Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe  vom 02.09.2015
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Finanzielles Überlebens-Training
  2. Wie geht es weiter an der Börse?
  3. Die verschiedenen Franchising-Arten
  4. Nebeneinkommen mit Pferderennen-Trading
  5. Geschenkt ()
0. PERSÖNLICHES
Jemand fand meinen Polen-und-Zigeuner-Witz in der letzten Ausgabe „politisch nicht ganz korrekt“. Wie es der Zufall will, flattert mir am nächsten Tag diese Meldung auf den Bildschirm:
Man hat festgestellt, dass die neue „Keyless-Technik“, bei kein herkömmlicher Autoschlüssel mehr gebraucht wird, Autodiebstähle einfacher macht. In Polen gibt es nun für ca. 700 Euro „Starterkits“ für Diebe, womit das Signal zum Starten des Autos empfangen und verstärkt werden kann. Der Sender im Haus des Autobesitzers sendet das Signal nämlich bis zu 300 Meter weit und kann also auch von unberechtigten Außenstehenden aufgefangen werden…
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Klaus Klages (dt. Kalenderverleger, www.klages-kalender.de): „Nur wer Charakter hat, der geht mit Reichtum leicht um.“

1. Finanzielles Überlebens-Training
So kommen Sie immer zu Geld. Vergessen Sie Geldsorgen, Schulden und sonstige Krisen. Dieses Ebook nennt erstaunliche Auswege. Heuer mit neuen Tipps

INTERESSANT...
Der US-Amerikaner Joe Landolina ging noch auf die High School, als der damals 17-Jährige ein Gel erfunden hat, das blutende Wunden innerhalb von Sekunden schließt. Das auf Algen-Basis entwickelte VetiGel beginnt schon nach 12 Sekunden zu wirken und verschließt Wunden innerhalb von Minuten dauerhaft. Pflaster nicht mehr nötig. Das Präparat ist inzwischen zur Marktreife gebracht worden und findet momentan für die Tiermedizin Anwendung. Der Einsatz beim Menschen wurde bei der US-Pharmaaufsicht FDA jetzt beantragt. Bezugsquelle

2. Wie geht es weiter an der Börse?
Viel hat sich getan in diesem Börsenjahr und die Zukunft scheint alles Mögliche bereit zu halten. Für den Experten Hans-Peter Holbach, der seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich an den Börsen der Welt agiert, ist das alles gar nicht so nebulös. Seine klare Einschätzung

SPASS MUSS SEIN...
Fantastische Illusionen - ansehen...

3. Die verschiedenen Franchising-Arten
Der Begriff Franchising stammt aus dem Französischen. Im 17. Jahrhundert begannen französische Könige, die Staatskasse dadurch aufzubessern, dass sie gegen Entgelt bestimmten Untertanen mit dem Privileg versahen, gewisse Waren herzustellen oder zu vertreiben.
In den USA erlebte der Begriff im 20. Jahrhundert eine Renaissance, indem damit ein neuartiges Vertriebskonzept bezeichnet wurde: das Recht, ein bereits bestehendes, erfolgreiches Vertriebskonzept regional kopieren zu dürfen.
Wer den perfekten Einstieg in die Selbstständigkeit sucht, hat durch Franchising sehr gute Chancen, einen guten Start hinzulegen und im weiteren Verlauf überdurchschnittlich zu verdienen. Weiterlesen

Auch interessant: Geschäftsgründung mit hoher Erfolgsgarantie

WUSSTEN SIE,...
dass Deutschland in diesem Jahr das neue Einwanderungsland Nr. 1 in der Welt wird? Mit seinen erwarteten 800.000 bis 1 Million Flüchtlingen wird es den bisherigen Spitzenreiter, die USA, deutlich überholen, die jährlich ca. 500.000 Einwanderer aufzuweisen haben.

4. Nebeneinkommen mit Pferderennen-Trading
Pferderennen Trading ist ein Sonder-Report über professionelles Pferdewetten-Trading. Basierend auf der Methodik und den Strategien, die der Autor seit Jahren erfolgreich anwendet und die in diesem Report Schritt-für-Schritt dargelegt werden, ist es jedem Leser auch ohne Hintergrundwissen möglich, mit ein wenig Erfahrung und Übung ein monatliches Zusatzeinkommen von 500-1500 Euro zu erzielen.
Meine Methoden sind seriös und langjährig im eigenen, persönlichen Einsatz bewährt.
Kunden, die bislang meinen Report erworben haben, äußern sich alle ausschließlich positiv.
Es gibt nichts Vergleichbares auf dem deutschen Markt.
Mehr erfahren

www - wertvolle weise worte
Investieren Sie in Bildung!
Wenn Sie denken, Bildung sei teuer, dann bedenken Sie, wie viel teurer Dummheit ist…

5. GESCHENKT
A) Gratismuster Rama Cremefine Kochcreme
B) Ferienspaß zum Nulltarif: 12 Pfrontener Themenspielplätze begeistern
C) Edelstahl-Taschenmesser mit 9 Funktionen, Zettelbox für nur jeweils 0,00 Euro
Übrigens: Stiftung Warentest zeichnete Patronen von druckerzubehoer im Magazin „test“ 3/2014 mit der Note "Gut 2,3" aus! Hier stimmt wie immer beides: Qualität und Preis!

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Tipps und Tricks gegen die Lust auf Süßes
Neue Geschäftsidee: Trennungsagentur
Wie schnell man in einem Burnout landet und was dann vielleicht helfen kann

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Mobile Marketing Cash Video Coaching

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht






Footer von Jeden Tag Reicher