Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 690 vom 24.05.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Daheimarbeit
  2. Was ist AssetProtection.plus?
  3. Hier bist du ganz von Anfang an dabei
  4. Erfolgsquoten von über 80%
  5. G e s c h e n k t (Brotbelag, Käse / Anlegeranalyse / Taschengeld)
0. PERSÖNLICHES
In dieser Ausgabe wiederhole Sprüche aus vorherigen Ausgaben. Der aktuelle Anlass: Die geniale Idee von Clara Herrmann, der Bezirksbürgerneisterin von Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin: Sie will dem massiven Müllproblem in den Straßen und Parks Herr werden, indem man die Mülleimer entfernt! Nach ihrer absonderlichen Logik nehmen die Leute dann den Müll mit nach Hause, wenn es keine Abfallbehälter mehr gibt.
Nach der gleichen Logik gibt es keine Kranken mehr, wenn man die Fiberthermometer versteckt...

Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Wilhelm Busch (1832-1908, dt. Zeichner u. Dichter): "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."

1.  DAHEIMARBEIT
Sichere dir jetzt das exklusive Heimarbeit-Bundle mit der einzigartigen Erfolgsstrategie. Pro Stunde 10-30 möglich. Mit Schnellstart-Checkliste

INTERESSANT...
a) Erschreckende Anweisung an Polizei: „Möglichst wenig Migranten kontrollieren“ Der Irrsinn geht weiter! https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
b) Die derzeitige Entwicklung der Hochtechnologie benötigt Rostoffe, ohne die Smartphones, Elektrofahrzeuge aller Art, medizinische Apparate, Batterien, Solarpanels usw. gar nicht auf ihre oft wunderhafte Weise funktionieren würden. Allerdings sind diese Metalle und Seltenen Erden - wie der Name schon sagt - selten. Da der Bedarf weiter steigt, werden auch die Preise vielfach steigen. >>So kannst du - auch mit kleinem Geld - davon profitieren: https://www.jeden-tag-reicher.eu/technologiemetalle_3x-invest.html
c) Die Wespen können kommen! Wiederverwendbarere Flaschenverschlüsse, sehr praktisch im Sommer >>Ansehen

2. WAS ISR ASSET-PROTECTION.PLUS
Die deutschsptachige Kanzlei St. Matthew in London hat eine neue Seite zum Thema Vermögensschutz außerhalb der EU, natürlich steueroptimiert. Vermögensschutz ist primär Schutz vor dem gierigen Staat. Und das steuergünstige Ausland ist der größte Hebel dabei. >>Klick mich

SPASS MUSS SEIN...
Ein Schotte stellt sich auf einer Party vor: "Mein Name ist Vincent. Aber ihr könnt auch Vin sagen, das spart einen Cent!"

Einer geht noch
“Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?”
“Aber sicher, mein Mäuschen.”

Das geht zu weit
Sitzen zwei Kerle am Seeufer, mit im Wasser hängendem Genital.
Sagt der erste: “Hm. 21,6 Grad.”
Darauf der zweite: “Stimmt. Und 28 cm tief.”


3. HIER BIST GANZ VON ANFANG AN DABEI
Was ist besser als Passiveinkommen?
Monatliches Passiveinkommen!
Die neueste Möglichkeit bietet eternity, deren Online-Anlage-Experten bis zu 84% p.a. für dich erreichen können.
>>zur Vorstellung
Danach zur Anmeldung
zur Webseite


WUSSTEST DU,...
dass trotz erfolgreicher Absolvierung der Wohlverhaltensphase (immerhin 6 Jahre!) die Kreditwürdigkeit des einstigen Schuldners noch nicht wieder vollständig hergestellt ist? Zwar hat er nun seine Restschuldbefreiung und ist sämtliche früheren Schulden los, egal wie hoch sie auch gewesen sein mögen, aber 100% kreditwürdig ist damit noch lange nicht. Der Grund liegt in seiner Schufa-Auskunft. Die alten Forderungen der Gläubiger, die einst zur Verbraucherinsolvenz führten, bleiben bei der Schufa noch gespeichert und werden erst 3 Jahre nach Erledigung zum Ende des Kalenderjahres gelöscht. Eine klassische Kreditkarte bleibt damit weiterhin oft nicht möglich.
Ebook-Tipps:
Ratz-fatz schuldenfrei in 3-6 Monaten
Kreditkarten-Report

4. ERFOLGSQUOTEN VON 80%
•    Perfekt für Anfänger und Profis!
•    Tägliche Spiele direkt aufs Handy
•    Direkt zum Nachspielen
•    Erfolgsquoten von über 80%
•    Wöchentliche Spiel-Analysen (mindestens 100 Tipp-Empfehlungen mit Wahrscheinlichkeitsprognose)
•    Private Chatgruppe mit anderen Premium Mitgliedern
•    Täglicher Support! Wir stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
•    Sofort Zugang: egal ob 15:00 Uhr mittags oder 3:00 Uhr nacht.

Analysen aus den Bereichen:
•    Über 2,5 Tore
•    Beide treffen
•    1-3 Tore
•    2-4 Tore
•    Über 0.5 Tore zur Halbzeit
•    Über 1.5 Tore (mit Quoten ab 1.25 aufwärts, für diejenigen die gerne 10er Kombis spielen)
•    Über Ecken
•    Über Karten
•    Heimstarke Teams gg Auswärtsschwache Teams
Mehr Infos auf Thatsfootball90x - VIP

www - wertvolle weise worte...
  • Hoffen wir, dass eines Tages tatsächlich außerirdische Intelligenz gefunden wird. Die hiesigen Vorräte scheinen langsam zu Ende zu gehen.
  • Warum benötigen wir nochmal die Ausbildung zum Meister? Die Führung unseres Landes hat ja oft nicht mal eine richtige Schulbildung…
5. G E S C H E N K T
A) Hope für 0,00 testen. Kaufe eine Packung und erhalte den kompletten Kaufpreis erstattet. Lade hierfür den Kassenzettel online hoch. Aktion endet am 30.09.
B) Anlegerprofil: Treffe Entscheidungen zu Kapitalanlage und Altersvorsorge nicht auf Grund von Emotionen, sondern auf Fakten basierend. Professionelle und kostenlose Bestandsaufnahme mit Analyse.
C) Kleinvieh macht auch Mist: mit Klicken ein Taschengeld jeden Monat hinzu ver die nen >>zu Dondino


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Mal so, mal so: die Striptease-Regeln auf St. Pauli in den 1960er Jahren
Steuern sparen mit Haustieren
Wann besteht eine Meldepflicht für Auslandsüberweisungen?
Irre gelenkig >>Ansehen
Dumme Frage - heute: Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? - Damit hat er nicht gerechnet.


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
Affiliate Masterlizenz "Best of Online Business"

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher