Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe 201 vom 18.12.2013

Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************
  1. Der Lotto-Knacker
  2. Profi-Tipps fürs Dauer-Spielen
  3. Langzeitwette gewonnen
  4. Fünf Jahre ausgesorgt und andere kuriose Gewinnnachrichten
  5. Geschenkt

0. VORWORT…
Wie die Münchener Abendzeitung berichtete, wurde in ihrer Kindheit einer Bayerin prophezeit, dass sie einmal viel Geld gewinnen werde. Im Oktober 2013 ist die Weissagung für sie tatsächlich wahr geworden – im Alter von 78 Jahren. Die alte Dame setzte 12,25 Euro in der EU-Lotterie Eurojackpot ein und gewann rund 13 Millionen!
Diese Lotterie, an der sich mehrere EU-Länder beteiligen, ist in der Vergangenheit schon öfter durch besonders hohe Gewinne in die Schlagzeilen gekommen. Zudem hat sie interessante Gewinnaussichten. Das heute vorgestellte Ebook lässt sich speziell für diese Lotterie gut einsetzen.
Eine friedliche Zeit und wiederum viel Lesevergnügen wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn

ES SAGTE...
Klaus Klages (dt. Verleger, www.klages-kalender.de): „Lottospieler träumen vom Lotterleben.“

1. DER LOTTO-KNACKER
Auch ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen gewann unlängst bei Eurojackpot, und zwar sogar 41,5 Millionen Euro. Jetzt hat sich der Gewinner bei Westlotto in Münster gemeldet und ausdrücklich "um absolute Diskretion" gebeten.
Der entsprechende Lottoschein wurde im Bergischen Land abgegeben. Aus welcher Stadt oder aus welchem Kreis der Gewinner kommt, wird die Lottogesellschaft nicht bekannt geben und auch sonst keine Details öffentlich machen. (Quelle: spiegel.de)
Der Lotto-Knacker: Magische Lotto-Software tippt immer wieder richtig. Amerikanischer Programmierer hat den Lotto-Code geknackt und packt aus:
KLICK MICH

INTERESSANT...
Schweiz: 115 Millionen Lotto-Gewinn abgeholt - Noch-Ehefrau will die Hälfte
Im August 2013 wurde in der Schweiz wochenlang ein Lottospieler gesucht, der einen 115,5 Millionen Franken schweren Jackpot geknackt hatte (ebenfalls in Eurojackpot!). Endlich hatte sich ein Tipper aus dem Kanton Wallis gemeldet und den Gewinn geltend gemacht.
Eine Schweizerin, die ebenfalls im Kanton Wallis lebt, glaubt zu wissen, bei wem es sich um den Gewinner handelt. Nämlich um ihren Noch-Ehemann, von dem sie in Scheidung lebt. Die Noch-Ehefrau bezieht ihre Erkenntnis aus den damals gezogenen Gewinnzahlen 1, 6, 26, 30, 37 und die Sterne 5 und 6. Es sind dieselben Zahlen, die sie bisher immer zusammen mit ihrem Mann getippt hat.
Ihr Anwalt versucht jetzt, die Scheidung zu stoppen und seiner Mandantin so die Hälfte des Gewinns zu sichern (Quelle blick.ch/shortnewsl.de)
Man darf gespannt sein, wie die Sache ausgeht und wie gegebenenfalls das schweizer Gericht entscheidet. In Deutschland gab es in diesem Jahr einen ähnlichen Fall:
Hermann N. (69) spielte zusammen mit seiner neuen Lebensgefährtin Lotto. Er zog das große Los und gewann eine Million Euro.
Das Geld wollte er sich mit seiner neuen Partnerin Birgit J (57) teilen. Die Ex-Frau Anneliese (64) wollte jedoch auch ihren Anteil haben und ging vor Gericht.
Das Urteil: Die Ex bekommt die Hälfte des Gewinnes, da sie zu dem Zeitpunkt noch verheiratet waren, als das Geld überwiesen wurde. (Quelle: bild.de/shortnews.de)

2. PROFI-TIPPS FÜRS DAUER-SPIELEN
Andrew Eisen gibt in einem neuen YouTube-Video Tipps, wie man auch lange Videospiel-Sitzungen durchhält.
Andrew Eisen präsentiert drei Kernthesen. Ein Marathon-Zocker müsse auf eine ausgewogene Ernährung achten, eine gute Motivation mitbringen sowie über Zuschauer verfügen.
Sein Fazit: Er persönlich sehe seine Spiele-Sessions als Benefizversnsztaltungm sammelt er doch Spendengelder für ein Kinderkrankenhaus oder andere gemeinnützige Einrichtungen, während er zockt. (Quelle: spielerradar.de/shortnews.de)

AUCH INTERESSANT: Computergame-Profispieler

SPASS MUSS SEIN...
Eine Frau hatte im Lotto 1 Million gewonnen.
Mit dem Geld hat sie auf der Spielbank eine weitere Million gewonnen.
Zufrieden geht sie nach Hause und sieht dort einen riesigen Menschenauflauf vor der Wohnung.
Auf die Frage, was denn passiert sei, antwortet man, ihr Mann hätte sich gerade das Leben genommen.
Darauf meint die frischgebackene Millionärin: "Tja, wenn's läuft - dann läuft's eben!"

3. LANGZEITWETTE GEWONNEN
Briten sind ausgesprochen wettfreudig, wovon ich mich selbst schon überzeugen konnte. Wettbüros von Ladbrokes, William Hill, Coral und anderen findet man in fast jedem Dort und Stadtviertel.
Wetten kann man nicht nur auf Sportereignisse, sondern  auch auf alle möglichen und unmöglichen anderen Ereignisse. Beispiel:
Vor etlichen Jahren, als sein Enkel gerade mal 18 Monate alt war und gerade erst laufen lernte, geschweige denn Fußball spielen konnte, wettete sein Opa, Peter Edwards, darauf, dass dieser es eines Tages zum Nationalspieler von Wales bringen würde.
Nun, im Alter von 16 Jahren hat der Enkel, Harry Wilson vom FC Liverpool, tatsächlich das erste Spiel für die walisische U16-Nationalmanschaft gegen Belgien bestritten.
Der Opa gewann dadurch umgerechnet fast 150.000 Euro und ging damit sofort in Rente, wie kicker.de berichtete.

WUSSTEN SIE,...
...dass man auch schon VOR dem Beginn eines Sportereignisses gewonnen haben kann? WEITERLESEN

4. FÜNF JAHRE AUSGESORGT UND ANDERE KURIOSE GEWINNNACHRICHTEN
Von einem wahren Lebenskünstler, Lotto-Betrug, Lotto-Fluch sowie Lottogewinn und Hartz IV: WEITERLESEN

WEISHEIT...
Ist Glück im Spiel, hat man auch Geld für die Liebe

5. GESCHENKT
A) Edelstahl-Taschenmesser mit 9 Funktionen sowie Deluxe FotoCards für nur jeweils 0,00 Euro: http://www.druckerzubehoer.de/index.phtml?refid=JTR
B) Backgammon : Gratis-Ebook mit Anleitungen und Strategien für dieses spannende Spiel: 
http://www.backgammon-spielen.info/kostenloses-backgammon-e-book.html
C) Suchen Sie noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk, das garantiert Freude machen wird? Wie wäre es damit: http://www.endlichfaltenfrei.com/?partnerId=RB2013AR

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Geld verdienen als Spieletester
Wie Sie bei Preisausschreiben regelmäßig gewinnen können

Kostenloses Fußballmanager-Browsergame

© Copyright: Roland Benn
.



Zurück zur Übersicht






Footer von Jeden Tag Reicher