Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

SAMe - 100% natürlich gegen Gelenkschmerzen

Wenn die Zahl der Jahre zunimmt, nehmen auch die Gelenkschmerzen zu. Der Grund ist, dass ein körpereigener Stoff nicht mehr in ausreichender Menge produziert wird. Doch jetzt lässt sich leicht und ohne Nebenwirkungen Abhilfe schaffen.

Es handelt sich um den 100% natürlichen, körpereigenen Stoff S-Adenosyl-Methionin, kurz SAMe genannt.

Wenn ein Mensch jung ist, stellt ihn sein Körper aus den Aminosäuren Betain und Methionin problemlos und ausreichend selbst her, weswegen junge Menschen auch keine Gelenkschmerzen oder Arthrose haben.

Erwachsene haben fünf Mal weniger SAMe im Blut als Kinder und Jugendliche, alte Menschen sogar zehn Mal weniger.

S-Adenosylmethionin ist als Eiweißbaustein an über 30 biochemischen Körperreaktionen beteiligt, u.a. an der Produktion von Gehirnbotenstoffen (u.a. Glückshormone), von Glutathion und von Gelenkknorpel.

Mit zunehmendem Alter lässt diese Fähigkeit aber stark nach.

Doch jetzt steht dieses Produkt auch als Nahrungsergänzung zur Verfügung. Und dabei ist es so verträglich und sanft wie Kamillentee.

Mit der Einnahme von SAMe kann man sich quasi die Jugend in die Gelenke zurückholen.

Es gibt keine negativen Nebenwirkungen wie Magengeschwüre oder Nierenschäden, wohl aber positive, denn Migräne und Leberbeschwerden kann man damit gleichzeitig vorbeugen. Und sogar Depressionen!

Wer SAMe nimmt, braucht keine Anti-Rheumatika mehr, sagen die Wissenschaftler der US-Universität von Maryland, die diese Entdeckung gemacht haben.

SAM-e ist Stimmungsaufheller und Mobilmacher in einem. Es kann arthritisbedingte Leiden lindern, indem es Knorpel repariert und Gelenke schmiert.
Weiterführende Informationen auch in diesem Fachartikel...

SAM-e gibt es jetzt als Nahrungsergänzungsmittel, beispielsweise in diesen Internetshops:


Zurück zur Übersicht



Footer von Jeden Tag Reicher