Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 392 vom
06.09.2017
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Regelmäßige Roulette-Gewinne
  2. Neuigkeiten aus dem Krypto-Reich
  3. Intelligenter konsumieren
  4. Warum macht das nicht jeder?
  5. Geschenkt (200 Visitenkarten, 5 Stundenpläne, Zollstock etc.)
0. PERSÖNLICHES
Eine Information für diejenigen JTR-Leser, die an meinem Partnerprogramm teilnehmen:
Auf DigiStore24 steht ein weiteres Ebook zur Verfügung: Schufafreie Bankkonten.
Hier können Sie sich dafür registrieren.
Hier der Link zum kompletten Partnerprogramm
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Konrad Adenauer (1876-1967, dt. Bundeskanzler 1949-1963): „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Und so ähnlich:
Ralph Waldo Emerson (1803-1882, US-amerik. Philosoph): „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

1. REGELMÄSSIGE ROULETTE-GEWINNE
Aus dem Nachlass der Berufsspielers Cypriano San, der hier erstmals sein selbst entwickeltes Binominales System und seine San-Progression vorstellt. Sie machen ihn zum unverlierbaren Profi. Pflichtlektüre für jeden, der spielend Geld verdienen will.
•    Nur bei uns erhältlich
•    Kopieren Sie seinen Erfolg
•    5.000 bis 10.000 Euro jeden Monat bei 4-8 Stunden Zeitaufwand täglich
•    Steuerfrei - ein Leben lang
•    Weltweit wiederholbar
•    Auch nebenberuflich möglich
•    Holen Sie Ihr Geld jetzt aus der Spielbank!
Hier geht's weiter

SPASS MUSS SEIN...
Eine Blondine kommt ins Casino, kauft für 10.000 Euro Jetons und bewegt sich zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers:
"Darf ich mich etwas frei machen, ich gewinne leichter, wenn ich so spielen darf."
"Hm, jaja, sie dürfen, räusper."
Sie zieht das Kleid aus und legt alle Jetons auf den Tisch.
Dann rollt die Kugel.
Die Kugel fällt auf eine Nummer.
Die Blondine schreit:  "Hurraaaaaa, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen!" und zieht dabei BH und Slip aus.
Dann nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.
Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind, fragt einer von ihnen: "Hey, auf welche Zahl hatte sie überhaupt gesetzt?"
"Hm, ich dachte du..."
"Nein, ich dachte du...!?"

2. NEUIGKEITEN AUS DEM KRYPTO-REICH
  • Jetzt mischt auch Burger King im Krypto Business mit. Ausgerechnet in Russland führt die US-amerikanische Fastfood-Kette den „WhopperCoin“ ein. Für jeden ausgegebenen Rubel sollen die Kunden auch eine Währungseinheit des WhopperCoin erhalten. Das soll nicht nur eine Belohnung für treue Kunden sein, sondern ausdrücklich auch ein handelbares Investment. Da Burger King in 90 Ländern vertreten ist, besteht eine reelle Chance dafür. Zunächst sind eine Milliarde WhopperCoins durch die die Blockchain-Plattform Waves geschaffen worden. Auch eine mobile App ist in Arbeit, die sowohl für iPhones als auch für Android-Geräte verfügbar gemacht werden soll, berichtet DWN.
  • Coinmap.org ist sozusagen das Google Maps für Bitcoin-akzeptierende physische Geschäfte. Mittlerweile sind dort rund 10.000 Unternehmen, Läden, Restaurants usw. weltweit verzeichnet. Mit Bitcoin zahlen wird von Woche zu Woche einfacher.
INTERESSANT...
Vor 2000 Jahren: ca. 300 Millionen Menschen
Vor 1000 Jahren: ca. 310 Millionen Menschen
Vor   500 Jahren: ca. 500 Millionen Menschen
Im Jahr 1800: 1 Milliarde Menschen
Im Jahr 1927: 2 Milliarden Menschen
Im Jahr 1960: 3 Milliarden Menschen
Im Jahr 1974: 4 Milliarden Menschen
Im Jahr 1987: 5 Milliarden Menschen
Im Jahr 1999: 6 Milliarden Menschen
Im Jahr 2011: 7 Milliarden Menschen
Sie meinen, das geht immer so weiter? Dann sollten Sie folgenden Vortrag sehen, tolle Präsentation, beeindruckende Zahlen und Hoffnung machend: Anschauen

3. INTELLIGENTER KONSUMIEREN
Ango hat ein Konzept entwickelt, mit wenig Geld gut zu leben. Er praktiziert das jetzt seit sieben Jahren (in der Stadt). Es umfasst die Lebensbereiche Wohnen, Ernährung, Energieverbrauch, Kleidung, soziale Beziehungen, Gesundheitspflege, Medien, Transport, Bildung, Freizeit und Reisen. Mit ca. 800 Euro netto (als Einzelperson) ist man dabei ;-). Details hier

WUSSTEN SIE DAS?...
Als 2007 die Finanzkrise ausbrauch, war Warren Buffett einer der wenigen, die wegen seiner lebenslang klugen Anlage-Entscheidungen nicht nur nicht betroffen war, sondern der auch über genügend Cash verfügte. So konnte er 2011 der strauchelnden Bank of Amerika, immerhin fünftgrößte Bank der USA, mit 5 Mrd. US-Dollar aushelfen. Er bekam dafür Vorzugsaktien im Wert von 700 Mio. USD, die er letzte Woche in reguläre Aktien eintauschte. Diese haben derzeit einen Börsenwert von 16,5 Mrd. USD. Sein Gewinn also: 11,5 Mrd. $. Gleichzeitig ist er damit zum größten Einzelaktionär der Bank aufgestiegen. So macht man Geschäfte. Weitere Beispiele und Fakten und wie Warren Buffett überhaupt Milliardär wurde

4. WARUM MACHT DAS NICHT JEDER?
Erstmals wurde an der Fachhochschule Worms ein Lehrstuhl für Network Marketing unter der Leitung von Prof. Dr. Zacharias eingerichtet. Denn: MLM (Multi Level Marketing = Network Marketing) ist die dynamischste, legale Vertriebsform weltweit, die sogar einem fleißigen Menschen aus untersten sozialen Schichten und mit einem durchschnittlichen Bildungsstand reale Chancen eröffnet, in verhältnismäßig kurzer Zeit zu sehr viel Geld zu kommen.
Aber: Wenn MLM so erfolgreich ist, warum macht das dann nicht jeder?
Antwort von Prof. Zacharias: "Ein Wort: Unverständnis! Die Bevölkerungsmehrheit versteht Network Marketing nicht und sieht das Potential nicht. Zu wenige haben sich bisher ernsthaft und qualifiziert damit auseinandergesetzt!"
Außerdem geht es gewissen Entscheidern aus Politik und Wirtschaft gegen den Strich. Denn: Geld ist ein Kontrollmittel. Geld bedeutet Macht, und weder Kontrolle noch Macht gibt man gern an den Mann von der Straße ab…
Wenn Sie die dynamischste Vertriebsform (MLM) mit dem modernsten Trend (Blockchain) kombinieren wollen, dann habe ich hier vielleicht das Richtige für Sie
Damit Sie eine Vorstellung bekommen, was möglich ist im Bereich MLM:
Zu den bestbezahlten Networkern der Welt zählen Dexter und Birdie Yager, die für die MLM-Firma "Amway" tätig sind und für sich bislang unglaubliche 295.000.000 Dollar (in Worten: 295 Millionen Dollar!) erwirtschaften konnten. Max Schwarz verzeichnet als erfolgreichster deutscher Networker bislang ein Gesamteinkommen von 90.000.000 Dollar!
5 deutsche Networker, die ein 6-stelliges Einkommen pro Monat verdienen:
•    Willi Fausel, MLM-Unternehmen: LR; Einkommen: 103.000 US-Dollar pro Monat
•    Holger Kunath, MLM-Unternehmen: LR; Einkommen: 168.000 US-Dollar pro Monat
•    Carsten Ledule, MLM-Unternehmen: PM-International; Einkommen: 214.700 US-Dollar pro Monat
•    Peter und Eva Mueller Meerkatz, MLM-Unternehmen: Amway; Einkommen: 297.000 US-Dollar pro Monat
•    Max Schwarz, MLM-Unternehmen: Amway; Einkommen: 315.000 US-Dollar pro Monat (Quelle: Obtainer)
Im Zukunftsmarkt Kryptowährungen könnte das auch möglich sein

www - wertvolle weise worte...
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. (Max Frisch)

5. GESCHENKT
A) WIRmachenDRUCK: 200 Visitenkarten ohne Kosten
B) Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe: bis zu 5 Stundenpläne per Post
C) Zollstock (2 Meter), Zettelbox, Zettelbox für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Die Fenster zur Welt – unsere Augen
So finden Sie die besten Flugtickets
Anlegerfallen
Geldverbrennung
Die spektakulärsten Brücken der Welt

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Die besten Länder, um innerhalb Europas steuerlich auszuwandern

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher