Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 679a vom 11.02.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Der Survival Guide
  2. Alberta
  3. Einmal investieren - lebenslang profitieren. Alle 5 Sekunden!
  4. Forever Young
  5. G e s c h e n k t (Sportbeutel, Insekten-Broschüre, Coaches)
0. PERSÖNLICHES
Als 2009 etwas Noch-nie-da-Gewesenes auftauchte, nämlich die Blockchain-Technologie von Bitcoin, nahmen es die allermeisten nicht wahr und viele nicht ernst. Aber Blockchain war gekommen, um zu bleiben. Und hat sich seitdem ständig weiterentwickelt.
Nun stehen wir am Beginn der 3. Blockchain-Generation, die unser tägliches Leben noch stärker verändern wird. Und BlackFort (siehe Punkt 3) will und wird eine große Rolle dabei spielen. Im Moment gibt es für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, vorne mit dabei zu sein. Wer nutzt die Chance? >>siehe Punkt 3>>.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Gabriel Garcia Marquez (1927-2014, kolumb. Schriftsteller & Nobelpreisträger): „Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.“

1. DER SURVIVAL GUIDE
Schon mal aufgefallen?:
   1980: Rettet den Baum
   1990: Rettet den Regenwald
   2000: Rettet den Eisbär
   2010: Rettet den Euro
   2020 und danach: Rette sich, wer kann…
Dabei hilft der Survival Guide mit 300 Seiten lebenswichtigen Informationen: Klick mich

INTERESSANT...
a) Der Lieferant für die Technologiemetalle Tradium GmbH hat auf seiner Homepage veröffentlicht, dass mehr Platinmetalle für die neue Abgasnorm Euro7 benötigt werden, sowie neue Funde von Seltenen Erden in Schweden.
Das 'Silver Institute' meldete, dass die Solarindustrie bis zum Jahr 2050 bis zu 98 Prozent der heutigen Silberförderung für die Fertigung von Solarpanels benötigen würde. Alle anderen Anwendungen bzw. Verbraucher müssten dann also ohne Silber auskommen.
b) Afrika ist ein armer Kontinent. Aber auch dort gibt es Milli'ar'däre. Das sind die 15 reichsten >>zum Schaubild
c) Bas Kast: Ich weiß nicht, was ich wollen soll: Warum wir uns so schwer entscheiden können und wo das Glück zu finden ist

2. ALBERTA
Einreise wieder problemlos! Vergessen Sie Nova Scotia, Quebec, Ontario: Kanadas Provinz mit den höchsten Löhnen und niedrigsten Steuern ist Alberta >> hier geht's weiter

SPASS MUSS SEIN...
Zwei Freunde kommen aus einem Restaurant. "Mieses Lokal", flucht der eine, "die Suppe versalzen, das Gemüse kalt, das Fleisch zäh."
"Ja", pflichtet der andere bei, "und wenn wir nicht so schnell gegangen wären, hätten wir das alles auch noch bezahlen müssen."

Einer geht noch
Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?
Es gibt Krümel!

Das geht zu weit
Ein Witz von Sven, einem Deutschen, der in Texas lebt:
"Was sind zwei nackte Frauen auf einer Kiste Bier ?"
"Im Weg"....


3. X
Web 1.0 (1991-2003): Nur Info-Plattform, keine Interaktion.
Web 2.0 (2004-heute): Internet mit Kommunikation und Interaktion. Daten bei den Anbietern (Datenkraken), daher viel Sicherheitsrisiko. In dieser Zeit auch die Revolution unserer Finanzen (ab ca. 2010).
Web 3.0 (gerade beginnend): Revolution unserer Daten, denn sie befinden sich jetzt beim User (Datensicherheit durch Blockchain). Neues, vollständig Nutzer-kontrolliertes, dezentrales Online-Ökosystem.
Inzwischen verbringen wir mehr Zeit im Internet denn je. Und das wird sich noch weiter verstärken. Niemand kann das Web 3.0 verhindern. Die Entwicklung ist selbstlaufend.
Der Web 3.0-Kuchen ist riesengroß und lukrativ. Die frühen Akteure können sich die größten Stücke abschneiden. BlackFort schickt sich an, einer der zukünftigen Big Player zu sein.
Mit BlackFort (Kürzel: BXN = Blackfort Exchange Network) entsteht gerade das weltweit größte, sicherste und Anwender-freundlichste dezentrale Blockchain-Projekt mit 304.ooo Netzwerk-Knotenpunkten (Nodes).
Dabei kannst du 3-fach verdienen, teilweise lebenslang:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,02 Euro
Noch zwei seltene Vorteile:
Der Einstieg ist schon ab Anleger-freundlichen 100 Euro möglich.
Und du hast hier die seltene Gelegenheit, bei etwas ganz Großem von Anfang an dabei zu sein
P.S.
CertiK ist das weltweit führende Unternehmen für Blockchain-Sicherheit ist. Das New Yorker Unternehmen ist quasi der TÜV für Blockchain-Lösungen. BlackFort hat sich als einer von ganz wenigen Blockchain-Anbietern einer strengen Überprüfung unterzogen und hat ein umfangreiches Audit machen lassen, also einen Prüfbericht. Und dieser ist positiv ausgefallen. Das können nicht viele vorweisen! >>Mehr zu dieser Chance


WUSSTEST DU,...
dass die WHO, der IWF und die UNO von ehemaligen Kommunisten geführt werden? Das muss man sich nicht wundern, dass es zu solchen Berichten kommt:
Corona-Impfstoffe: Verbraucherschutz unbemerkt über Bord geworfen!
Impfpflicht und „Great Reset“: Ökonom wirft Medien und Politik „Massenmanipulation“ vor
„Verbrechen gegen die Menschheit“ von „präzedenzlosem Ausmaß“ Die Pfizer-Files – der GAU für den Pharma-Riesen
Es soll laut WHO noch schlimmer werden: Damoklesschwert WHO-IHR Vertrag

4. FOREVER YOUNG
Im Grund haben wir Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei gesund zu bleiben…
Dabei ist es gar nicht mehr so schwer. Erfahren Sie die 4 Regeln, die das Leben verlängern, das natürlichste Anti-Aging-Programm unseres Körpers, die neuesten Behandlungen und Methoden, mit denen Sie sich die Jugend ein Stück weit zurückholen und ganz, ganz, ganz viel mehr! Zur Inhaltsangabe

www - wertvolle weise worte...
Früher:
Made in Germany
Heute:
Mad in Germany (mad = englisch = verrückt)

5. G E S C H E N K T
A) Milka: Sportbeutel für umme. Kaufe hierzu zwei Milka Schoko Snack 4er Multipacks und lade anschließend ein Bild des Kassenbelegs online hoch. Aktion endet am 30.04.
B) Bundesregierung: Broschüre zum insektenfreundlichen Gärtnern.
C) Learnflixx: 14 Tage lang die besten deutschen Coaches kos ten los testen

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Job als Pflanzensitter
Private Krankenversicherung: Beitragserhöhung checken lassen
Blinde sollen wieder lesen können
Dumme Frage - heute: "Kann der Verlierer eines Florettkampfes das Ergebnis eigentlich anfechten??"


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
Freie Privatstädte als neues Ziel für Auswanderer?

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher