Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 647a vom 30.07.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:
  1. Nur noch heute und morgen
  2. Glückshormone
  3. Wie du in 2 Jahren blendend dastehst
  4. Weltweit einmalig
  5. G e s c h e n k t (2.ooo+ Hörbücher, Coaches usw.)
0. PERSÖNLICHES
Der Party-Song "Leyla" wird auf immer mehr Volksfesten verboten. Denn Leyla reimt sich auf geiler. Irgendjemand fühlt sich halt immer betroffen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" auch zensiert wird mit der Begründung "Verharmlosung der Klimakatastrophe".
Auch in der Schweiz gibt es inzwischen Betroffene. Der Auftritt der Mundart-Band "Lauwarm" wurde vor ein paar Tagen in der Pause abgebrochen, weil einige der Zuschauer sich "unwohl fühlten", da zwei der 5 weißen Musiker Rasta-Locken trugen (schon seit Jahren!). Das sei Kulturanmaßung. Früher sind Zuschauer gegangen, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat. Heute zwingt eine winzige Minderheit der Mehrheit ihren wirren Willen auf.
Was passiert, wenn demnächst Zuschauer sich unwohl fühlen, weil der Lieblingsfußballverein 0:2 hinten liegt? Muss dann auf sie Rücksicht genommen und das Spiel abgebrochen werden?
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Volker Wissing (Bundesverkehrsminister, FDP): "Ich erwarte, dass wir in Zukunft wieder die Uhr nach der Bahn stellen können." (Das hätte auch in Witze-Rubrik gepasst)

1. NUR NOCH HEUTE UND MORGEN
Das derzeit wohl weltgrößte Web 3.0 Projekt geht mit Riesenschritten voran. Aber alle, die liebäugeln einzusteigen oder aufzustocken, sollten wissen: am 01.08. ist es zu spät. Und zwar zu spät, um die Passiv-Einkommen generierenden Nodes noch zum Einstiegspreis zu bekommen. 10 Wochen lang werden sie nämlich jeweils um 10% teurer, so dass sie nach zweieinhalb Monaten doppelt so viel kosten werden. Wer jetzt noch zugreift, tut seiner Rendite etwas Gutes.
Mit BlackFort kannst du an dem enormen Veränderungs- und Verdienstpotenzial teilhaben:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,01 Euro
Bis 31. Juli gelten noch die günstigen Einstiegspreise, danach wochenweise Verteuerung.
Nähere Infos zu: BlackFort, das nächste große Ding


INTERESSANT...
a) Radarwarner sind höchst umstritten. Zumindest der Autofahrer selbst darf laut Straßenverkehrsordnung keine Hilfsmittel benutzen, die über Blitzer informieren. Und doch ist das Interesse an dafür passenden Apps groß. Hier erfährst du, wie du Google Maps für die Navigation nutzen und trotzdem bezüglich festen und mobilen "Gefahrenstellen" auf dem Laufenden bleiben kannst
b) Grünen-Abgeordnete will Wahlrecht für Babys. Keine Satire!
c) Max Black: "Unter dem Radar des Staates fliegen"


2. GLÜCKSHORMONE
So produzierst du deine eigenen Glücksdrogen - absolut legal versteht sich! >>so geht's

SPASS MUSS SEIN...
Schon gehört? Das Finanzministerium will in einem Zweistufen-Plan die Einkommensteuer abschaffen. In der ersten Stufe soll zunächst das Einkommen abgeschafft werden.

Einer geht noch
In der DDR gab es den Witz: „Der Staat tut so, als ob er uns Lohn zahle, und wir tun so, als ob wir arbeiten würden.“

Und das geht zu weit
Zwei Hinterwäldler Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!“
Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.
„Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10, und wenn Sie diese erraten, dann haben Sie gewonnen.“
„Fünf“, rät der eine Bauer.
„Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“
Einige Tage später versucht es der andere Bauer, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zum ersten: „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“
„Das glaube ich nicht“, meint dieser, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen…“


3. KRYPTO-NEUIGKEITEN
Der Juni war der schwierigste aller Kryptomonate in 2022. Trotzdem hat YieldNodes es wieder geschafft, ein Plus einzufahren! Auch die Kunden-Bewertungen für YieldNodes auf Trustpilot können sich sehen lassen: 92% hervorragend, weitere 4% gut.
YieldNodes - die bisherigen Monatsergebnisse in 2021/22:
•    2021 Januar: +12%
•    2021 Februar: +19,2%
•    2021 März: +10,6%
•    2021 April: +12,7%
•    2021 Mai: +7,9%
•    2021 Juni: +9,1%
•    2021 Juli: +9,6%
•    2021 August: 10,6%
•    2021 September: 7,7%
•    2021 Oktober: 10,1%
•    2021 November: 7,2%
•    2021 Dezember: 7,5%
•    2022 Januar: 8,0%
•    2022 Februar: 8,3%
•    2022 März: 7,4%
•    2022 April: 8,3%
•    2022 Mai: 6,5%
•    2022 Juni: 6,1%
•    2022 Juli: 1. Woche 1,3%, 2. Woche 1,0%, 3. Woche 1,5%
Mehr Infos & Anmeldung

MAN GLAUBT ES NICHT,...
wie aufwändig die Herstellung simpler Stiele für Eis am Stiel ist >>ansehen

4. WELTWEIT EINMALIG
Wie du von zuhause aus G. verdienen kannst, ohne dass irgendjemand etwas bezahlen muss. Du bekommst legal und DSGVO-konform 200,- für 55 Minuten aktives Nichtstun von einem ganz seriösen Schweizer Unternehmen >>Mehr erfahren im absolut originellen 3-Min.-Video

www - wertvolle weise worte...
…zum Thema "gendern":
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an.

Passend zum Thema:
Wer anderen eine Gender-Grube gräbt… legt einen öffentlich-rechtlichen Bauchklatscher hin

5. G E S C H E N K T
A) Hörbücher: Über 2.ooo gratis Hörspiele und Hörbücher. Legal und gratis als MP3 runterladen oder streamen
B) Steuerbescheid: Viele Steuerbescheide sind falsch. Manchmal objektiv falsch wegen eines Zahlendrehers, Vorzeichenfehlers oder vergessener Kosten. Manchmal nur subjektiv falsch, weil das Finanzamt eine andere Rechtsauffassung vertritt als Sie. Daher lohnt es sich, den Einkommensteuerbescheid ausgiebig zu prüfen und schon beim kleinsten Ansatzpunkt Einspruch einzulegen. Der Einspruch kostet kein Geld und zahlt sich in unerwartet vielen Fällen aus. Eine Steuererstattung von mehreren 100 oder gar mehreren 1.000 Euro ist durchaus möglich. 50-seitiger Ratgeber „Einspruch gegen den Steuerbescheid“
C) Learnflixx: 14 Tage kostenlos testen! Das deutsche Unternehmen Learnflixx ist Europas größte Plattform für Weiterbildung aller Art (Persönlichkeit, Karriere, Gesundheit, Finanzen, Leadership, Beziehung u.v.a.m.). Statt Verblödungs-TV oder sinnlose Zeitvertreibe einfaches, effektives Lernen in 5 bis 15 Minuten pro Tag, um persönliche Ziele schnell zu erreichen. Zum 14-Tage-Test für 0,00


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Kleine Sammlung peinlicher Ausreden und dreister Lügen von Politikern
Die deutsche Polizei kann einem leid tun
Wissenswertes über Süd-Zypern
Wissenswertes über Nord-Zypern
Immobilen in Süd-Zypern
17 Jahre Ruhe vor dem Fiskus in Süd-Zypern
Das kann passieren, wenn man auf die schiefe Bahn gekommen ist


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Doitscher Irrsinn



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher