Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Wovon im Ausland leben?


Die Frage stellt sich den meisten, die wegwollen und von einer internationalen Lebensart träumen. Bei mir selbst war das übrigens auch, als ich mit 25 meinen Job bei den Nürnberger Nachrichten hinwarf, einen Traumjob eigentlich, der mir aber nach fünf Jahren langweilig geworden war.

Jeden Tag schon am Mittag ein Seier ist halt auch ein geregeltes Leben, das auf die Dauer langweilig wird, und immer öfter kamen damals schon Zweifel, ob das wirklich gesund sein konnte.

Danach machte ich den Fehler, den viele machen – und den Sie besser vermeiden.

Mein Sommerjob danach bei einem Urlauberblatt auf Ibiza war zwar ein Riesenspass, aber Karriere sah anders aus. Als meine wenigen Ersparnisse weg waren, machte ich den Fehler, den fast jeder in der Lage macht...

Ich suchte mir Jobs zum Überleben, schrieb schlecht bezahlte Reiseberichte, bei denen erschwerend dazu kam, dass die Zahlungsmoral bei deutschen Verlagen auch nicht gerade steigt, wenn ein Mitarbeiter weiter weg wohnt.

Ich hätte lieber was Vernünftiges anzupacken sollen, aber was wusste ich schon in dem Alter?
 
Heute weiß ich etwas mehr, und ich rate jedem, auf meinen Kollegen Manfred Krüger zu hören und sich im Ausland für das beste Geschäft der Welt zu entscheiden, das in vielen Ländern der Welt ohne Qualifikation, Titel und Diplome möglich ist:

Immobilien!

Wie das praktisch ohne Eigenkapital geht, erklärt er in seinem Dossier, das ich jetzt mit in »Leben im Ausland« reingenommen habe ... in 3 Teilen, von denen der dritte und letzte in der aktuellen Ausgabe steht.

Der Autor weiß, worüber er schreibt: Er hat das alles vier Jahre lang selbst gemacht und damit rund eine Million verdient – im Nebenberuf, ganz alleine und ohne Mitarbeiter, und mit einem zusätzlichen, sehr wichtigen Vorteil, den ich hier nicht an die große Glocke hängen will.

Hier nur so viel: Er wird Ihnen sehr gut gefallen !!!

Lesen Sie, wie Sie (fast) in aller Welt viel Geld verdienen: In der aktuellen Ausgabe
von »Leben im Ausland« – und wenn Sie das Jahrespaket bestellen, kriegen Sie auch alle
130 bisher erschienenen Ausgaben mit dazu – und damit natürlich auch Teil 1 und 2 dieser
genialen Serie über Geld verdienen mit Immobilien...

Holen Sie sich jetzt »Leben im Ausland« HIER.

AUCH INTERESSANT:
Spurlos verschwinden
Nie mehr Probleme

Die besten Alternativ-Auslandskonten
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS




Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher