Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Wer Merkel hat, braucht keine Feinde mehr



Kaum war der Nürnberger Narkosearzt Henrik Schmolla zur Arbeit gegangen, klingelte es an seiner Haustür. Als seine thailändische Ehefrau Inthira die Tür öffnete, nahmen sie die Beamten einfach mit, setzten sie in München in einen Flieger nach Bangkok. Grund: In ihrem Antrag auf Ehegatten-Nachzug fehlte eins der unzähligen Papiere. Verheiratet? Egal – Formular ist Formular.

Ja, so ist das im Rechtsstaat Deutschland. Da hat eben alles seine Ordnung. In Nürnberg hat die Gesetzlichkeit gesiegt, werden die Beamten sagen. Sehr viel mehr Verständnis hat der deutsche Staat mit jenen, die auf Einladung von Frau Merkel kamen. Kein Beamter stört sich daran, dass an die 500.000 Moslems im Land unterwegs sind, darunter potenzielle Mörder und Terroristen, die gar keinen Pass dabeihaben. Geschenkt! Bei den armen Männern kann man doch mal ein Auge zudrücken, oder? Die haben genug mit ihren Handys zu tun, da können sie nicht auch noch an Papiere denken.

Deutschland geht’s gut. Mit Unheil und Chaos finden sich die Menschen ab. Tägliche Belästigung, Bedrohung, Vergewaltigung, Mord muss ein Land halt in Kauf nehmen, das so viel Gutes tut. Dass Prügeleien nicht wie früher mit einem blauen Auge enden, sondern immer öfter mit einem Messer zwischen den Rippen – na und? Zeitungen berichten sowieso nicht darüber, also kann es nicht so schlimm sein, oder?

So ist das nun mal mit Würde und Tradition
Bürgermeister verkuppeln minderjährige Mädchen an erwachsene Moslems, die sie bei Ungehorsam dann eben umbringen müssen, so wie es ihre gute alte Tradition erfordert.
Regierungssender ZDF dreht von Ihren Zwangsgebühren verlogene Love Storys, um deutschen Kindern arabische Männer schmackhaft zu machen, die sich als Jungs ausgeben. Deren Alter medizinisch festzustellen, geht gar nicht, denn das verstieße ja gegen deren Würde.

Der andere zwangsfinanzierte Regierungssender ARD, Unterabteilung WDR, gibt illegalen Einwanderern in deren Sprache Tipps, wie sie am besten einer drohenden Abschiebung entgehen – bezahlt von ihren Gebühren. Die Leute müssen ja ihre Rechte kennen, oder?

Frau Merkel stellt klar, sie könne nicht erkennen, was sie falsch gemacht hätte. Vielleicht glaubt sie es sogar. Der ordentliche deutsche Wähler gab ihr wieder seine Stimme, wie es sich gehört. Zwar etwas weniger diesmal, aber immer noch viel zu viele.

Und was machen deutsche Frauen? Gehen die endlich auf die Straße? Ja, tun sie! Wurde aber auch Zeit, dass sie gegen die Araber demonstrieren, für die sie nur Dreck sind, und gegen Merkel! Halt, kleiner Scherz. Natürlich gehen sie nicht gegen Merkel auf die Straße, sondern in Berlin gegen … Trump! Merkel gut und Trump schlecht, wissen sie aus Presse und Fernsehen – und in Merkelland ist ja wieder alles klar, wo man ihnen doch jetzt Schutzzonen eingerichtet hat. Da soll einer sagen, die deutsche Polizei kümmert sich nicht um ihre Bürger.

Quelle: Leit-Kommentar in „Leben im Ausland“, Ausgabe Februar 2018, von Herausgeber Norbert Bartl.

AUCH INTERESSANT:
Migrationsnotstand im Sehnsuchtsland Deutschland
Australien und der Islam
Notruf einer Polizistin
Über einige Migranten und Landesverräter
Enthüllt: Der Masterplan der Islamisierung
Goodbye London - oder: Das Ende Europas
Heute Oslo, morgen ganz Europa?
Hassprediger


Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Norbert Bartl, Leben im Ausland / Roland Benn, Big Benn Books



Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher