Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 634a vom 30.04.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:
  1. Ein Projekt - drei Quellen
  2. Die 180-Tage-Gewinn-Garantie  
  3. Krypto-Neuigkeiten
  4. Anonyme Kreditkarten & mehr
  5. G e s c h e n k t (Pizza, Käse, Coaches)
0. PERSÖNLICHES
Zur Abwechslung mal wieder eine wahre philippinische Geschichte:
Im Zuge meiner Daueraufenthaltsgenehmigung musste ich mir eine "NBI Clearance" besorgen (phil. polizeiliches Führungszeugnis; was das FBI in den USA ist, ist das NBI auf den Phil.). In einer Mall entdeckte ich zufällig ein NBI-Außenbüro. Da es bequemer war, als zum Main Office zu gehen, beantragte ich gleich an Ort und Stelle eine solche Bescheinigung. Ich wurde gefragt, ob ich es auf dem normalen Weg haben möchte, was 4 Wochen und länger dauert, oder Express innerhalb einer Woche. Ich wählte letzteres, auch wenn es 2.500 Peso kosten sollte. Nach der Zahlung verlangte ich eine Quittung, aber man gab mir nur eine allgemeine Bescheinigung, dass ich eine NBI Clearance beantragt habe; der Betrag wurde gar nicht erwähnt. Das fand ich merkwürdig und wollte den Chef sprechen. Der erklärte mir, dass man jemand in die Hauptstadt Manila schicken müsse, der den Vorgang beschleunigt und die Clearance nach einer Woche wieder abholt. Die Reisekosten usw. verursachen eben Kosten. Das erschien mir glaubhaft und ich beließ es dabei.
Um so größer war mein Erstaunen, dass ich nur einen (!) Tag später einen Anruf vom besagten NBI-Außenbüro erhielt: Ich könne mein Führungszeugnis abholen. Also war alles ein modernes phil. Märchen und gewisse Beamten haben sich etwas dazu verdient.
Internette Grüße aus den Philippinen wünscht

Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Vera Lengsfeld (*1952, dt. Politikerin u. Publizistin): "Die Corona-Politik hat sich als gefährlicher erwiesen als das Virus. Sie ist die eigentliche Krankheit, die bekämpft werden muss!" aus: Biontech warnt im Kleingedruckten vor eigenem Impfstoff https://reitschuster.de/post/hammer-biontech-warnt-im-kleingedruckten-vor-eigenem-impfstoff/

1. EIN PROGRAMM - DREI QUELLEN
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,01 Euro
Noch zwei seltene Vorteile:
Der Einstieg ist schon ab Anleger-freundlichen 50 Euro möglich.
Und du hast hier die seltene Gelegenheit, bei etwas ganz Großem von Anfang an dabei zu sein.
Nähere Infos zu BlackFort, das nächste große Ding

Für Neueinsteiger alle Anleitungen bebildert auf einen Blick HIER (Registrierung, Node-Kauf, Bezahlung usw.)

Achtung!
Die Anzahl der freien BXN-Nodes nimmt immer schneller ab wegen der großen Nachfrage.
Hier können Sie schnell noch zugreifen


INTERESSANT...
a) Dass N26 die heimliche Lieblingsbank für Verbrecher und Geldwäscher ist, dieses Image möchte die Smartphone-Bank dringend loswerden. Staatliche Behörden und die Finanzaufsicht fordern sie immer wieder auf, mehr gegen Geldwäsche zu tun. Nun hat N26 tatsächlich einmal durchgegriffen und zahlreiche Konten gesperrt - ist dabei aber über das Ziel hinausgeschossen. In vielen Fällen wurden auch Konten von unbescholtenen Bürgern gesperrt und N26 muss nun zurückrudern. Mehr dazu
b) Es ist zum verrückt bleiben, was auch im April wieder an grotesken Horrormeldungen vorgekommen ist: >>Will ich wissen
c) Sven Voelpel: Entscheide selbst, wie alt du bist

2. DIE 180-TAGE-GEWINN-GARANTIE
Viele suchen nach einer guten Verdienstmöglichkeit über das Internet - gerade in der heutigen Krisenzeit. Jetzt ist ein Video eines JTR-Lesers erschienen, das wohl die einfachste und schnellste Methode zeigt, wie jeder von Zuhause aus etwas dazuverdienen kann.
Sie benötigen nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Tag und können von jedem Ort der Welt davon profitieren. Vierstellige Einnahmen pro Monat sind nachweislich möglich, und jeder möchte wissen, wie das geht: Dieses JTR-Leser-Video lüftet das Geheimnis
Sonderangebot:
14 Tage Testzugang und 180-Tage-Gewinn-Garantie, also Geld zurück, wenn nach 6 Monaten kein Gewinn erwirtschaftet wurde!

SPASS MUSS SEIN...
Der Papst ist seit ein paar Tagen im Himmel und schon hat er die erste Beschwerde an Petrus:
“Was ist denn nur hier los? Ich bekomme eine kleine Zelle, in der ich hausen muss, und der Rechtsanwalt weiter vorne hat ein 10-Zimmer-Penthouse! Irgend etwas muss da falsch gelaufen sein!”
Antwortet Petrus: “Na, das hat schon alles seine Richtigkeit. Päpste haben wir hier oben mehr als genug, aber wir haben nur einen Rechtsanwalt!”

Wichtige Warnmeldung:
Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
Rum und Eis machen die Leber kaputt.
Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
Cola und Eis machen die Zähne kaputt.
Das verdammte Eis ist tödlich!
Warne alle, die du kennst: Sie sollen um Gottes Willen das Eis weglassen! Das verdammte Eis ist tödlich!

Und das geht zu weit
"Meine Frau betrügt mich", vertraut der misstrauische Ehemann seinem Kumpel an der Bar an.
"Woher willst du das denn wissen?"
"Sie ist gestern Nacht nicht nach Hause gekommen, und als ich sie fragte, wo sie gewesen sei, sagte sie, sie habe bei ihrer Freundin Mandy übernachtet."
"Na und?"
"Sie lügt, denn letzte Nacht habe ich bei ihrer Freundin Mandy übernachtet."

3. KRYPTO-NEUIGKEITEN
Die Kunden-Bewertungen für YieldNodes auf Trustpilot können sich sehen lassen: 90% exzellent, weitere 5% großartig.
YieldNodes - die bisherigen Monatsergebnisse in 2021/22:
•    2021 Januar: +12%
•    2021 Februar: +19,2%
•    2021 März: +10,6%
•    2021 April: +12,7%
•    2021 Mai: +7,9%
•    2021 Juni: +9,1%
•    2021 Juli: +9,6%
•    2021 August: 10,6%
•    2021 September: 7,7%
•    2021 Oktober: 10,1%
•    2021 November: 7,2%
•    2021 Dezember: 7,5%
•    2022 Januar: 8,0%
•    2022 Februar: 8,3%
•    2022 März: 7,4%
•    2022 April: 1. Woche 1,9%, 2. Woche: 1,7%,
3. Woche: 2%
Mehr Infos & Anmeldung
  • Die erste Aktienbörse öffnete bereits 1611 in Amsterdam. Kryptowährungen gibt es hingegen erst seit 2009.
  • Kryptogewinne sind weltweit in nur einem Jahr um mehr als 400% gestiegen. Anleger haben 162,7 Mrd. USD in 2021 erzielt
WUSSTEST DU,...
dass Haie seit 3 Mio Jahren unverändert sind? Die Natur konnte sie nicht mehr verbessern.

4. ANONYME KREDITKARTEN & MEHR
Die besten Quellen, an Kredit- und Geldkarten aller Art zu kommen, national und international (teilweise auch anonym). Bleiben Sie immer flüssig. Karten für jeden Zweck

www - wertvolle weise worte...
Ein Pessimist sieht das Schwarze des Tunnels.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht den nahenden Zug.
Ein Lokführer sieht drei Deppen auf den Gleisen.

5. G E S C H E N K T
A) Lizza: Pizza Produkte und mehr testen. Kaufe hierfür ein Produkt deiner Wahl und lade den Kassenbeleg auf der Aktionsseite hoch.
B) Franz Seraph Bauer: Bayerischen Käse probieren.
C) Learnflixx: Die besten Coaches aller Art 14 Tage grat is testen


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
3 moderne Geldanlagen
Die 3 Vorteile von Online-Spielen
3 schlechte Nachrichten über dt. Lebensversicherungen
Die 3 Arten von Crowdfinance
Die 3 Erfolgsgeheimnisse für extrem erfolgreiches Affiliate Marketing
Anreiz für Trainingsmuffel


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Wie man sich gesund föhnt



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher