Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

So werden Sie auch als Kleinanleger Miteigentümer von Schweizer Immobilien


Wie kann man in diesen Finanzkrisenzeiten noch sein Kapital erhalten oder vielleicht sogar vermehren? Sparbuch und Tagesgeld sind so tief wie niemals zuvor, Anleihen fallen total aus, was bleibt also? Sachwerte! Das heißt, Aktien, Edelmetalle und Immobilien.
Speziell bei letzteren tut sich eine noch nie dagewesene Möglichkeit auf...


Das Besondere am folgenden Anlageangebot ist, dass hier die neuartige Finanzierungsform Crowdfunding, wie man sie schon von Plattformen wie beispielsweise Bergfürst kennt, erstmals kombiniert wird mit einer grundbuchrechtlichen Eintragung!

Der Investor ist also nicht nur Mit-Finanzierer einer Immobilie, sondern hier auch Mit-Eigentümer. Und das von handverlesenen Rendite-Immobilien in der wirtschaftlich und rechtlich stabilen Schweiz.

Die Immobilienfachleute der u.g. Plattform konzentrieren sich auf vollvermietete Mehrfamilienhäuser im mittleren Preisbereich, die auf Vermietbarkeit und Werthaltigkeit geprüft sind.

Zu allen angebotenen  Häusern gibt es nicht nur ausführliche Informationen mit Fotos und Videos, sondern sie können auch vor Ort besichtigt werden.

Die Investitionsdauer beträgt generell 5 Jahre und ist damit überschaubar.

Als Zielrendite werden 3-6 Prozent angestrebt, also ein Mehrfaches der derzeitigen Festgeldzinsen. Die Rendite-Auszahlungen erfolgen jährlich.

Aber auch an der Wertsteigerung bei Verkauf nach 5 Jahren ist man direkt beteiligt.

Sämtliche administrativen Aufgaben wie Kauf, Verwaltung und Verkauf übernimmt die Crowdinvesting-Plattform. An Gebühren fallen dafür nur 3 Prozent an, wobei es bei höheren Anlagebeträgen auch einen Rabatt gibt.

Einen scheinbaren Wermutstropfen gibt es allerdings: Ein Investment ist erst ab einer Mindestsumme von 25.000 CHF möglich, was jedoch für Schweizer Verhältnisse sehr niedrig ist. Günstiger bekommen Sie derzeit keinen Zugang zum Schweizer Immobilienmarkt mit Absicherung im Grundbuch.

Auf der anderen Seite können Sie sich damit eine (weitere) strategische Diversifikation außerhalb der EU und des Euros schaffen.

Kontakt und weitere Informationen:
Bricks & Bytes AG
Zürich
www.crowdhouse.ch

AUCH INTERESSANT:
Wie man mit 1.000 Euro in 4 Immobilien investiert

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht



Footer von Jeden Tag Reicher