Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 663 vom 16.11.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Der sensationelle DPG
  2. 81% aller Nebenkostenabrechnungen fehlerhaft
  3. Urlaubszuschuss von der Krankenkasse
  4. Konzepte für G r a t i s Kredite 
  5. G e s c h e n k t (Kaffee, Gesundheit, 4 Textmarker)
0. PERSÖNLICHES
Kredit-Endspurt: Am 18.11. endet die Aktion Energie-Kredit. Von unsprünglich 10Mio sind 9 Mio bereits vergeben. Letzte Möglichkeit, jetzt noch schnell einen Antrag zustellen, denn: Fahren, Heizen, Duschen – dieser Winter wird teuer. Doch der Energie-Kredit zu stark vereinfachten Annahmekriterien kann Hilfe schaffen. ->>Antrag stellen
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Gunter Weißgerber (*1955, Abgeordneter der Volkskammer und des Bundestages): "Sie nennen sich anmaßend „Letzte Generation“, wissen nichts von der Aufbauarbeit der Generationen vor ihnen, halten nichts von sinnvoller Arbeit, missachten die vier Grundrechenarten und die Physik und gefährden tatsächlich unsere Existenz. Hoffentlich sind sie wirklich die letzten Verirrten grünextremer Gesinnung."

1. DER SENSATIONELLE DPG
Per Internet Geld zu verdienen, ist traumhaft. Doch viele Internet Marketer (IM), vor allem Neulinge, haben meist Probleme, eigene Produkte zu erstellen. Die neuartige Software löst endlich das Problem. Es wurde von Matthias Brandmüller entwickelt, der zu der Handvoll top IMs in Deutschland gehört.
Was kann dieser sog Digital Product Generator (DPG)? – Kurz gesagt alles!
Denjenigen, die noch keine Produkt-Idee haben, hilft er, eine Nische zu finden.
Im zweiten Teil wird das Produkt erstellt, wobei der DPG alles kreieren kann: Ebook, Video, Hörbuch, Email-Kurs.
Aber da die beste Nische und das tollste Produkt nix nützen, wenn sie nicht auch professionell vermarktet werden, lehrt Sie der DPG auch das.
Absolut alles wird mittels Videos omasicher gezeigt und erklärt. Selbst Anfänger und Leute ohne technische Vorkenntnisse kommen damit zurecht.
Dieses Schritt-für-Schritt Top-Produkt ist nicht nur das umfangreichste auf dem Markt, sondern sogar das einzige - weltweit. Trotzdem ist damit noch nicht genug. DPG enthält zusätzlich noch 5 wertvolle Bonus-Zugaben!
Damit haben jetzt auch IM-Lehrlinge eine Chance, im Internet Geld zu verdienen, denn der Digital Product Generator baut Ihnen Ihr Business auf und kann es auf Autopilot stellen! ->>Klick mich (Am Ende gibt's eine Überraschung)


INTERESSANT...
a) Beamtendeutsch und Politiker-Trick: Der Titel eines neuen Gesetzesbeschlusses lautet: "„Gesetz zum Entwurf eines Beschlusses des Rates über die Feststellung des Verstoßes gegen restriktive Maßnahmen der Union als einen die Kriterien nach Artikel 83 Absatz 1 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union erfüllenden Kriminalitätsbereich und zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes“.
Wahrscheinlich hast du wie ich nur Bahnhof verstanden. Irgendetwas Komplexes im Zusammenhang mit der EU. Der Politer-Trick ist nun, in diesen Text, den kein normaler Mensch liest, eine enorm wichtige Änderung eines völlig anderen Gesetzes mit reinzupacken. Eine Mogelpackung sozusagen.
Und zwar geht es um das Infektionsschutzgesetz. In § 34 Absatz 1 Satz 1 sind 23 besonders ansteckende Krankheiten aufgeführt (Cholera, Pest, Masern, Windpocken, Diphtherie usw.). Mit dem o.g. Gesetzesbeschluss wurde eine gestrichen und nun sind es wieder 22, wie früher. Rate mal, welche gestrichen wurde? Genau, Covid-19!!! (Quelle) Wer sagt es Lauterbach
?

2. 81% ALLER NEBENKOSTEN-ABRECHNUNGEN FEHLERHAFT
Die Energiekosten haben sich in 2022 vervielfacht. Da aber schon immer rund 81% aller geprüften Nebenkostenabrechnungen fehlerhaft waren, lässt sich mit der kommenden Nebenkostenabrechnung richtig viel Geld sparen (vor der Energiekrise waren es im Schnitt 221 Euro, nun wahrscheinlich erheblich mehr) - und das geht so...

SPASS MUSS SEIN...
Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen ist. Das Pferd ist stolz auf seine ruhmreiche Vergangenheit als Reittier von den Römern bis zu den Rittern.
Der Esel zeigt sich davon wenig beeindruckt. "Ja, früher war das so, heute aber sind Pferde völlig überflüssig. Wohingegen meine Zukunft gesichert ist: Esel wird es immer geben!"

Einer geht noch
Ein Wanderer aus der Stadt fragt den Bauern, der gerade eine Kuh auf der Weide begutachtet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter und sagt: "Halb zwölf."
"Donnerwetter", staunt der Städter, "Sie können an der Schwere des Euters feststellen, wie spät es ist!?"
"Nein", sagt der Bauer, "ich hab das Euter angehoben, damit ich die Kirchturmuhr sehe!"

Und das geht zu weit
"Mami,Mami, machen Kühe auch Urlaub?"
"Nein, natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?"
"Der Papi hat zu unserem Hausmädchen gesagt: 'Wenn die alte Kuh verreist ist, machen wir uns ein paar schöne Tage.'"


3. URLAUBSZUSCHUSS VON DER KRANKENKASSE
Spezielle Kooperationen zwischen bestimmten Reiseveranstaltern und Krankenkassen ermöglichen Touristen in ganz Europa qualifiziertes Gesundheitstraining im Urlaub. Dieses präventive Gesundheitstraining hilft Krankheiten vermeiden und den Krankenkassen Kosten zu sparen. Darum ist für krankenversicherte Urlauber das Training selbst kostenlos, lediglich für Übernachtung und Verpflegung sind günstige Pauschalen zu zahlen. Oder andersrum betrachtet: Urlaubszuschuss von der Krankenkasse. ->>Weiterlesen


WUSSTEST DU,...
dass im Jahr 2000 2 bis 3 mal eingegriffen werden musste, um die 50 Hertz stabil zu halten? Im Jahr 2019 waren es ca. 6.ooo, im letzten Jahr 8.6oo und in diesem Jahr sind wir schon bei über 1o.ooo Redispatch-Maßnahmen, also Eingriffe, die nötig waren, um unser Netz stabil zu halten. Richtig heftig aber wird es, wenn der Winter kalt wird. Frankreich wartet gerade einige seiner Atomkraftwerke und kauft aktuell sogar Strom von deutschen Gas-Stromkraftwerken. Das Gas in den fast vollen Gasspeichern in Deutschland, gehört Deutschland gar nicht, es handelt sich um einen Zwischenspeicher der mehreren Ländern zusteht und lediglich auf deutschem Boden errichtet wurde, was leider meist in der Berichterstattung weggelassen wird. Damit ist völlig unklar, wie lange Deutschland im Winter wirklich aus Gas Strom erzeugen kann, zumal die Ukraine in das europäische Stromnetz integriert wurde. Weitere sehr interessante Infos im Podcast "Ist das Risiko für einen Blackout größer geworden?"

4. KONZEPTE FÜR GRATIS-KREDITE
Wie ein tilgungsfreies Darlehen entsteht, das sich selbst zurückzahlt.
Und ein anderes, das gar nicht zurückgezahlt werden muss.
->>Klick mich

www - wertvolle weise worte...
Was kostet die Welt?
Nerven!

5. G E S C H E N K T
A) IKEA: Mit der IKEA Family Karte erhaltet ihr im IKEA Restaurant einen Kaffee für 0.00. Zeigt hierfür die IKEA Family Karte an der Kasse vor.
B) Leseprobe „Gute Laune kann man essen“ aus den Grat°is-Newsletter Jeden Tag Gesünder.
Newsletter hier anfordern
C) Textmarker, flach, 4 Farben, nur 0,00 Taler (solange Vorrat reicht)
Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 39x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Wissenswertes rundum IKEA und Ingvar Kamprad
Endlich möglich: Investieren wie die Reichen - aber mit kleinem Budget
Wie man ein starkes Passwort kreiert (undsich merkt)
Jedes Jahr gibt es weltweit rund 1 Million Erdbeben. >>zum Schaubild


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
In welchen Bereichen die Philippinen Weltspitze sind

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher