Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe  vom 29.08.2015
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Spurlos verschwinden – neuer Name und Pass inklusive
  2. Alle Wege führen nach Rom, alle Wege der Roma führen nach…
  3. Zigeunermärchen
  4. Viel Moos, viel los: Mobile Marketing Cash
  5. Geschenkt (Fruchtlikör, Fahrzeug-Check, Autowäsche)
0. PERSÖNLICHES
Ich bin mal wieder unterwegs. Da passt es, dass es in dieser Ausgabe um „Mobilität“ aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln geht…
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Wolf Biermann (*1936, dt. Liedermacher): „Ich möchte auch keine Zigeuner in meinem Haus aufnehmen oder fünf Container in meinen Garten stellen lassen.“

1. SPURLOS VERSCHWINDEN - NEUER NAME UND PASS INKLUSIVE
"Delete" und "Reset" -Neustart Ihres Lebens, die drastische Lösung, die Sie hoffentlich nie brauchen.
Wie es heute noch funktionieren kann
Wie Sie Ihre Privatsphäre schützen
Ihre neue Identität im Ausland
So nutzen Sie ganz legal die einfache Prozedur anderer Länder
Hier besorgen, bevor es zu spät ist!

INTERESSANT...
Die Musik der Roma ist so unterschiedlich wie die vielen Roma-Gruppen und ihre Lebens- und Kulturräume. Sie hat sich stets an die Musik der Mehrheitsbevölkerung des jeweiligen Landes angepasst. Vor allem in Ungarn war der Einfluss der Roma auf die Musik so groß, dass man die ungarische Volksmusik lange Zeit mit Zigeunermusik gleichgesetzt hat.
Fast alle ungarischen Adligen hatten Roma-Musiker an ihrem Hof. Aber sie mussten nicht nur bei Festen der Adligen und Gutsherren aufspielen, sondern auch mit in Schlachten ziehen, um den Soldaten musikalisch Mut zu machen.
Joseph Haydn, der lange Jahre Komponist und Kapellmeister des Fürsten Eszterhazy war, hatte in seinem Orchester mehrere Roma-Musiker.
Auch Franz Liszt und Johann Strauß komponierten Musikstücke, die von Zigeunerweisen inspiriert waren. Von Johann Strauß stammt auch die Operette „Der Zigeunerbaron“.
Schnuckenack Reinhardt ist ein deutscher Sinto, der mit seinem Quintett Zigeunerjazz populär gemacht hat.

2. ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM, ALLE WEGE DER ROMA FÜHREN NACH...
…Deutschland. Lesen Sie hier, was der wieder einmal gut informierte Vertrauliche Schweizer Brief über die ehemaligen Zigeuner recherchiert und von Insidern erfahren hat: Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Ein Sohn geht zu seiner Mutter und fragt: „Du Mami, du bist Zigeunerin und Papi ist Pole. Was bin ich denn nun?“
Die Mutter sagt: „Ich habe dich im Bauch gehabt und auf die Welt gebracht, also bist du ein Zigeuner.“
Zur Sicherheit fragt der Sohn auch seinen Vater und erhält die Antwort: „Ich habe dich gezeugt, also bis du ein Pole.“
„Aber sag mal, warum willst du das überhaupt wissen?“
Erklärt der Sohn: „Naja, heute war ich in der Stadt und hatte Hunger, aber kein Geld. Da konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich betteln oder stehlen sollte…“

3. ZIGEUNER-MÄRCHEN
Auch die lange Zeit schriftlose Kultur der Sinti und Roma hat ihre Überlieferungen. Auf dieser Seite werden einige ihrer Märchen und Erzählungen zum Lesen zur Verfügung gestellt: Weiter

SIE WISSEN SICHER,...
dass man heutzutage nicht mehr „Zigeuner“ sagen soll/darf, weil dieser Begriff negativ oder diskriminierend konnotiert ist. Teilweise bezeichnen sich manche Sippen aber selbst so, vgl. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner. Darüber hinaus gibt es zahlreiche andere Fremd- und Eigenbezeichnungen.
Die deutsche Polizei hat ihre eigenen Begriffe. Weil es ihr schon seit längerem verboten ist, die Zugehörigkeit von Verdächtigen zu einer Minderheit in öffentlichen Mitteilungen bekanntzugeben, verwendet sie Bezeichnungen wie „Landfahrer“ oder „mobile ethnische Minderheit“.
Übrigens, der bereits 1899 in München eingerichtete zentrale Zigeunernachrichtendienst („Zigeunerzentrale“, im Nationalsozialismus „Zigeunerpolizeileitstelle“ genannt) gibt es heute immer noch, jetzt heißt sie allerdings „Landfahrerstelle“.

4. VIEL MOOS, VIEL LOS: MOBILE MARKETING CASH
Greife in Deine Hosentasche. Was findest Du da? Ich wette, Du findest dort ein Handy.
Nun, so geht es auch 7 Milliarden anderen Menschen auf der ganzen Welt.
Stelle Dir vor, dass Du all diese 7 Milliarden Menschen durch Dein Marketing erreichen könntest! Wie genial wäre das?
Durchschnittlich schaut ein Mensch nicht seltener als 24-mal täglich auf sein Handy, meist noch häufiger. Multipliziere das mit 7 Milliarden... wie lautet das Ergebnis?
Über 168 Milliarden Mal schauen Menschen überall auf der Welt auf Ihr Handy.
Wie genial wär es, wenn Du Deine Verkaufsbotschaft direkt auf das Handy liefern könntest? Es gibt nichts Persönlicheres als das Handy.
Und heute bekommst du das gleiche System, dass wir benutzten, um € 4.214,35 und mehr in einem Monat zu generieren.
Alles was Du tun musst, ist, die Schritte, in unserem Video-Kurs zu befolgen.
Na, aufgeregt? Solltest Du auch sein! Verpass diese Gelegenheit nicht…
Sie dir das Video an

www - wertvolle weise worte
Jeder Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es. (Sprichwort der Zigeuner)
Der leere Bauch will nicht tanzen, der volle kann nicht. (Sprichwort der Zigeuner)

5. GESCHENKT
A) Fruchtlikör von Miamee testen
B) Fahrzeug-Check für einen Euro und Gutschein für Autowäsche

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Autofinanzierung besser bei der Hausbank oder beim Händler?
Vorsicht vor Autobumsern
Geschäftsidee: Mobilboard

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Pferderennen-Trading

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht






Footer von Jeden Tag Reicher