Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 674a vom 04.02.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Es ist wieder da!
  2. Die gelben Biester
  3. Belohnungen alle 5 Sekunden
  4. Steuerfreiheit, statt Steuerflucht!
  5. G e s c h e n k t (ETF-Leitfaden, 200-Seiten-Taschenbuch, Toaster)
0. PERSÖNLICHES
Neuer Sozialmissbrauch durch"Vaterschaftsmasche": In deutschen Behörden und der Politik scheint vor allem dann Sorglosigkeit verbreitet zu sein, wenn es um die großzügige Verteilung von Steuergeldern geht. Dies betrifft auch das Thema "Scheinvaterschaften", das von den politisch korrekten deutschen "Qualitätsmedien" bisher noch kaum aufgegriffen wurde. Tatsächlich ist die Vorgehensweise in etwa wie folgt:
Einem erkennbar mittellosen Mann deutscher Nationalität – leicht zu finden an der jeweils örtlichen "Trinkhalle" – geben die Sozialbetrüger zunächst 5'ooo bis 2o'ooo € in bar auf die Hand. Der Mann muss im Gegenzug einwilligen, das Kind einer ausländischen Mutter als das seinige anzuerkennen. Daraus ergeben sich für ihn keine weiteren Verpflichtungen, denn er ist ja – und dies ist meistens schon gerichtsbekannt – vollkommen mittellos. Aus diesem Vaterschaftsanerkenntnis ergeben sich für die oft bereits kinderreiche Kindesmutter Ansprüche auf deutsche Sozialleistungen. Und dies nicht nur für sie und das "anerkannte" Kind, sondern gleich auch noch für alle ihre weiteren Kinder! Im Schnitt resultieren aus einer einzigen missbräuchlichen Vaterschaftsanerkennung fünf Personen, die dadurch in das deutsche Sozialsystem rutschen. Und das betreffende Kind erhält auch gleich noch die deutsche Staatsbürgerschaft. Es sind zwar keine Milliarden-, aber doch stattliche Millionenbeträge, die diese Betrugsmasche uns alle jedes Jahr kostet. Dabei könnte ein Missbrauch schon durch das Erfordernis eines Vaterschaftstests verhindert werden. Ein solcher Test kostet wenige hundert Euro und könnte von der Mutter und dem angeblichen Vater gemeinsam bezahlt werden. Der Bundesregierung (auch schon vor der Ampel) ist diese Missbrauchsmasche seit Jahren bekannt, geschehen ist bisher – nichts! (tb) (gelesen in Holbach News vom 30.01.2023)
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Alex Fischer (dt. Selfmade-Mill*ionär): „Der Kopf ist zum Denken da, nicht zur Datenablage.“
Alex Fischers Kostnix-Taschenbuch: Hier steht drin, wie er das innerhalb von 5 Jahren geschafft hat


1. ES IST WIEDER DA
Unser Partner des Bitcoin Magazins stellt derzeit meinen Newsletter-Lesern sein brandneues E-Book „Finanziell Unabhängig in 24 Monaten“ mit neuer Schritt für Schritt Anleitung komplett G_R_A_T_I_S zur Verfügung, anstatt zum regulären Kaufpreis von 97 Euro, bis 150 Exemplare vergeben sind. Das E-Buch, Ausgabe Januar 2023, kannst du hier kost'en'frei downloaden:


INTERESSANT...
a) Wie man gefährliche Situationen erkennt und abwehrt – über 50 Techniken: zur Buchbeschreibung
b) Welcher Broker ist der Beste? Wir haben für dich 16 Anbieter miteinander verglichen – gleich 5 Broker haben von uns die Bestnote erhalten:
Scalable Capital
Trade Republic
flatex
ING
Consorsbank

2. DIE GELBEN BIESTER
Das erfolgreiche  eBook "Gelber Brief - Was nun?" haben wir überarbeitet und es steht ab sofort in der überarbeiten Versiom 2.0 zur Verfügung. Es beschäftigt sich mit den zumeinst in gelber Farbe bei den Bürgern eintreffenden Einschreibebriefen von Behörden, Gerichten, Gerichtsvollziehern usw. Meist steht da nichts Gutes drin und in der Regel verursachen die Briefinhalte bei den Empfängern Angst, Schrecken, Entsetzen und Psychosen. Ist es da nicht gut, wenn man von einigen Dingen wüsste, mittels derer man die gelben Biester abwehren kann?
Genau damit befasst sich dieses eBook. Du wirst staunen, was alles möglich ist! >>zur aktualisierten Ausgabe 2023

SPASS MUSS SEIN...
Gast: "Also, ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhack-Medallion in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen in einer würzigen Tomatensauce."
Ober: "Alles klar! Einmal Cheeseburger mit Fritten und Ketchup."

Einer geht noch
Die Mutter bringt ihre Zwillinge Emil und Egon ins Bett.
Emil lacht sich halbtot und kann sich gar nicht beruhigen.
"Wieso lachst du denn so albern?"
"Na, weil du Egon zweimal gebadet hast und mich gar nicht!"

Und das geht zu weit
Vor dem Torso einer Statue im Museum fragt der Knirps: "Papa, warum hat der Mann da keine Arme mehr?"
"Die sind vom vielen Daumenlutschen abgefallen!"
Der Knirps: "Und wie hat er sein Glied verloren?"

3. BELOHNUNGEN ALLE 5 SEKUNDEN
CertiK ist das weltweit führende Unternehmen für Blockchain-Sicherheit ist? Das New Yorker Unternehmen ist quasi der TÜV für Blockchain-Lösungen. BlackFort hat sich als einer von ganz wenigen Blockchain-Anbietern einer strengen Überprüfung unterzogen und hat ein umfangreiches Audit machen lassen, also einen Prüfbericht. Und dieser ist positiv ausgefallen. Das können nicht viele vorweisen!
Mit Blackfort (Kürzel: BXN = Blackfort Exchange Network) entsteht gerade das weltweit größte, sicherste und Anwender-freundlichste dezentrale Blockchain-Projekt mit 304.ooo Netzwerk-Knotenpunkten (Nodes).
Dabei kannst du 3-fach verdienen:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,02 Euro
Noch zwei seltene Vorteile:
Der Einstieg ist schon ab Anleger-freundlichen 100 Euro möglich.
Und du hast hier die seltene Gelegenheit, bei etwas ganz Großem von Anfang an dabei zu sein.
Kompakte 7-Min-Infos zu: BlackFort, das nächste große Ding


WUSSTEST DU,...
dass die meisten Menschen 40 Stunden und mehr in der Woche arbeiten, um ihr Einkommen zu erzielen, doch sich nicht einmal 1 Stunde/Woche um die Anlage ihres Ersparten kümmern? Weiterlesen

4. STEUERFREIHEI, STATT STEUERFLUCHT!
Du möchtest dich von der Steuerlast befreien und gleichzeitig den zahlreichen Steuerverschwendungen keinen Vorschub mehr leisten? Dann gibt es hier eine neue Chance:
"Steuerfreiheit, statt Steuerflucht!"
DAS Seminar. DAS Original. Seit 2014.
Neuer Termin: 4. und 5. März 2023 im zentral gelegenen Eisenach
Endlich steuerfrei!
  • Möchtest du diesen Ausruf auch bald machen können?
  • Ihr verdientes Geld für sich behalten und nicht mehr diesen Irren in Berlin zuschieben?
  • Endlich finanziell frei sein und somit nicht nur Ihr Leben selbstbestimmter und freier leben, sondern so auch die Krise und die Inflation besser überstehen?
Das ist möglich!
Leider gibt es einen Haken:
Du musst Angehöriger dieser Zielgruppen sein:
  • Selbständiger
  • Freiberufler
  • Unternehmer
  • Privatier
  • Rentner
Und nein:
Das Seminar hat nichts mit dem Deutschen Reich (Reichsbürger) oder jenem Königreich Deutschland zu tun! Davon distanzieren wir uns ausdrücklich. Es geht ausschließlich um das Steuerrecht der BRD.
Du musst  auch nichts gründen oder ins Ausland ziehen oder ähnliches! Einfach nur am Seminar teilnehmen und alles wird gut. Nun liegt der Ball bei dir selbst!

www - wertvolle weise worte...
Heute gehen die Leute krank arbeiten. Früher sind sie gesund zuhause geblieben.

5. G E S C H E N K T
A) Scalable: Drei Buchstaben haben die Finanzwelt verändert - ETF. Das Kürzel steht für Exchange Traded Funds, zu Deutsch: börsengehandelte Indexfonds. In diesem Leitfaden erfährst du mehr zu dem Anlageinstrument, das sich bei Privat- und Profi-Anlegern immer höherer Popularität erfreut.
B) gruender.de: „Das 24-Stunden-Startup“, 200-seitiges Taschenbuch gegen Portoersatz
C) Fast geschenkt: Toaster mit Brötchenaufsatz


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Wenn Web-Giganten zu Weltbanken werden
Die günstigsten Plätze für digitale Nomaden
Was bedeutet „AWV-Meldepflicht beachten“ auf dem Kontoauszug?
Lustiges Spiel: ansehen und nachmachen
Neue Serie "Dumme Fragen" - heute: Hat ein Gärtner versagt, wenn ihm die Arbeit über den Kopf wächst?


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
Die besten Adressen für Plan B

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher