Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER

Ausgabe 95 vom 26.11.2011
Exklusiv für unsere Abonnenten, Kunden und Interessenten
Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne an Freunde weiterreichen!

IHRE THEMEN IN DIESER AUSGABE:
**********************************************

  1. Schnäppchen des Tages
  2. Auch so kann man Unterhalt sparen
  3. Im Pyjama Geld verdienen
  4. Survival Guide
  5. Geschenkt

0. PERSÖNLICHES
Letzte Woche las ich in der englischen Zeitung Daily Mail von einer erstaunlichen Studie, die in Großbritannien durchgeführt wurde. Demnach können Frauen ein anvertrautes Geheimnis im Durchschnitt 32 Minuten lang für sich behalten, dann überkommt sie die Lust am Tratsch. Weitererzählt wird das „Geheimnis“ der besten Freundin, der Mutter und manchmal dem Partner. Ob das wohl in deutschsprachigen Ländern ähnlich ist?
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus London, Roland Benn

ES SAGTE...
...Alec Guinness (engl. Schauspieler): „Das Üble an den Minderwertigkeitsgefühlen ist, dass die falschen Leute sie haben.

1. SCHNÄPPCHEN DES TAGES
Der heutige Dimesale beginnt bei supergünstigen 6,40 Euro, wobei der Preis für das Ebook nach jedem Verkauf um 10 Cent steigt, bis der Endpreis von 12,70 Euro erreicht ist:
MIKROKREDITE FÜR JEDERMANN:
Mikrokreditinstitute sind in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen. Jetzt gibt es sie auch in Deutschland: Mehr Infos

INTERESSANT...
"Schlampen-Internat": Katholische Kirche verdient mit. Der "Weltbild"-Verlag ist Deutschlands größter Buchhändler und gehört komplett der Katholischen Kirche. Diese zeigt sich in ihrer Sexualmoral sehr rigide, scheint aber dennoch nichts dagegen zu haben, dass im Repertoire des "Weltbild"-Verlags auch pornografische Bücher zu finden sind. Titel wie "Anwaltshure" oder "Schlampen-Internat" verkaufen sich bestens und die Kirche verdient dementsprechend gut mit. Bisher ignorierte die Kirche Beschwerden über die Doppelmoral. (Quelle welt.de/shortnews.de)

2. AUCH SO KANN MAN UNTERHALT SPAREN
Der Kuckuck legt anderen Vögeln ein Ei ins Nest und lässt sie seine Brut großziehen. Das kommt im Prinzip auch bei Menschen vor. Etwa 10% der Ehefrauen/Partnerinnen sollen fremdvögeln und so manche dem Partner dann das Kind unterschieben. Heimliche DNA-Tests werden von den Gerichten nicht anerkannt, aber es gibt einen Trick

SPASS MUSS SEIN
Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Banker sind Arschlöcher!"
Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!"
"Sind Sie Banker?"
"Nein, ein Arschloch..."

Übrigens: Banker war schon einmal in der Geschichte ein Schimpfwort: 1715 gab die französische Regierung Papiergeld aus und eine riesige Spekulation um die sog. Mississippi-Kompagnie entstand. 1720 platzte die Blase und gewaltige Vermögen wurden vernichtet. Wenn man zur jener Zeit jemanden richtig beleidigen wollte, nannte man ihn einen “Banker“...

3. IM PYJAMA GELD VERDIENEN
Wer kennt es nicht das bekannte Spiel aus Kindertagen namens „Mensch ärgere dich nicht“?
Nun sind wir erwachsene Menschen geworden und müssen uns doch jeden Tag ärgern, weil es finanziell immer schwieriger wird, über die Runden zu kommen und die Politiker uns immer mehr zumuten.
Doch es gibt eine Lösung, von der sogar die renommierte Tageszeitung „Die Welt“ berichtete: Dass man nämlich bis zu 2.000 Euro im Monat mit simplen Onlinespielen verdienen kann, ohne aus dem Haus zu müssen… Weiterlesen

WUSSTEN SIE,...
...das Raucher in der Zigarettenpause nicht unfallversichert sind? Angestellte, die während der Arbeit zum Rauchen vor die Tür gehen (müssen), sind auf dem Weg dorthin nicht unfallversichert. Verletzen sie sich, ist die berufliche Unfallversicherung aus dem Schneider. Beim Rauchen gehen sie nämlich einer privaten Tätigkeit nach, die nicht der Aufrechterhaltung ihrer Arbeitskraft dient - wie beispielsweise beim Essengehen in die externe Kantine. Vielmehr überwiegt ihre persönliche Entscheidung, hinter der das betriebliche Interesse zurücktritt. (Quelle: arbeitssicherheit.de/shortnews)

4. SURVIVAL GUIDE
Schon mal aufgefallen?:
   1980: Rettet den Baum
   1990: Rettet den Regenwald
   2000: Rettet den Eisbär
   2010: Rettet den Euro
   2020: Rette sich, wer kann…
Dabei hilft der Survival Guide mit 400 Seiten lebenswichtigen Informationen: Klick mich

WEISHEIT...
Wer Geld hat, ist ein Drache; wer keines hat, ein Wurm. (aus China)

5. GESCHENKT
A) febreeze kostenlos testen: http://febreze.de/artikel/gute-luft/gute-luft-testwochen.php
B) Gratis-Kalender 2012 "Waldleben-Walderleben" des Umweltministeriums NRW: http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/fotowettbewerb/index.php
C) Leseprobe „Potenzmittel gratis testen“: http://www.jeden-tag-reicher.eu/potenzmitteltest.html aus dem neuen Gratis-Newsletter JEDEN TAG GESÜNDER. Newsletter hier anfordern:
http://www.benn-verlag.com/jeden-tag-gesuender.html

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Leserempfehlung: Verein für alternative Heilweisen
Die Anzeichen für eine drohende Betriebsprüfung

Eigener Mini-Giveaway


© Copyright: Roland Benn

Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher