Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 447 vom
26.09.2018
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Dein eigenes Vergleichsportal
  2. So mache ich 8-9% Rendite
  3. Ist der Wechsel des Energielieferanten lohnend und sicher?
  4. Steemit
  5. Geschenkt (Voice to E-Mail Service, E-Nummern-App, Zettelbox, usw.)
0. PERSÖNLICHES
Für die Affiliates unter meinen Lesern:
Auf DigiStore24 gibt es zwei weitere Ebook im Partnerprogramm:
Kreditkarten-Report“ und „Finanzkrise? - nicht bei mir!
Eine Übersicht über derzeit alle meine PP-Ebooks finden Sie HIER
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie’s nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Stewart Henderson Britt (amerik. Marketing-Spezialist): „Ohne Werbung Geschäfte machen, ist so, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu. Man weiß zwar, was man will, aber niemand sonst.“

1. DEIN EIGENES VERGLEICHSPORTAL
Nichts verkaufen?
Keine Partner suchen?
Keine eigene Website erstellen?
Sich nicht mit Technik herumschlagen müssen?
Die Lösung lautet: Vergleichsportal!
Denn Vergleichsportale zahlen Dir mehrere hundert Euro und mehr für deine Unterstützung, seriös - bei freier Zeiteinteilung - rund um die Uhr - Monat für Monat - Jahr für Jahr.
Mehr erfahren

INTERESSANT...
a) Erste Elektro-Autos für das Bitcoin-Mining entwickelt: Elektrofahrzeuge führender Hersteller sollen mit einem zusätzlichen Chip aufgerüstet werden, um die Fahrer mit Kryptowährung zu belohnen. Das Blockchain-Startup CyClean aus Singapur startet eine Flotte von Blockchain-fähigen Elektrofahrzeugen, die während des Fahrens Krypto generieren. Ziel ist es, das CO2-Problem zu bekämpfen. Quelle und weitere Infos
b) Laut israelischen Medien hat ein junger Mann beim Beten an der Klagemauer in Jerusalem einen Scheck über 100.000 US-Dollar aus einer Spalte gezogen. Als Empfänger stand in englischer Sprache geschrieben: "Die heilige Klagemauer".
Da dieser Scheck kein Verrechnungsscheck ist, will der 22-Jährige diesen jetzt auch einlösen. Dies könnte allerdings jetzt zu Problemen mit den gläubigen Juden führen, weswegen der junge Mann auch gleich einen Anwalt konsultiert hatte.
Schmuel Rabinovich, Rabbiner der Klagemauer, sagte: "Ich verurteile jeden Versuch, Zettel zu öffnen. Dies sei Gotteslästerung und eine Schändung der heiligen Klagemauer." Gläubige stecken die Zettel bei ihren Gebeten in die Ritzen der Klagemauer. Einmal jährlich werden diese dann an einem heiligen Ort begraben.
Weitere Kuriose Meldungen

2. SO MACHE ICH 8-9% RENDITE
Eine aktuelle Studie der Postbank zeigt: Das Geld der Deutschen fließt meist in schlecht verzinste Girokonten. Dabei gibt es durchaus auch heute noch renditestarke Anlagen. Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter.
Dann bestellt er neun Klare und kippt sie.
Dann acht, sieben.
Bei fünf angelangt lallt er:
"Komisch, je… je… je weniger… ich trinke, desto besoffener werde ich."

Einer geht noch…
Sie: „Ich habe immer noch die gleiche Größe wie im letzten Sommer!“
Er: „Klar, wir sind ja auch in der Schuhabteilung…“

3. NEUIGKEITEN AUS DEM KRYPTO-REICH
Alle Branchen haben in der Finanz- und Wirtschaftskrise der letzten Jahre gejammert, nur eine nicht – die der Stromerzeuger. Sie haben sogar Milliardengewinne gemacht. Und planen schon wieder die nächste Preiserhöhung. Viele Verbraucher würden in diesem Bereich gerne Geld sparen, fragen sich aber: Lohnt sich der Wechsel des Energieanbieters? Hier finden Sie die Antworten

Auch interessant:
Ihr Stromlieferant ist pleite. Was tun?

www - wertvolle weise worte...
Was du suchst, das findet dich. (Seom)

4. STEEMIT
Steemit ist mit über 60.000 Accounts und täglich 250.000 Besuchern das größte blockchain-basierte soziale Netzwerk. Durch die Anwendung der Blockchain ist das Netzwerk nicht nur zensurresistent, sondern kann auch sehr lukrativ sein. Denn das Erstellen von Content und das Kommentieren von vorhandenem Content wird mit der unternehmenseigenen Kryptowährung „Steem“, honoriert. Der Preis der Kryptowährung sich entgegen dem derzeitigen allgemeinen Trend in den letzten Tagen stark entwickelt. Ein Grund hierfür dürfte auch die geplante Velocity-Hard-Fork sein, die zahlreiche Neuerungen bringen soll.
•    Technische Verbesserungen sollen die Geschwindigkeitsprobleme mit dem derzeitigen System lösen.
•    Accounts sollen nutzerfreundlicher werden.
•    Es wird verschiedene zusätzliche Verdienstmöglichkeiten geben
•    Updates bezüglich der Wiederherstellung von Konten soll besser vor Bots schützen, die dazu eingesetzt wurden, selbst erstellte Beiträge zu liken.

WUSSTEN SIE,...
…dass von der schwedischen Palmstruch Bank die ersten Banknoten in Europa emittiert wurden? Das war im Jahre 1661.
…dass eine bisher unbekannte Australierin wohl bald reichster Mensch der Welt ist? Gina Rinehart erbte einen Bergbau-Konzern, der bereits jetzt auf 7,6 Milliarden Euro geschätzt wird. Doch Australien ist reich an Bodenschätzen, u.a. auch an sogenannten Seltenen Erden, deren steigende Weltmarktpreise auch den Abbau im 5. Kontinent bald rentabel machen, wodurch sie den derzeit reichsten Menschen der Welt, den Mexikaner Carlos Slim Helu mit seinen 67 Mrd. Dollar, überflügeln dürfte.

5. GESCHENKT
A) Call-Manager: Gratis Voice to E-Mail Service! Sprachnachrichten über jede beliebige E-Mail-Adresse empfangen, werbe- und spamfrei, Provider-unabhängig
B) Bundeszentrum für Ernährung: Lebensmittelzusatzstoffe sind mit E-Nummern klassifiziert. Viele sind bedenklich und schädlich für unsere Gesundheit, andere nicht. Aber welche sind das? Sie E-Nummern-App zeigt Ihnen, ob eine E-Nummer bedenklich ist
C) Arbeitsbleistift, Zettelbox, für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Erfolgsgeheimnisse für Auswanderer
Edelmetall-Verkauf: Wo Sie die besten Preise bekommen
Übernachtungen verschenken und daran verdienen
Extreme Maschinen

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Was tun mit „Gelben Briefen“?

AUCH INTERESSANT:
Verlag Big Benn Books
Jeden Tag reicher - Archiv
Urlaub zum Nulltarif
Schufa-freie Geldquellen
Negative Schufa-Einträge löschen
Der Schulden-K.o.
Meine Facebook-Seite
Link zum Partnerprogramm




Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher