Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Alex Fischers Steuer-Coaching:
Steuern als zusätzliches Eigenkapital für Investments nutzen



Fassen wir nochmals zusammen, was in den vorherigen 3 Coaching-Videos behandelt wurde (das ist wichtig, da das Wissen aufeinander aufbaut):
•    Die 13 wichtigsten und fiesesten Steuerfallen
      Insgesamt sind es über 25 Stück, hier jedoch die wichtigsten 13 Fallen.
•    Warum Du Steuerstrategie unbedingt zur Chefsache machen solltest
      Warum Du nie 100% zufrieden mit Deinem Steuerberater sein wirst (und was das mit Dir zu tun hat)
      Wie man einen (wirklich funktionierenden Steuer-)Plan aufstellt
      Wie Du die besten Experten findest
•    Wie das Steuerspiel funktioniert
      Die drei Steuerzwecke (nein es gibt mehr als nur „Staatsfinanzierung“)
      Die Steuermaximen, mit denen Du fast jede steuerliche Entscheidung unserer Politiker vorhersagen kannst
      Das Steuerspiel, wie es Finanzamt und Betriebsprüfer mit Dir aktuell spielen (ohne dass es Dir bewusst war)

Wenn Du nicht vorhast Dich unendlich melken zu lassen, dann solltest Du diese Coaching-Serie besser der Reihe nach verfolgen. Lass Dir damit besser nicht zu viel Zeit, denn noch kannst Du Dir Steuern für dieses Jahr zurückholen.
 
Wenn Du damit bereits durch bist, dann habe ich heute einen weiteren Leckerbissen für Dich:
 
Du denkst, Du schaffst das nicht, weil Du kein Spezialist bist und von Steuern (bisher) keine Ahnung hast?
Diese Bedenken hatten unsere ursprünglichen Beta-Tester auch und dieser Einwand ist durchaus berechtigt.
Da ich allerdings weiß, wie dieses Wissen Dein Leben verändern kann, habe ich Dir auch den Schlüssel zu dieser Türe besorgt:
 
Das Steuerlexikon der Grundlagen - alle Fachbegriffe einfach erklärt. Das Coole daran: Jeder Fachbegriff ist in einfachsten Worten erklärt, OHNE dass die Definitionen selbst WIEDER mit Fachbegriffen gespickt sind. Außerdem bekommst Du eine Checkliste, in welcher Reihenfolge Du die Begriffe lesen solltest, so dass Du zum Schnellstarter wirst.
 
Und - es funktioniert! Du hättest die Qualität der Fragen auf den ersten Webinaren mit denen auf den letzten bzw. auf den Schluss-Events hören sollen. Kein Mensch hätte gedacht, dass 40% dieser Menschen als Anfänger gestartet sind. Unglaublich, ich bin sooo stolz auf Euch!
 
Jetzt aber genug der Vorbereitung, hier ist Dein neuestes Coaching-Video für heute:
 
NEU: Arten der Steuergestaltung
  • Steuervorteil ist leider nicht gleich Steuervorteil (das können Dir hunderte von Investoren von „Modellen“ bezeugen)
  • Welche Steuervorteile Sinn machen und welche Du nicht einmal mit der Kneifzange anfassen solltest (!)
  • Steuervorteile, die steuerlich „Ausgaben“ genannt werden, jedoch tatsächlich unglaublich gute (cashflow-trächtige) Investitionen sind
  • Wie Du Dein Eigenkapital recyclest und anstatt einer Immobilie drei Immobilien kaufen kannst (das hat viele Coaching-Teilnehmer auf den Live-Events echt verblüfft, obwohl ich das früher schon einmal veröffentlicht hatte)
Dein
Alex Düsseldorf Fischer
 
P.S.:
Denke daran - das steuerliche Jahr neigt sich jetzt immer schneller dem Ende zu. Ab dem 10.12. machen sämtliche Banken, Ämter etc. dicht, die man für Steueroptimierung braucht.
 
P.P.S.:
Das nächste Video kommt mit dem Thema "Steuern in privates Vermögen umwandeln mit Faktor 10x". Hier verrate ich Dir, wie Du aus 160Tausend EUR, die Du Dir vom Fiskus für 3,5 Jahre leihst, ein gewaltiges Vermögen aufbaust.


Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher