Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Alex Fischers Steuer-Coaching:
Die 13 wichtigsten und fiesesten Steuerfallen



Das unvergleichliche Taschenbuch "Reicher als die Geissens" ist nicht das einzige bemerkenswerte Projekt von
Alex Fischer. Das neueste ist ein nie dagewesenes: ein außergewöhnliches Steuer Coaching, das selbst Leute vom Fach staunen lässt.

Wir machen gerade ganz schön Welle mit dem Next Level Steuer Coaching. Jetzt haben wir die ersten tausend Menschen durch dieses Coaching gebracht und können es selbst nicht glauben, was für supercoole Erfolge unsere Teilnehmer haben: Die setzen einfach um wie die Verrückten, sowas hatten wir noch nie in diesem Ausmaß.
 
Deshalb will ich mit Dir heute eines meiner größten Learnings aus dieser Zeit teilen:
 
Es gibt rund 25 ziemlich fiese Steuerfallen, vor denen ich Dich heute bewahren möchte. Auf den Live-Events, den wöchentlichen Webinaren (die finden nach jedem Modul statt) und gerade auf den Netzwerk-Events kamen unter der Überschrift „schmerzhafte Erfahrungen mit dem Finanzamt“ immer wieder die gleichen Fallen bei den Teilnehmern hoch.
 
Zusätzlich dazu hörte ich immer wieder „das sollte wirklich jeder in der Schule lernen“. Das sehe ich inzwischen genauso und darum habe ich mich dazu entschlossen, Dir (wirklich lebensnotwendige) Auszüge aus dem Coaching zur Verfügung zu stellen.
 
Hierzu bekommst Du jeweils ein Bonus 80/20-Coaching mit den wichtigsten Information zu Steuern. Diese Infos sollte wirklich jeder haben, der sich nicht wie ein Huhn rupfen lassen möchte, sondern lieber Steuern und Abgaben in privates Vermögen umwandeln will:

    Die 13 wichtigsten und fiesesten Steuerfallen (<== ansehen!)
    Warum Du Steuerstrategie unbedingt zur Chefsache machen solltest
        o  Warum Du nie 100% zufrieden mit Deinem Steuerberater sein wirst (und was das mit Dir zu tun hat)
        o  Wie man einen (wirklich funktionierenden Steuer-) Plan aufstellt
        o  Wie Du die besten Experten findest
    Wie das Steuerspiel funktioniert
        o  Die drei Steuerzwecke (nein es gibt mehr als nur „Staatsfinanzierung“)
        o  Die Steuermaximen, mit denen Du fast jede steuerliche Entscheidung unserer Politiker vorhersagen kannst
        o  Das Steuerspiel, wie es Finanzamt und Betriebsprüfer mit Dir spielen (ohne dass es Dir bewusst war)
    Arten der Steuergestaltung
        o  Steuervorteil ist nicht gleich Steuervorteil (das können hunderte von Investoren von „Modellen“ bezeugen)
        o  Welche Steuervorteile Sinn machen und welche Du nicht einmal mit der Kneifzange anfassen solltest (!)
        o  Steuervorteile, die steuerlich „Ausgaben“ genannt werden, jedoch tatsächlich unglaublich gute
            (cashflow-trächtige) Investitionen sind
        o  Wie Du Dein Eigenkapital recyclest und anstatt einer Immobilie drei Immobilien kaufen kannst (das hat
            viele echt verblüfft, obwohl ich das früher schon einmal veröffentlicht hatte)
    Steuern in privates Vermögen umwandeln mit Faktor 10x
        o  Hier zeige ich Dir meinen Trick (und der geht heute noch viel besser), mit dem ich als Sohn zweier Lehrer
            mit null Euro Eigenkapital mein doch recht anschauliches Immobilienvermögen aufgebaut habe. Das
            Eigenkapital habe ich mir stets bei Vater Staat geholt...
    Das ist alles möglich, wenn Du Steuern zur Chefsache machst und die richtigen Spezialisten kennst
        o  Hier lasse ich die Katze aus dem Sack. Hier bekommst Du die Inhalte, die sogar unsere teilnehmenden
            Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus den Socken gehauen haben.
        o  Glaube mir, unsere Teilnehmer können (jeder einzelne) bezeugen, dass alle (seien es auch noch so
             unglaubliche) Aussagen in unseren Werbeanzeigen korrekt sind. Und das nicht nur theoretisch...

Genug der Vorschau, ich wollte Dich einfach neugierig machen, denn diese Inhalte darfst Du einfach nicht verpassen. Allein dieser kleine Teil wird Dich aufs nächste Level bringen. Sei also gespannt.
 
Also:
Starte heute mit den 13 übelsten Steuer-Fallen (<< hier klicken) und vermeide damit künftige Schmerzen und Kosten.
 
Dein
Alex Düsseldorf Fischer


Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher