Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe 383 vom 05.07.2017
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Diese CD löst Probleme
  2. Die einzige Rettung
  3. Die wenig bekannte Bankfalle
  4. Geld verdienen, ohne aus dem Haus zu müssen
  5. Geschenkt (reicher Sack Kurs, Plakat, Zettelbox)
0. PERSÖNLICHES
Noch ein Nachtrag zum neuen Buchstaben, dem großen Eszett: So können Sie es schreiben, auch wenn es noch auf keiner Tastatur direkt vorhanden ist: Bei gängigen Computerschriften wie Times New Roman, Arial oder Courier New erzeugt man den Großbuchstaben mit folgender Tastenkombination: Man schreibt 1E9E und drückt anschließend Alt+C. Dann verwandelt es sich in ẞ.
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Mahatma Gandhi (1869-1948, indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Pazifist und Asket): „Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt.“

1. DIESE CD LÖST PROBLEME
Thomas Pfennig ist ein bekannter Hypnose-Coach eines befreundeten Verlages. Er hat eine einzigartige Therapie-CD produziert, die nun auch meinen Lesern zur Verfügung steht.
Eine echte Hypnosetherapie bequem zuhause genießen und sich hinterher frei und erholt fühlen, wer träumt nicht davon? Der bekannte Hypnosecoach Thomas Pfennig hat eine einzigartige Therapie CD ins Leben gerufen, welche es so noch nie gab. Er verbindet den erfolgreichen ThetaWeg® mit der Hypnose und spricht somit nicht nur das Unterbewusstsein an. Neben der Reinigung des Unterbewusstseins und der Löschung von Blockaden ermöglicht er sogar den Zugriff auf das morphogenetische Feld. ThetaWeg® Hypnose ist quasi ein Antivirenprogramm für Körper und Geist. Erfahren Sie mehr hier

INTERESSANT...
Das bedingungslose Grundeinkommen wird in Schleswig-Holstein getestet - In Deutschland gab es bisher noch keinen Test des bedingungslosen Grundeinkommens, das Bundesland Schleswig-Holstein will das nun ändern. Die neu gewählte sogenannte Jamaika-Koalition will jedem Einwohner für begrenzte Zeit monatlich 1.000 geben.
Bafög, Kindergeld und Hartz IV werden dafür entfallen. Die Regierung erhofft sich dadurch, dass der Staat Milliarden sparen könnte, indem alle anderen Transferzahlungen entfallen. Auch sollen Existenzängste der Bevölkerung abgebaut werden.
"Ein Grundeinkommen wollen wir regierungsseitig entwickeln und in Schleswig-Holstein als Modellregion erproben", erklärt der Grüne Vize-Ministerpräsident Robert Habeck. (Quelle: ze.tt/shortnews.de)
Auch interessant:
Bedingungsloses Grundeinkommen in anderen Ländern

2. DIE EINZIGE RETTUNG
Es ist beinahe unverschämt, wie Politiker die Bürger einlullen. Zwei Beispiele und ein Rettungsweg: Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Aus echten Schreiben von deutschen Versicherungsnehmern:
•    "Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe."
•    "Ich habe so viele Formulare zum Tod meines lieben Mannes ausfüllen müssen, dass es mir fast lieber gewesen wäre, er wäre nicht gestorben!"

Dumme Fragen…
•    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
•    Und warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

3. DIE WENIG BEKANNTE BANKFALLE
Ein schönes Beispiel, wie Banken nicht im Sinne des Kunden, sondern zu ihrem eigenen Vorteil beraten. Weiterlesen

WUSSTEN SIE,...
dass es ca. 120.000 Euro kosten soll, ein Kind groß zu ziehen?
Und da ist noch nicht einmal das Geld für Schokolade und Bier mit eingerechnet, um die eigenen Nerven zu beruhigen…

4. GELD VERDIENEN, OHNE AUS DEM HAUS ZU MÜSSEN
Mein umfassender Spezialreport erklärt im Detail, wie Sie mit Umfragen und Kommentaren Geld verdienen. Bis 10 Euro die Stunde und mehr sind möglich. Klick mich

www - wertvolle weise worte...
Mit der uralten Methode von Sokrates reduziert man drastisch den verbalen Müll, den man sonst zu hören bekommt:
Zum Philosophen Sokrates kam einer gelaufen und sagte: " Sokrates, ich muss dir was erzählen!"
"Halte ein!" unterbrach ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?"
"Welche drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.
"Ja, guter Freund! Lass sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe hindurchgeht: Das erste ist die Wahrheit. Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?
"Nein, ich hörte es jemand erzählen und..."
"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was Du mir erzählen willst, gut?"
Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."
"Hm...", unterbrach ihn der Weise, "so lass uns auch das dritte Sieb noch anwenden. Ist es notwendig, dass Du mir das erzählst?"
"Notwendig nun gerade nicht..."
"Also", sagte Sokrates lächelnd, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste Dich und mich nicht damit."

5. GESCHENKT
A) Der reiche Sack: Im Internet Geld verdienen ist der Job unserer Zeit – dieser Insider zeigt, wie’s gemacht wird. Gratis-Kurs herunterladen
B) Bundeszentrale für politische Bildung: Heft und Plakat zur Bundestagswahl
C) Zettelbox, Deluxe Fotocards für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ 3/2014 mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Zuhause Geld verdienen als Romanheft-Autor/in
Neuer Name – alte Mauscheleien
Ein geniales und unglaublich wirkungsvolles Marketing-Tool
Sein Talent ist, dass er alles schluckt

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Länder, die Einwanderer bezahlen und beschenken

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher