Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 550 vom
16.09.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Dein Handy, Deine Cash Maschine
  2. Raus aus der Tretmühle
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Landkreis-Ranking
  5. Geschenkt (Tee, Nahrungsergänzung, Massage-Gerät usw.)
0. PERSÖNLICHES
Da hat Knorr etwas angerichtet – oder ist es kostenlose Werbung per Guerilla-Taktik? Jedenfalls ist seine Zigeunersauce jetzt in aller Munde. Vielleicht nicht wortwörtlich, aber gedanklich. Das Unternehmen hatte ja angekündigt, dass das Produkt in Kürze umbenannt wird in „Paprikasauce Ungarische Art“. Die einen finden das gut, weil eine Diskriminierung weniger in der Welt (wieso eigentlich? Ich verstehe es immer noch nicht), den anderen fallen dazu witzige Namensvarianten ein. So hat die Moderatorin Barbara Schöneberger vor ein paar Tagen bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises gesagt: "Zigeunersauce heißt jetzt: Sauce ohne festen Wohnsitz!". Also ich als politisch nicht überkorrekter Mensch finde das lustig. Sonst nichts. Barbara hat allerdings die geballte Wut der Kritisier-Wüteriche am Hals.
Boris Becker auch. Was hat er Schlimmes gesagt? Nun, bei den US-Open co-kommentierte er das Halbfinale von Alexander Zverev. Dabei bemerkte er über Referee Marijana Veljovic: "Wenn ich das auch mal erwähnen darf, eine ausgesprochen hübsche Schiedsrichterin." Auf Nachfrage schob er nach: "Das Auge isst ja mit." Was früher als Kompliment galt, löst heute einen Sturm der Entrüstung aus. Das sei sexistisch. Also hier auf den Philippinen freut sich jede Frau und jedes Mädchen, wenn man sie hübsch findet. Was ja auch die natürliche Reaktion ist. Solche Sauertöpfe wie in der westlichen Welt gibt es hier nicht.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Peter Thiel (*1967, dt.-amerik. Milliardär, PayPal-Mitbegründer): „Wettbewerb ist für Verlierer. Wenn Sie dauerhafte Werte schaffen und halten wollen, versuchen Sie, ein Monopol aufzubauen."

1. DEIN HANDY, DEINE CASH MASCHINE
Handys verfolgen uns auf Schritt und Tritt. Doch wirklich etwas damit anzufangen weiß kaum jemand. Natürlich weiß jeder, wie er damit Bilder macht und mit Bekannten Nachrichten austauscht. Ach so, ja und natürlich telefonieren…
In diesem Video zeige ich dir eine versteckte Funktion deines Smartphones, die dich mich absolut begeistert hat. Dich auch?
Doch was wäre, wenn du mit deinem Smartphone alles zur Hand hättest, um richtig Kohle zu machen? Und ich meine nicht die Kohle, die in den Ofen kommt, sondern das Zeug, was wir alle gerne in großen Mengen auf unseren Bankkonten hätten...
Wie würde es sich anfühlen, morgens nach dem Aufstehen kurz auf das Handy zu gucken und zu checken, wie viele Euros über Nacht verdient wurden? Und wie würde es sich anfühlen zu wissen, dass du dir solch eine automatisierte Einkommensquelle mit allein deinem Handy aufgebaut hast?
Träumerei? Ich möchte Dir zeigen, was alles möglich ist. Ein Smartphone als automatisierte Geld-Quelle ist tatsächlich meine Realität geworden!
Wenn Du das wirklich wissen willst, dann schließe dich den bereits über tausend begeisterten Anwendern an und sieh dir jetzt dieses Video an, in dem ich dir zeige, wie du in nur wenigen Schritten dein Smartphone zur Cash Maschine umfunktionierst

INTERESSANT...
a) Damit es nicht vergessen wird: Bereits im Jahr 2017 hat die Bundesregierung ein neues Überwachungsgesetz mit allen Tricks durchgepeitscht, das die totale Überwachung aller Bürger, auch der unbescholtenen, ermöglicht – 3:38-Min-Video ansehen
b) Ebenso sollte dieses nie vergessen werden: Der Hamburger Fiskus verzichtete 2016 (als der heutige Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) dort noch Bürgermeister war) auf die Rückzahlung von 47 Mill.ionen Euro, die zuvor der Warburg-Bank als Kapitalertragsteuer im Zusammenhang mit illegalen CumEx-Geschäften erstattet worden waren. (Bei Cum-Ex-Geschäften nutzten Investoren eine Lücke im Gesetz. Rund um den Dividendenstichtag wurden Aktien mit ("cum") und ohne ("ex") Ausschüttungsanspruch zwischen mehreren Beteiligten hin- und hergeschoben. Am Ende war dem Fiskus nicht mehr klar, wem die Papiere gehörten. Finanzämter erstatteten Kapitalertragsteuern in Mill.iardenhöhe, die gar nicht gezahlt worden waren.)
c) Nuhr der Ball rollt wieder – ansehen

2. RAUS AUS DER TRETMÜHLE
Arbeiten Sie nur wegen dem Geld? Raus aus der Tretmühle ist leichter, als Sie denken – am besten einfach ausprobieren. So tun Sie nur noch, was Ihnen Freude macht

SPASS MUSS SEIN...
Zigeunersause wird Fachkräfte-Sauce

Einer geht noch
Beim Arzt: „Haben Sie meinen Ratschlag befolgt und bei offenem Fenster geschlafen?“
„Ja, habe ich.“
„Und, ist der Husten verschwunden?“
„Das einzige, was verschwunden ist, sind mein Laptop und mein Smartphone.“

Das geht zu (z)weit
Ein Mädchen will heiraten, ist aber keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr eintransplantiert. In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen.
"Warum lachst du denn so," fragt sie.
Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel."

3. BTC-NEUIGKEITEN
  • 5 Dinge, die jeder Bitcoiner benötigt
  • Für Transaktionen mit BTC und anderen Coins werden sog. Masternodes benötigt. In diese kann man investieren, was ich nun auch getan habe. Die Renditen sind mehr als appetitlich. Hier eine erste Orientierung – Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich unverbindlich eintragen, um eine Einladung zum ausführlicheren Webinar am Donnerstag zu erhalten.
WUSSTEN SIE,...
dass die Deutschen gar nicht so reich sind, wie immer behauptet wird. Dieser Zeitungsausschnitt belegt es:
Deutscher Wohlstand?

4. LANDKREIS-RANKING
402 Stadt- und Landkreise hat Deutschland. Nicht überall lebt es sich gleich gut und gleich lange.
a) Lebenshaltungskosten: Die unterschätzen Regionen Deutschlands
b) Rente: Die Kaufkraft in Deutschland variiert regional um bis zu 52 Prozent. So haben 1.000 Euro für Rentner in München – dem teuersten Altersruhesitz – eine Kaufkraft von 760 Euro. Im brandenburgischen Landkreis Elbe-Elster – dem bundesweit günstigsten Wohnort – liegt der reale Wert dagegen bei 1.160 Euro
c) Lebenserwartung: ist im Osten niedriger als in Westen. Kreise mit relativ hoher Lebenserwartung konzentrieren sich auf Baden-Württemberg und Südbayern. Der Unterschied kann bei Männern bis zu 5,4 Jahre betragen. Neue Studie mit anschaulichen Grafiken im Ärzteblatt
    www - wertvolle weise worte...
    „Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod und die Steuer.“
    Für Letzteres wendet der Fiskus bei der Betriebsprüfung folgende 5 Methoden an

    5. GESCHENKT
    A) Klenk Naturkraft: Teeprobe ergattern, zur Auswahl stehen 5 verschiedene Sorten
    B) Orthomol: Eine Probe „Orthomol Immun“ erhältlich, ein Nahrungsergänzungsmittel, welches wichtige Mikronährstoffe enthält, die den Körper bei der Immunabwehr unterstützen.
    C) Massage-Gerät, Haribo Goldbären, Zimmermannbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Wo Sie die besten Preise beim Verkauf von Edelmetallen bekommen
    Heizkosten sparen mit der Teelicht-Heizung
    Neu & einzigartig: Die Curve Kreditkarte
    Na, der traut sich was! Ansehen

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Server- und Domain-Lösungen, die nicht so schnell gesperrt werden können





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher