Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 541 vom
15.07.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Die 180-Tage-Gewinn-Garantie
  2. Die drei häufigsten Fehler, die viele Unternehmer machen
  3. Lust auf Südsee?
  4. Jobsuche per Twitter
  5. Kostfrei (eBook, Urlaub, Arbeitsbleistift usw.)
0. PERSÖNLICHES
Ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich muss das doch noch unbedingt loswerden. Der einst ruhmvolle Hamburger SV hat wieder die 1. Bundesliga verpasst. Er hat es selbst vermasselt, denn hätte er nicht in 4 der 9 Spiele nach dem Corona-Restart in der Nachspielzeit einen Gegentreffer bekommen, hätte er 6 Punkte mehr gehabt und wäre direkt aufgestiegen. Dazu passt die Scherzfrage: Wie nennt man einen Hamburger mit 11 Gurken? – Klar: HSV
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Warren Buffett (*1930, US-Großaktionär, drittreichster Mensch der Welt): „Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit, Disziplin und Geduld. Unabhängig davon, wie groß Dein Talent oder Deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man neun Frauen schwängert.

1. DIE 180-TAGE-GEWINN-GARANTIE
Viele suchen nach einer guten Verdienstmöglichkeit über das Internet - gerade in der heutigen Krisenzeit. Jetzt ist ein Video erschienen, das wohl die einfachste und schnellste Methode zeigt, wie jeder von Zuhause aus etwas dazuverdienen kann.
Sie benötigen nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag und können von jedem Ort der Welt davon profitieren. Vierstellige Einnahmen pro Monat sind nachweislich möglich, und jeder möchte wissen, wie das geht: Dieses Video lüftet das Geheimnis
Sonderangebot:
14 Tage Testzugang und 180-Tage-Gewinn-Garantie, also Geld zurück, wenn nach 6 Monaten kein Gewinn erwirtschaftet wurde!


INTERESSANT...
a) Im Kölner Dom befinden sich als Reliquien die Gebeine der heiligen drei Könige. Diese lebten bekanntlich/angeblich in Vorderasien vor zwei tausend Jahren. Der Bau des Kölner Doms begann aber erst im Jahr 1248 (Bau-Ende 1880).
b) Während Knochen unter günstigen Umständen tausend und mehr Jahre überdauern können, sieht es bei Menschenfleisch eigentlich anders aus. Die auch heute noch im Judentum übliche Beschneidung erfolgt bei neugeborenen Knaben innerhalb der ersten acht Tage. So auch bei Jesu (Lukas Kap. 2, Vers 21). Nach katholischer Lehrmeinung sind nach Jesu Tod nur die Körperteile in seiner Himmelfahrt aufgestiegen, die er zu diesem Zeitpunkt hatte. Das musste man ca. 30 Jahre zuvor bei seiner Beschneidung geahnt und die 8 Tage alte, und somit winzige, Vorhaut nachhaltig konserviert haben. Und vermehrt haben? Denn im Mittelalter rühmten sich bis zu 33 Kirchen, die Vorhaut (!) Jesu als Reliquie zu beherbergen.


2. DIE 3 HÄUFIGSTEN FEHLER, DIE UNTERNEHMER MACHEN
Sie denken,
  1. dass man sich nur abmelden muss, um keine Steuern mehr in Deutschland zahlen zu müssen
  2. dass sie bei der Verlagerung ihres Unternehmens keine Wegzugssteuern auslösen – egal ob Einzelunternehmen oder GmbH
  3. dass ihr Unternehmen im Ausland bei jedem beliebigen Setup niemals in Deutschland zu besteuern ist
Falsch! Selbst wenn das Finanzamt im Zeitpunkt der Abmeldung die Auswanderung nicht in Zweifel zieht und keine Wegzugssteuern festsetzt, kann es das auch noch Jahre später nachholen. In der Regel erfolgt eine ausführliche Prüfung nämlich immer erst 3 bis 5 Jahre später mit einer Betriebsprüfung für das Jahr der Abmeldung. Merke: Auch Jahre nach der Auswanderung kann das Finanzamt noch existenzbedrohende Wegzugssteuern festsetzen oder sogar Einkünfte im Ausland in Deutschland besteuern!
Die Lösung: Lerne, wie du in 7 Schritten deine Auswanderung steuerlich rechtssicher umsetzt. Den ultimativen Fahrplan kann man hier ohne Kosten herunterladen
Vom gleichen Steuerberater gibt es auch den „Reisekosten-SelbstLernKurs“, um Steuern zu sparen durch den optimalen Abzug deiner Reisekosten als digitaler Unternehmer – zum Download


SPASS MUSS SEIN...
Blödsinn aus der Bibel – Nuhr die Wahrheit

Ein Kurz-Video geht noch
Das ist Markentreue! – ansehen

Das geht zu weit
Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr Großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden so klein?"
Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"


3. LUST AUF SÜDSEE?
Lust auf Südsee? Hier kriegen Sie ein Stück Land geschenkt – mehr erfahren

WUSSTEN SIE,...
dass nicht einmal die Katholische Kirche selbst weiß, wie viele Heilige es gibt? Man schätzt, dass es über 6.600 Heilige und Selige gibt sowie über 7.400 Märtyrer. Und mit jedem Papst werden es mehr: Johannes Paul II. hat 1.338 Personen selig- und 482 Personen heiliggesprochen. Der deutsche Papst Benedikt XVI. war mit 42 neuen Heiligen eher bescheiden. Der aktuelle Papst Franziskus hat dagegen wieder kräftig zugelegt und z.B. alle 800 Märtyrer von Otranto (das liegt in Süditalien, sozusagen im Stiefelabsatz) heiliggesprochen. Sie wurden im Jahr 1480 von den osmanischen Eroberern geköpft, als sie sich weigerten, zum Islam überzutreten. Man kann sie heute noch bewundern: Der makaberste Altar der Welt, nämlich der der Kathedrale von Otranto hat im Hintergrund drei riesige Fenster, wo die Totenschädel und Gebeine dieser Personen ausgestellt sind, siehe hier.
Übrigens, die Bearbeitung des Verfahrens einer Heiligsprechung soll mittlerweile bis zu 250.000 Euro kosten. Eine (un)selige Geldquelle?


4. JOBSUCHE PER TWITTER
Der Kurznachrichtendienst Twitter wird immer beliebter. Jeden Tag werden über hundert Millionen Twittereinträge gepostet. Darunter sind auch Jobangebote. Natürlich kann kein Mensch diese diesbezüglich durchsuchen. Aber neuartige Job-Suchmaschinen können es. Damit wird die Jobsuche nicht nur leichtgemacht, sondern erfolgt auch noch in Echtzeit, was bedeuten kann: Zeitvorsprung vor Mitbewerbern. Folgende Portale stehen momentan zur Verfügung:
International: https://careers.twitter.com/en/jobs.html (Twitter selbst), https://www.careerarc.com/job-seeker und viele andere.
Erfreulicherweise gibt es eine ähnliche Dienstleistung jetzt auch im deutschsprachigen Raum mit https://gute-jobs.de, wenn auch naturgemäß mit deutlich weniger Angeboten.
    www - wertvolle weise worte...
    Wie könnte man jemand vergessen, der einen alles vergessen lässt.

    5. KOSTFREI
    A) eBook „Geld oder Liebe - Damit Man(n) weiß, was SIE wirklich will“ – Beziehungsratgeber mit 60 Seiten für 0,00 anfordern per eMail von jeden-tag-reicher@gmx.de
    B) Saarland: Sommerferien im Saarland zum Nulltarif – alle Angebote
    C) Exklusive Zettelbox, Arbeitsbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Leserzuschriften
    Das Land für jeden Geschmack: Costa Rica
    Mittel gegen Niedrigzinsen
    Neue lustige Bilder

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Lauter sehr praktische Dinge





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher