Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 663a vom 19.11.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. In 24 Stunden G. ver die nen
  2. Privat-Konkurs
  3. Hahne
  4. Konzepte für G r a t i s Kredite 
  5. G e s c h e n k t (Adventskalender, Leseprobe, Buch)
0. PERSÖNLICHES
Das durchaus wichtige Thema "81% aller Nebenkostenabrechnungen sind fehlerhaft" in der letzten Ausgabe war leider nicht lesbar, weil mir ein Schreibfehler unterlief. Hier nun der richtige Link
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Manchmal ist es gut, sich zu erinnern:
"Frieden schaffen ohne Waffen, das ist ein verständlicher Wunsch, aber eine lebensgefährliche Illusion.
Frieden schaffen nur durch Waffen: Das wäre eine tödliche Verblendung.
Frieden schaffen mit immer weniger Waffen: Das ist die Aufgabe unserer Zeit."
Wer hat es gesagt? Dr. Helmut Kohl in seiner Regierungserklärung am 13. Oktober 1983.
(gelesen in Gel°dbrief)


1. DER SONNTAG LANFWEILTE IHN
Der Sonntag langweilte ihn. Dann setzte er dieses komische neue System doch einmal auf.
Bevor der Abendspielfilm begann, rieb er sich die Augen… er hatte er 343,12 EUR verdient!
>>Mehr erfahren


INTERESSANT...
a) Vergleich der Energiepreise in der Welt. Wo sind sie am höchsten, wo am niedrigsten? Nach Benzin, Elektrizität und Erdgas unterteilt
b) Wie eine riesige Schildkröte: Design-Studio legt das Kreuzfahrtschiff der Zukunft vor: >>ansehen
c) Nie mehr Sicherheits-Checks. Kein Zoll. Kein Jetlag. Nicht einmal Gepäck haben Sie bei sich. Sorglos die Welt bereisen und überall den Komfort der eigenen Wohnung genießen >>mehr erfahren
d) Schwimmende Inseln und Städte >>ansehen


2. PRIVAT-KONKURS
Auch von seinen Steuerschulden kann man sich per Privatkonkurs befreien. Selbst rückständige Umsatzsteuer muss das Finanzamt in die Restschuldbefreiung gehen lassen. Lies hier mehr über das Thema

SPASS MUSS SEIN...
"Wie war's denn gestern im Restaurant?"
"Im Fisch waren wohl Salmonellen!"
"Mist. Geht es dir arg schlecht?"
"Nee, ich hatte Schwein!"

Einer geht noch
Die junge Ehefrau sagt: "Zu unserem ersten Hochzeitstag könntest du mir was Schönes für den Hals, die Hände oder die Ohren schenken!"
Darauf erwidert der Mann: "Das ist eine tolle Idee. Welche Seife hättest du denn gerne?"

Und das geht zu weit
"Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn.
"Ins Grüne."
"Allein?"
"Nein, ich nehme Gaby mit."
"Gut, aber leg dich nicht ins feuchte Gras."
"Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!"


3. HAHNE
Peter Hahne - wieder einmal absolut sehens- und hörenswert. Ein Beispiel:
Wenn „Haltung“ vor Qualifikation gehe, seien die Folgen verheerend, beklagte der prominente Journalist. Und brachte ein köstliches Beispiel: Wie würden sich die ganzen Haltungs-Fanatiker wohl fühlen, wenn Sie mit einem Herzinfarkt in ein Krankenhaus kämen – und man ihnen dort eröffnen würde, die Ärzte hätten allesamt Probleme mit ihrer politischen Haltung und wären deshalb für die Behandlung nicht geeignet. Aber die Putzfrau – die sei stramm auf Linie und daher geradezu prädestiniert, die Operation durchzuführen. (Quelle
)


WUSSTEST DU,...
dass man Gemüse aus Resten nachwachsen lassen kann? Auch ohne Garten und ganz einfach auf der Fensterbank. Der neue Trend "Regrowing"

4. KONZEPTE FÜR GRATIS-KREDITE
Wie ein tilgungsfreies Darlehen entsteht, das sich selbst zurückzahlt.
Und ein anderes, das gar nicht zurückgezahlt werden muss.
>>Klick mich

www - wertvolle weise worte...
Es ist viel leichter, einen ersten Wunsch zu unterdrücken, als sich die Wünsche zu erfüllen, die der erste nach sich zieht. (Francois de La Rochefoucauld)

5. G E S C H E N K T
A) Heukelbach: Adventskalender 2022
B) Leseprobe „SAMe - 100% natürlich gegen Gelenkschmerzen“: aus den Grat°is-Newsletter Jeden Tag Gesünder. Gratis-Newsletter hier anfordern
C) Alex Fischer: Ich werde dir zeigen, was ein Geldmagnet ist, wie er funktioniert und wie du ihn noch heute einrichten kannst! In meinem Buch "Reicher als die Geissens - Mit null Euro Startkapital zum Immobilien-Millionär" widme ich 2 komplette Kapitel diesem Thema. Verschenk-Buch (450 Seiten) anfordern


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Was versteht man unter Flaschengold?
Superfood von der Fensterbank
Einheimische Alternativen zu Superfoods
Superfood aus aller Welt
Der andere Nussknacker (nicht zur Nachahmung empfohlen)


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
In welchen Bereichen die Philippinen Weltspitze sind

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher