Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 554 vom
14.10.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Etwas wirklich Außergewöhnliches
  2. Reichen-Listen
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Geldrichtig
  5. Geschenkt (Pralinen, Suppen, Soßen, Goldbären usw.)
0. PERSÖNLICHES
Philippinische Arbeitgeber sind rigoros. Ich habe einen Schwager, der arbeitet als Security Gard an einer Mautstelle (alle phil. Autobahnen sind gebührenpflichtig). Ende letzten Monats wurde einer seiner Arbeitskollegen positiv auf Corona getestet. Das hatte zur Folge, dass alle Kollegen und Kolleginnen ebenfalls getestet wurden. Mein Schwager war aber negativ. Trotzdem musste er 14 Tage in Quarantäne. Wie üblich nach dem Motto „No work, no pay“, also unbezahlt, auch wenn er bei dem Unternehmen schon etliche Jahre fest angestellt ist. Somit verlor er jeden Tag 650 Peso, was ein guter Tagessatz hier ist…
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Helmut Qualtinger (1928-1986, österr. Schauspieler): „Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.“

1. ETWAS WIRKLICH AUSSERGEWÖHNLICHES
Heute habe ich etwas wirklich Außergewöhnliches für Sie! Was bis vor Kurzem noch extrem mühsam und zeitaufwendig war, geht heute mit ein paar Klicks vollautomatisch! In den letzten zwei Jahren hat Heiko eine absolut einzigartige Software entwickelt, die es wirklich jedem ermöglicht, innerhalb von 60 Sekunden ein komplettes Online-Business (inklusive Technik, Funnel und sogar Produkt!) zu starten. Diese Woche findet ein exklusives Training mit Live-Software-Demo statt, zu dem ich Sie hiermit herzlich einlade

INTERESSANT...
a) Hier gibt es viel Geld (insgesamt 400T Euro!) für neue Ideen: öffnen
b) Neueste Corona-News zum Staunen
c) Keine Marke zur Hand? Notieren Sie das Porto mit einem Stift auf den Umschlag – Klick mich

2. REICHEN-LISTEN
In der Liste der reichsten Menschen der Welt zu erscheinen, ist eine Sache, die sich von Jahr zu Jahr ändert. In der Liste der reichsten Familien der Welt zu erscheinen, ist eine ganz andere und viel langlebiger. In dieser anschaulichen Grafik finden sich Familien, die teilweise schon in der 5. Generation wohlhabend sind. Deutsche Familien sind auch dabei.

Auch interessant:
Die 500 reichsten Deutschen
Die 300 Reichsten in der Schweiz und in Liechtenstein
Liste der reichsten Österreicher
Liste der bestverdienenden Fußballer

SPASS MUSS SEIN...
Deutschland 2019: Die reichsten 10 % besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens.
Deutschland 2020: Die dümmsten 10 % besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers.

Einer geht noch
Friday for Future Rechenkunst

Das geht zu (z)weit
Sagt die Braut nach der Hochzeitsnacht: „Übrigens, der Ehering ist mir auch zu klein.“

3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Nach mehreren richtungslosen Wochen am Gesamtmarkt führte der Ausbruch der Leitwährung Bitcoin zu einem freundlichen Wochenschluss. Endlich wurde der Widerstand bei 11.099 USD gebrochen und sorgte sogar für einen Folgeanstieg bis an die 11.480 $. Auch viele Altcoins konnten sich von ihren Wochentiefs lösen und neue Anstiegsversuche initiieren. (Quelle)
  • Für Transaktionen mit BTC und anderen Coins werden sog. Masternodes benötigt. In diese kann man investieren, was ich nun auch getan habe. Die Renditen sind mehr als appetitlich. Hier eine erste Orientierung – Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich unverbindlich eintragen, um eine Einladung zum ausführlicheren Webinar über diese Art von Passiveinkommen am Donnerstag zu erhalten.

WUSSTEN SIE,...
dass die Allianz die Beitragsgarantie streicht? Sie ist nicht die erste Versicherung, aber weil sie die größte ist, merken es jetzt auch die Leitmedien. So weit haben EU und EZB es gebracht; statt aus der Finanzkrise 2008 zu lernen, wurde alles noch schlimmer. Nicht nur Banken und Versicherungen wurde es schwer bis unmöglich gemacht, Gewinne zu erzielen. Auch die Sparer wurden ihrer ausreichenden Altersversorgung beraubt. Ob Sparbuch, Festgeld, LV oder Riester-Rente – alles den Bach hinunter. Vor den staatlich geförderten Riester-Produkten warne ich ohnehin schon seit Jahren:
•    Riesen-Rente statt Riester-Rente
•    Die einzige Rettung vor den Nachteilen der Rieser-Rente
•    Die Riester-Rente kann man sich auch auszahlen lassen


4. GELDRICHTIG
Einkommen erhöhen, moralisch handeln, persönliche Freiheit leben. Von Philipp J. Müller, Selfmade-Millionär mit Bodenhaftung. Über Geld spricht man nicht? Philipp J. Müller schon! Und zwar auf eine vollkommen neue Weise. Mehr erfahren
    www - wertvolle weise worte...
    Wer nicht genießt, wird ungenießbar.

    5. GESCHENKT
    A) Ferrero: Bis zum 25.10. verschickt Ferrero 50.000 Probepackungen der Ferrero Küsschen, mit jeweils 5 kleinen Pralinen. Pro Tag werden 3.571 individualisierte Grußboxen versendet.
    B) GEFRO: Kennenlernaktion mit 7 Produkten für Neukunden
    C) Haribo Goldbären, Zimmermannbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Der desolate Zustand der Bundeswehr
    Der desolate Zustand der Rekruten
    Die historische Entwicklung der Zeitmessung
    Realer Bürokraten-Irrsinn: Das einsamste Schaukelpferd der Welt

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Zwei einfache Methoden





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher