eine verheiratete EU-Sekretärin mit zwei Kindern kann ca. 8.000 Euro verdienen – netto!
EU-Beschäftigte kommen mit Reisetagen, Feiertagsbrücken und Familiensonderurlaub auf bis zu 85 Urlaubstage im Jahr!
Zwischen Weihnachten und Neujahr sowie die sog. Feiertagsbrücken sind voll bezahlte EU-Betriebsfeiertage und werden nicht auf den Jahresurlaub angerechnet.
Kosten für Familien-Heimreisen werden pauschal erstattet. Für die ganze Familie. Auch wenn die Reise gar nicht angetreten wurde!
Jedes Kind eines EU-Beamten, das an einer Uni außerhalb Belgiens studiert, wird mit monatlich 496 Euro „unterstützt“!
EU-Beamte, von denen es sage und schreibe 45.000 gibt, können sich schon mit 55 pensionieren lassen!
EU-Pensionen sind so üppig, dass sie die Steuerzahler jedes Jahr 2,4 Milliarden Euro kosten, bis 2045 sollen sich die Pensionslasten verdoppeln!
Die EU-Kommission hat den Ministerrat der EU-Regierungen vor dem Europäischen Gerichtshof verklagt, weil dieser die diesjährige Erhöhung der Beamtengehälter um weitere 1,7% nicht genehmigen wollte!
Vor kurzem wurde einer Beamtenwitwe mit Kniebeschwerden ein Fahrstuhl in den Weinkeller ihres Privathauses genehmigt. Kosten: mehrere zehntausend Euro!
Ende der Auflistung aus Platzgründen…

2. 10% GEWINN OHNE RISIKO
Von einer Lebensversicherung habe ich Ihnen immer abgeraten. Ganz anders sieht es aber mit dieser Variante aus: WEITERLESEN http://www.jeden-tag-reicher.eu/lv-settlements.html

SPASS MUSS SEIN...
Fußball-Europameister sind zwar die Spanier geworden, aber in puncto Sprüche sind unsere Kicker einsame Spitze. Hier ein paar Kostproben:
Lukas Podolski: „So ist Fußball – manchmal gewinnt der Bessere.“

Berti Voigts: „Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.“
Berti Voigts: „Für Doppelpässe war das Spielfeld zu lang.“
Berti Vogts: "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
Stefan Wessels: "Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt."
Uli Hoeneß: „Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“
Jürgen Klinsmann: „"Einfach traumhaft, wie er eins gegen eins geht - gegen zwei Leute."
Franz Beckenbauer: „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Franz Beckenbauer: "I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net."
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."
Mario Basler: „Jede Seite hat zwei Medaillen.“
Lothar Matthäus: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Andreas Brehme: "Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit.“
Andy Möller: „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.“
Olaf Thon: "Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"
Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert…“
Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Äh, ich meinte, ein Quartett."
Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Schiedsrichter zu „Ente“ Lippens: „Ich verwarne Ihnen!“. Ente Lippens zum Schiedsrichter: „Ich danke Sie!“
Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Stefan Effenberg: „Wenn ich keine Fehler mache, kann ich nichts falsch machen.“
Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!“
Horst Szymaniak: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!“

Auch damit können Sie Heiterkeit erregen: Scherzartikel 

3.  MINI-WEBSEITEN SELBST ERSTELLEN
Erfahren Sie, wie jetzt wirklich jeder Mini-Webseiten erstellen kann. Und zwar innerhalb von 10 Minuten. Omasichere Anleitung mit Bildern, keine Programmier-Kenntnisse nötig: KLICK MICH

WUSSTEN SIE,...
...dass Marco Polo auf seinen Reisen durch China 1276 erstmals Banknoten sah, die damals in Europa noch völlig unbekannt, in Teilen Chinas aber schon seit über 300 Jahren in Gebrauch waren? In Europa führte zuerst Spanien Papiergeld ein; das war 1483. Holland folgte 1609, Schweden 1661 und England 1694. Frankreich druckte Papiergeld 1718 in großen Stil und verursachte damit eine riesige Spekulationsblase, so dass es zwei Jahre später schon wieder abgeschafft wurde. Die ersten Geldscheine in Österreich wurden 1762 unter den Namen „Bancozettel“ von der Wiener Stadtbanco ausgegeben. Ab dem 19. Jahrhundert wurden Banknoten auch in den Staaten des Deutsches Reichs als allgemeines Zahlungsmittel akzeptiert.

4. GLATTE GEWINNE
Haben Sie sich schon mal gefragt, seit wann die Menschheit bügelt? Seit 150, 200 oder 300 Jahren? Nun, die ältesten Bügelinstrumente, die man in unseren Breitengraden kennt, stammen aus dem 5.-8. Jahrhundert! Es handelt sich um so genannte Glätt- oder Gniddelsteine, die aus Glas hergestellt waren.
In China dagegen war man schon im 2. Jahrhundert vor Chr. auf die Idee gekommen, wie man Wäsche glatt bekommt: Man füllte glühende Kohlen in eine Pfanne und bügelte mit dem Pfannenboden...
Im frühen Mittelalter wurde in Europa Wäsche mit einer Mangelrolle (die in etwa an eine Teigrolle erinnert) geglättet. Im späten Mittelalter kam das Plätteisen auf. Es wurde einfach auf einem Kohleherd erhitzt.
Ab dem 19. Jahrhundert brachte menschlicher Erfindungsreichtum auch bei Bügeleisen eine Fülle von Variationen hervor: Blockeisen, Kamineisen, Kohleeisen, Glühstoffeisen, Bolzeneisen, Spirituseisen, Benzineisen, Gaseisen, sogar Dampf betriebene Eisen.
Schließlich wurde im Jahre 1890 das Elektroeisen in Deutschland erfunden. AEG hat es seit 1897 im Verkaufsprogramm. Eine ebenso interessante wie schöne Sonderform ist das Elektro-Porzellaneisen, das während des 2. Weltkrieges hergestellt wurde, als Metall Mangelware war.

Zur Geschäftsidee „Glatte Gewinne“: http://www.jeden-tag-reicher.eu/buegelservice.html

WEISHEIT...
Geld verdirbt nicht den Charakter, es bringt nur dein wahres Gesicht zum Vorschein. (Kurdistan)

5. GESCHENKT
„Marketing Goldrausch – es ist genug für alle da“ ist der Titel einer kostenlosen Videoserie von Tim Daugs. Gefällt mir gut, weil erfrischend anders und sehr authentisch. Reinschauen bringt was: http://www.marketing-goldrausch.de/#a_aid=4ecdfe0dc0e19&a_bid=1fa27a6a

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Mal was ganz anderes zum Thema Geld
So wird man einen KFZ-Leasingvertrag vorzeitig wieder los
Wiederentdeckte, patentierte Rezeptur für einen natürlichen Haarwuchs bei Männern und Frauen kann bei allen Arten des Haarausfalls angewendet werden. WEITERLESEN




© Copyright: Roland Benn




Zurück zur Übersicht



   


Footer von Jeden Tag Reicher