Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 685a vom 22.04.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Total verrückte Business Cash Box
  2. Wie lebt man als Europäer in Brasilien?
  3. Einmal investieren - lebenslang profitieren. Alle 5 Sekunden!
  4. Konzepte für G r a t i s Kredite
  5. G e s c h e n k t (Slipeinlagen, Dosengemüse)
0. PERSÖNLICHES
Wieder mal Zeit für eine philippinische Geschichte: Unsere Zweitjüngste musste vergangenen Sonntag in der Schule antreten. Wie die gesamte Klassenstufe auch. Denn der Zahnarzt kam, schaute den 12-Jährigen in den Mund und reinigte, wenn nötig. Zur Reparatur wurde seltsamerweise niemand geschickt. Dafür wurden bei 3 Schülern oder Schülerinnen gleich der eine oder andere Zahn gezogen. Zum Trost bekamen sie dafür ein T-Shirt geschenkt. Die mit den einwandfreien Zähnen bekamen keinerlei Belohnung. Seltsames System…
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Winston Churchill (1874-1975, brit. Staatsmann):
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."


1.  TOTAL VERRÜCKTE BUSINESS CASH BOX
Mein Affiliate Business kostenlos bei dir installiert!
Ich zeige dir in nur 30 Minuten, wie ich 195.406€ netto Einnahmen mit nur einem Produkt erzielt habe und du das gleiche System kost en los von mir installiert bekommst! >>Hier geht's weiter

INTERESSANT...
a) Babelli ist eines der führenden Schwangerschafts- und Babyportale. Wir suchen Produkttesterinnen für Angebote aus dem Schwangerschafts- und Babybereich. Es erfolgt keine Vergütung, die Produkte dürfen jedoch behalten werden. Gegenleistung ist das Ausfüllen eines Fragebogens zum jeweiligen Produkt.
b) Ach, wie war das Leben früher einfach! Wenn das Hahn anfing zu krähen, wusste man, dass ein neuer Tag anfing. Wenn die Schatten am kürzesten waren, war Mittag. Und wenn die Sonne unterging, wurde es bald Zeit, sich von den Mühen des Tages zu erholen. Doch der Mensch will immer alles genauer wissen. >>Die Geschichte der Zeitmessung
c) Was hinter der Cancel- und Empörungskultur steckt >>Hier gut erklärt

2. WIE LEBT MAN ALS EUROPÄER IN BRASILIEN?
Blumenau und Pomerode - allein die Namen klingen wie schon mal gehört. Aber sie befinden sich nicht in der alten deutschen Heimat, sondern in Südbrasilien. Dort gibt es auch das größte Oktoberfest außerhalb von D. Ebenso Schweinshaxe mit Kraut oder wohlvertraute Fachwerkhäuser. Aber ist Brasilien wirklich ein idealer Ort zum Auswandern? Hier gehen die Meinungen auseinander. >>Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Die Mutter ruft: "Du sollst die Katze nicht immer am Schwanz ziehen!"
Fritzchen antwortet: "Das mach ich doch gar nicht. Die Katze zieht, ich halte sie nur fest."

Einer geht noch
Im Bio-Unterricht fragt der Lehrer: "Wieso sind die Menschen heute viel größer als vor 100 Jahren?"
Fritzchen antwortet: "Das liegt am Treibhauseffekt, Herr Lehrer!"

Das geht zu weit
Der Organtest https://funpot.net/blog/903944


3. EINMAL INVESTIEREN - LEBENSLANG PROFITIEREN. ALLE 5 SEKUNDEN!
Es ist nach wie vor das derzeitig weltgrößte Blockchain Projekt für Web 3.0: Es ist die nächste Evolutionsstufe des Internets, die gerade im Gange ist. Mit BlackFort kannst du an dem enormen Veränderungs- und Verdienstpotenzial teilhaben:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,01 Euro
Im Moment gibt es den PreSale-Bonus von 50%!! Wie lange noch, ist geheim.
Nähere Infos zu: BlackFort, das nächste große Ding
P.S.
CertiK ist das weltweit führende Unternehmen für Blockchain-Sicherheit ist. Das New Yorker Unternehmen ist quasi der TÜV für Blockchain-Lösungen. BlackFort hat sich als einer von ganz wenigen Blockchain-Anbietern einer strengen Überprüfung unterzogen und hat ein umfangreiches Audit machen lassen, also einen Prüfbericht. Und dieser ist positiv ausgefallen. Das können nicht viele vorweisen! >>Mehr zur BlackFort-Chance


WUSSTEST DU,...
dass Altwerden für deutsche Beamte ein Privileg ist? Während die Rente mit 67 immer näher kommt und die Stabilisierung von Rentenniveau und -beitragssatz zunehmend wackelt, schöpfen Staatsdiener aus dem Vollen: Allein um eine durchschnittliche Beamtenpension zu erhalten, müsste ein Durchschnittsverdiener laut „Bild“ rein rechnerisch mehr als 91 Jahre oder zwei Arbeitsleben lang arbeiten. Um das sogenannte Ruhegeld von Beamten im höheren Dienst (5018 Euro) zu erreichen, müsste Otto-Durchschnittsverdiener sogar 139 Jahre arbeiten. (Quelle)

4. KONZEPTE FÜR GRATIS-KREDITE
Wie ein tilgungsfreies Darlehen entsteht, das sich selbst zurückzahlt.
Und ein anderes, das gar nicht zurückgezahlt werden muss.
>>Klick mich

www - wertvolle weise worte...
Gute Männer gibt es an jeder Ecke.
Und dann machte Gott die Erde rund.

5. G E S C H E N K T
A) Always Discreet für 0,00 testen. Kaufe hierfür ein Aktionsprodukt mit „Gratis Testen”-Sticker und lade anschließend den Kaufbeleg online hoch. Aktion endet am 31.12.
B) Bonduelle Frisch vom Feld für 0,00 testen. Kaufe hierzu eine Aktionspackung mit Sticker, lade anschließend den Kassenbon auf der Aktionsseite hoch und gebe den Code ein. Aktion endet am 30.04.


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Freundschaftwerbung
G. ver die nen als:
Proband
Produkttester
Testfahrer
Treuetester
Webseitentester
Hund in Panik >>Ansehen
Dumme Frage - heute: "Wieso benutzen Beamte und Richter keine Papiertaschentücher?" - Weil


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
So geht die Auswanderung nach Montenegro

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher