Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 659a vom 22.10.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Dating Cash System
  2. Inflation - der Turbo für Deinen Vermögensaufbau
  3. Dringlichkeitsantrag für Enteignungen
  4. Wunderwerk Auto-Nischen-Marketer 2.0
  5. G e s c h e n k t (Schwarzbuch, Nahrungsmittel, 4 Gramm Silber)
0. PERSÖNLICHES

Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Omid Nouripour (*1975 in Teheran, Co-Parteichef der Rotgrünen): „Wir tragen diesen Staat, wir tragen diese Gesellschaft, wir tragen diese Demokratie. Es braucht eine Kraft, die diesen Karren zieht und das sind Bündnis90/Die Grünen.“
Anmerkung Vera Lengsfeld: Die Grünen haben, wenn man die Nichtwähler mit einbezieht, bundesweit unter 12% der Wählerstimmen erzielt, sie sehen sich aber als die eigentlichen Machthaber. Und momentan ziehen sie den Karren in den Abgrund. (mehr zur Impertinenz der Grünen hier)


1. DATING CASH SYSTEM
Eine perfekte Möglichkeit, auch für Neueinsteiger, die bislang nichts mit dieser lukrativen, immer aktuellen Nische zu tun hatten.
"Wir haben hier eine funktionierende Lösung kreiert, durch die man vollautomatisiert zu kostenlosen Usertraffic für TOP bezahlte Cam-Dating Produkte kommt. Man braucht dazu keine eigene Webseite, kein Mailmarketing und keine sonstigen kostenpflichtigen Zusatztools. Alles was man braucht ist Twitter, sowie ein ganz bestimmtes kostenloses Onlinetool! Und natürlich unsere detailierte Anleitung zur Umsetzung!" >>Wer klickt, erfährt mehr


INTERESSANT...
a) Oft hat man das Gefühl, dass die Inflationsrate, die die Regierung zugibt, nicht übereinstimmt mit der persönlichen Teuerung. Sie ist nicht selten gefühlt höher. Mit diesem persönlichen Inflationsrechner kannst Du nun deine ganz persönliche Inflationsrate berechnen und vergleichen:
Deutschland: Persönlicher Inflationsrechner
Österreich: Persönlicher Inflationsrechner
Schweiz: Persönlicher Inflationsrechner
b) Wie sich Inflation negativ auswirkt
c) Der Kaufkraftverlust seit 1950


2. INFLATION - DER TURBO FÜR DEINEN VERMÖGENSAUFBAU
Ja, es gibt einen Turbo für Deinen Vermögensaufbau: Die Inflation! Du kannst Deinen Vermögensaufbau durch die Inflation tatsächlich beschleunigen. Das ist kein Hexenwerk. Du benötigst schlichtweg ein Grundverständnis zum Thema "Inflation" und dieses gebe ich Dir in diesem Video

SPASS MUSS SEIN...
Kommt ein Mann zur Beichte und sagt: "Ich habe eine Uhr gestohlen! Wollen Sie sie haben?"
Sagt der Priester: "Nein, mein Sohn! Geben Sie sie demjenigen zurück, dem sie gehört!"
"Der wollte sie nicht wiederhaben!"
"Dann dürfen Sie sie behalten."
Erleichtert verlässt der Mann den Beichtstuhl. Als der Priester in die Sakristei zurückgeht, bemerkt er, dass seine Armbanduhr nicht mehr da ist.

Einer geht noch
Richter zum Angeklagten: "Sie werden freigesprochen, weil wir Ihnen den Bankraub nicht nachweisen können!"
"Klasse! Heißt das, ich darf das Geld behalten?"

Und das geht zu weit
Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag.
Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00 h wieder auf.
Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.
"Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam.
"Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner. Du hast wieder Golf gespielt!"


3. DRINGLICHKEITSANTRAG FÜR ENTEIGNUNGEN
Hast du mitbekommen, dass die Grünen einen Dringlichkeitsantrag für Enteignungen eingereicht haben?
Nicht nur beim Thema Krieg zeigt die ehemalige Friedenspartei ihr neues Gesicht, sondern auch was sie vom vermeintlichen Grundrecht auf Eigentum halten. Die Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckhardt (Grüne) hat einen Dringlichkeitsantrag eingereicht für eine Vermögensabgabe. Erfahre im folfgenden Video die wichtigsten Auszüge des Antrags, was der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags dazu sagt und was Enteignungen wirklich bringen!
Zudem schauen wir uns an, was diese ausgerechnet diese Grünen-Antragstellerin schon alles in ihrem Leben „erreicht“ hat und wie viele ökonomische Kenntnisse sie mitbringt. >>Video ansehen


WUSSTEST DU,...
dass Bankautomaten in D. immer weniger werden? Auch immer mehr Bankfilialen werden geschlossen. Ganz krass ist die Entscheidung der Raiffeisenbank Hochtaunus. Die Bank schließt bereits zum 01.12.22 alle ihre Filialen und verabschiedet sich vom Geschäftsmodell der Versorgung mit Bargeld.
Der Vorstand der Raiffeisenbank Hochtaunus hat auf die Frage, was denn Kunden ohne Online-Banking machen sollen, zwei klare Antworten gegeben: 1. Die Bank wechseln 2. Sich von Kindern helfen lassen beim Online-Banking. Ich finde diese Aussagen sehr gut, weil das kein wie sonst übliches und beschwichtigendes „Herumgerede“ ist, sondern Klartext!


4. WUNDERWERK AUTO-NISCHEN-MARKETER 2.0
Erfahre, wie das Prinzip "Kleine Webseiten für große Einnahmen" funktioniert. Die erste Version von "Auto-Nischen-Marketer" hat zahlreiche zahlreiche Jung-Marketer hervorgebracht, und das ohne Kapital mit verschiedenen Methoden.
Aufgrund der Wünsche von ca. 300 Partnern entstand nun die verbesserte Version 2.0. Für die Präsentation hat sich Lars etwas Besonderes ausgedacht, was du so noch nie gesehen hast.
Es gibt viele neue Möglichkeiten, z.B.:
•    mehr Conversion aus seinen Webseiten raus zu holen
•    Nischenwebseiten im Team aufzusetzen
•    Produkte ohne Webseiten zu verkaufen
•    Nischenwebseiten automatisiert in 10min zu erstellen
•    Aufgaben billig outsourcen zu lassen
•    und vieles vieles mehr.
Und für alle Neulinge, die am Anfang gesagt haben "Ich verstehe das alles noch nicht !" gibt's einen Automatisierte Einnahmen Crash Kurs zum Start sowie eine direkte Linie, wie du starten und deine erste Taler ernten sollst.
Hier geht es zur unüblichen Präsentation

www - wertvolle weise worte...
Wenn die Gasrechnung kommt, mache es wie Scholz: "Ich kann mich nicht erinnern, dieses Gas verbraucht zu haben."

5. G E S C H E N K T
A) Das Schwarzbuch 2022/23 ist da! Ein neuer Kreisel im hessischen Egelsbach, in dem Busse kaum um die Kurve kommen, kostet 75.000 Euro allein für den Umbau. 13o.ooo „Pendler-Brezeln“ - kost en los verteilt - mit denen Baden-Württembergs Regierung ein fahrradfreundliches Image schaffen will, kosten den Steuerzahler 58.000 Euro. Ein deutsches Bio-Siegel, das neben dem verpflichtenden EU-Bio-Siegel freiwillig existiert, macht jährlich rund 237.000 Euro für Personal- und Verwaltungskosten aus. Das 50. Schwarzbuch fasst Steuergeldverschwendung quer durch die Bundesrepublik zusammen. Hier für 0,00 bestellen
B) demeter: Aktuell kannst du verschiedene demeter Produkte für 0.00 testen
C) BullionVault: Hier bekommst du für eine Konto-Eröffnung derzeit geschenkt: 4 Gramm Silber, 1 Euro, 1 Dollar und 1 GB-Pfund


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Silber - die Altersvorsorge der Zukunft
Sind steuerliche Selbstanzeigen heute noch möglich?
Neue Schweizer Digitalbank
Transportmethode zum Lachen


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Kein

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher