Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 432 vom
13.06.2018
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Das 10-Min.-Schnäppchen des Monats
  2. Warum Getreide für Ihre Ernährung so wichtig ist
  3. So stärken Sie Ihr Immunsystem wieder
  4. WM-Tipp-Service
  5. Geschenkt (Infoletter, Freibier, Arbeitsbleistift usw.)
0. PERSÖNLICHES
Es wäre im Grunde auch ein Beitrag für meine beliebte Rubrik „Spaß muss sein“, ist aber eigentlich kein herkömmlicher Witz. Doch auch die Realität kann sehr amüsant sein: Eine ungewöhnliche Begründung für eine Urlaubs-Stornierung und die originelle Antwort darauf
Meine Meinung: Die Wahlerfolge der AfD haben ihre Ursachen. Offenbar finden es viele Bürger nicht richtig, dass ein Staat auch in einem vereinten Europa seine Außengrenzen nicht schützt, vor allem nicht vor illegaler, millionenfacher Masseneinwanderung. In der Folge schützt er damit auch nicht seine eigene Bevölkerung. Beispiele gibt es zuhauf, auch ein ganz aktuelles:
Wieder wurde eine deutsche Frau, in diesem Fall sogar ein erst 14-jähriges Mädchen, von einem „Flüchtling“, der eigentlich nicht mehr in Deutschland sein dürfte, offenbar vergewaltigt und ermordet. Der Mann war 2015 illegal (!) eingereist. Sein Asylantrag wurde schon 2016 abgelehnt. Dagegen klagte er und war somit 2018 immer noch im Land und konnte dieses schreckliche Verbrechen begehen.
Auch schlimm: Unbehelligt konnte er mitsamt Eltern und fünf Geschwistern wieder dorthin zurückflüchten, wo er sich angeblich unsicher fühlte – in den Irak (herzlichen Dank an die kurdischen Sicherheitsbehörden, die ihn sofort festgenommen und ausgeliefert haben. Geht doch!).
Man hat den Eindruck, dass die Rechtsstaatlichkeit abnimmt (siehe u.a. Bremer Asylamt), das Sozialsystem ausgenutzt wird und dem Staat immer mehr die Kontrolle entgleitet. Paradox ist jedoch, dass die eigene Bevölkerung immer mehr überwacht wird, z.B, durch DGSVO oder heimliche, aber legale Spionage-Programme (Bundestrojaner)
Ich hoffe, Sie bleiben unbehelligt von Staat und „Schutzsuchenden“ und haben trotzdem Lesevergnügen an dieser Ausgabe.
Roland Benn

ES SAGTE...
Abraham Lincoln, (1809-1865, US-Präsident): „Nichts ist geregelt - es sei denn, es ist gerecht geregelt.“
Franz Josef Strauß, (1915-1988, dt. Politiker): „Der Rechtsstaat muss Zähne und Klauen haben.“

1. DAS 10-MIN.-SCHNÄPPCHEN DES MONATS
Urlaub brauchen wir alle - Sie aber brauchen weniger oder kein Geld mehr auszugeben: Urlaub zum Nulltarif

INTERESSANT...
Wieder was Neues: Schwarzer Knoblauch. Ist er wirklich so neu und ist er wirklich besser? Gleich erfahren Sie es

2. WARUM GETREIDE FÜR IHRE ERNÄHRUNG SO WICHTIG IST
Verblüffende Informationen, die Ihre Gesundheit retten werden: Klick mich

SPASS MUSS SEIN...
„Papa, was ist ein Rechtsstaat?“
„Wenn eine Kassiererin wegen eines Pfandbons entlassen wird und ein Milliardär sich freikauft.“

Einer geht noch…
Der Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden, mein Sohn?"
Der Sohn überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der Sohn wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und weint. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem verlustigt. Beide sind so in Ekstase, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge durch den Türspalt schaut. Also beschließt er, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist?
„Ja!“ antwortet der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik!“

3. SO STÄRKEN SIE IHR IMMUNSYSTEM WIEDER
Patienten machen gerne von der Möglichkeit Gebrauch, sich eine Grippeschutz-Impfung verabreichen zu lassen. Doch wenn Sie Ihr Immunsystem auf natürliche Weise stärken, vermeiden Sie auch Infekte, gegen die eine Impfung nicht helfen kann: Mehr erfahren

www - wertvolle weise worte...
Asylbetrug ist kein Menschenrecht.

4. WM-TIPP-SERVICE
Am Donnerstag beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Die ganze Welt fiebert dem Ereignis entgegen. Deutschland erst recht, denn es gilt ja, den Titel zu verteidigen.
Zwei Kollegen, mit denen ich schon länger auf diesem Gebiet zusammenarbeite, haben extra für die WM einen Tipp-Service eingerichtet, der schon bei der letzten vor 4 Jahren sehr profitabel war. Hier erfahren Sie mehr

WUSSTEN SIE,...
wie Sie ohne Kostenrisiko Tausende bei laufenden und sogar gekündigten Lebensversicherungen zurückholen? Gleich wissen Sie es

5. GESCHENKT
A) „Jeden Tag gesünder“ – der kleine Bruder von „Jeden Tag reicher“ – natürlich auch kostenfrei.
B) Freibier: zwei Flaschen pro Haushalt, solange Vorrat reicht
C) Arbeitsbleistift (18 cm), Zettelbox, für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Anonyme Domiziladressen
Steuern auf nicht genutzten Kreditrahmen?
Natürliche Lebensmittelfarben
Warum es Lizenzen zum Gelddrucken wirklich gibt
11 schöne, aber tödliche Strände

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Übersichten für das beste Konto in jeder Lage

AUCH INTERESSANT:
Verlag Big Benn Books
Jeden Tag reicher
Urlaub zum Nulltarif
Jobs als Testperson
Schufa-freie Geldquellen
Negative Schufa-Einträge löschen
Der Schulden-K.o.
BBB-Forum
Meine Facebook-Seite
Link zum Partnerprogramm

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht



So geht Geldverdienen im Internet: 160x600


Footer von Jeden Tag Reicher