Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 681 vom 22.03.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. 180-Tage-Gewinn-Garantie
  2. Facebook verklagen und 5.ooo kassieren
  3. Die perfekte Kapitalanlage
  4. Länder & Orte, die Zuwanderer bezahlen & beschenken
  5. G e s c h e n k t (Wendehalstuch, Schokolade, USB-Speicherstick)
0. PERSÖNLICHES
David MacKenzie Ogilvy war ein Werbemanager, der 1948 in New York die Agentur Ogilvy & Mather Worldwide gründete, laut TIME/USA "Papst" der modernen Werbung. Von ihm stammt das heutige Zitat. Was aber besonders bemerkenswert an ihm ist, ist sein Geburtstag: Er wurde  am gleichen Tag geboren wie sein Vater und sogar sein Großvater (23. Juni).
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
David MacKenzie Ogilvy (1911-1999, US-Werbemanager): „Teamwork ist eine Verschwörung der Mittelmäßigkeit.“

1. 180-TAGE-GEWINN-GARANTIE
Magisches Händchen seit 2014! Unsere Kunden (darunter auch digitale Nomaden) konnten den letzten Monat wieder mit einer Performance von +23% abschließen und das Gesamtjahr 2022 mit einer Rendite von +264%. >>Mehr zur 180-Tage-Gewinn-Garantie im Video

INTERESSANT...
a) Die 183-Tage-Regel: Einfach ein halbes Jahr und ein Tag nicht in Deutschland sein und die Einkommensteuerpflicht erlischt für immer? Ja und nein…
b) Der 197-Tage-Gedenktag: Eigentlich heißt er ja anders, nämlich „Steuerzahler-Gedenktag“. Erst ab dem 16. Juli (Stand 2022) müssen Deutschlands Steuer- und Beitragszahler nicht mehr für den Staat arbeiten, sondern endlich für sich selber. Im Laufe der Jahre hat er sich immer weiter nach hinten verschoben und liegt nun in der 2. Juli-Hälfte. Nach Berechnungen des Steuerzahlerbundes bleiben von jeden verdienten 100 Euro nur 45,40 Euro für die eigene Tasche übrig. Zum Vergleich: In der Schweiz ist der „Tax Freedom Day“ immer ca. 4 Wochen früher.
c) Anti-Diebstahl Rucksack: Modell 1, Modell 2

2. FACEBOOK VERKLAGEN UND 5.000 KASSIEREN
Vielleicht hast auch du in den letzten Wochen Emails von Anwaltskanzleien bekommen, die versprechen, Facebook zu verklagen wegen eines unlängst erfolgen Datenlecks. Betroffenen sollen bis zu 5.ooo Euro zustehen. Was ist dran an der Sache?

SPASS MUSS SEIN...
Die Deutsche Bahn nennt es Fahrplan.
Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.

Einer geht noch
Ein Mann kommt zu spät zu einem Bewerbungsgespräch bei der Deutschen Bahn.
Der Personalchef: ,"Wissen Sie, das Sie 15 Minuten zu spät sind?"
"Ja, und es ist mir scheißegal!"
"Sie sind eingestellt!"

Das geht zu weit
Armut wird sichtbar


3. DIE PERFEKTE KAPITALANLAGE
Es gibt gute und weniger gute Möglichkeiten, Geld anzulegen und sogar ausgesprochen gefährliche. Viele von uns haben sich dabei schon die Finger verbrannt und Geld verloren, andere wiederum hatten Glück. Doch selbst wenn eine Geldanlage nach Plan verlief, so wirken doch immer wieder etliche Umstände sehr negativ auf das Spar-Ergebnis. Mitunter so stark, dass es einem die Sparanlage dann doch wieder vermiest.
Sehen wir uns doch einfach solche die Sparanlagen vermiesenden Umstände hier an und anschließend DIE Lösung dagegen: >>zur Hammer-Anlage, die universellste Sparanlage auf dieser Welt


WEISST DU,...
warum eine Auswanderung nach Zypern für Unternehmer die beste Option ist? 1. Weil du nur 60 Tage pro Jahr in Zypern sein musst, um eine Ansässigkeitsbescheinigung / ein Steuerzertifikat zu bekommen. Eine solch einfache Regelung hat kein anderes Land. 2. Weil die Steuer- und Abgabenbelastung inkl. gesetzlicher Krankenversicherung bei lediglich 15,15% liegt. 3. Weil du problemlos ein Bankkonto für deine Limited und dich privat eröffnen kannst. >>Mehr im 3:38-Min-Video

4. LÄNDER & ORTE, DIE ZUWANDERER BEZAHLEN & BELOHNEN
Erfahren Sie, in welchen Ländern Ihnen Geld bezahlt und/oder Immobilien geschenkt werden, wenn Sie sich dort niederlassen. Im günstigsten Fall können die Zuwendungen einen Wert von bis zu 150.000 Euro haben! Klick mich

www - wertvolle weise worte...
•    Ich würde ja gern einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der würde nicht ankommen.
•    Läuft dein Leben stets nach Plan, fährst du selten Deutsche Bahn.

5. G E S C H E N K T
A) PENATEN: kaufe 4 Produkte ein & erhalte ein Wendehalstuch umsonst. Aktion endet am 31.03.
B) FREY: Schweizer Schokolade für 0,00 testen. Aktion endet am 31.07.
C) 64 GB USB Speicherstick, solange Vorrat reicht


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Wie und warum Google zur Nr. 1 wurde
Was ist ein Vermächtnis und wie kann es Erbstreitigkeiten vermeiden?
Finanzwissen in der Schule:mangelhaft
Gestern noch Fakenews und heute das Gegenteil
Bahn-Bürokraten-Dünnpfiff: Millionenteurer Bahnsteig ohne Züge
Dumme Frage - heute: "Anderes Wort für Brücke?" - Übergangslösung!


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
Der Gewinnbegleiter 2.0

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher