Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 662a vom 12.11.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Ab heute 100% mehr Reichweite
  2. Noch wenig bekannt: die Umkehr-Hypothek
  3. Neuer Mosaikstein des zukünftigen Überwachungsstaats
  4. Auf Geldkurs – ich hole dich aus dem Teufelskreis
  5. G e s c h e n k t (Schneidbrettchen, Tortenheber, Coach)
0. PERSÖNLICHES
Kredit-Endspurt: Die Aktion, die bis maximal 18.11. laufen sollte, wird wohl viel früher beendet werden. Denn 60% des Kredit-Kontingents von 10 Mio ist bereits aufgebraucht.
Fahren, Heizen, Duschen – dieser Winter wird teuer. Doch der Energie-Kredit zu stark vereinfachten Annahmekriterien kann Hilfe geben.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
J. Hanc (engl.Unternehmer): „Einen Marathon zu finishen, gibt dir die Gewissheit, dass alles möglich ist.

1. AB HEUTE 100% MEHR REICHWEITE
Erfahre in 45 Minuten,
•    …wie Du ab heute 100% mehr Reichweite generierst
•    …wie Du 100% mehr Umsatz mit weniger Leads erzielst
•    …wie Du mit WhatsApp das E-Mail-Marketing ablöst
•    … wie Du einen einzigartigen Marketing Vorsprung erlangst
•    … und alles mit dem gleichen Business, welches Du jetzt gerade nutzt
>>Mehr erfahren


INTERESSANT...
a) Steuer-Endspurt: Wer jetzt noch schnell seine Abgabenlast für 2022 optimieren möchte, sollte die letzten Wochen des Jahres zum Steuerendspurt nutzen. Bei schlauer Planung können Ausgaben noch in dieses Jahr vorgezogen oder bewusst ins neue Jahr verschoben werden, so lassen sich womöglich Steuern sparen. Woran Arbeitnehmer, Unternehmer, Rentner, Sparer oder Vermieter jetzt denken sollten und welche Anträge bares Geld wert sind, erklärt der Bund der Steuerzahler. Bestellen Sie jetzt seinen INFO-Service
b) Briefe selbst frankieren – mit einem Kugelschreiber. Sie müssten einen Brief verschicken, haben aber keine Briefmarke zur Hand? Das ist nicht länger ein Problem. Die Deutsche Post bietet hierfür seit wenigen Wochen einen neuen Online-Service an, der "#Porto" genannt wird. Nähere Informationen erhalten Sie unter
https://www.deutschepost.de/de/m/mobile-briefmarke/haeufige-fragen.html Voraussetzung zur Nutzung ist die Installation der DHL-App und ein Konto bei PayPal.
c) Bruno Grenz: Lieber in Brasilien leben, als in Deutschland wohnen: Wie ich mittellos nach São Paulo auswanderte


2. NOCH WENIG BEKANNT: DIE UMKEHR-HYPOTHEK
Immer öfter hört man von Altersarmut. Senioren ab 60 Jahre, die eine Immobilie besitzen, können sie gegebenenfalls nutzen, um ihr verfügbares Einkommen zu erhöhen. Spezialanbieter machen dies zunehmend möglich. Doch die Angebote muss man genau prüfen, denn es gibt eine empfehlenswerte und eine weniger empfehlenswerte Variante. >>Weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Businessman - Entrepreneur - Consultant

Einer geht noch
Sie: "Schon traurig, dass du Alkohol brauchst, um Spaß zu haben."
Er: Schon traurig, dass du Schminke brauchst, um gut auszusehen."

Und das geht zu weit
Die Kellnerin fragt den Gast: "Wie möchten Sie die Eier, gebraten oder gekocht?"
"Ach, wissen Sie, Fräulein, wenn Sie schon so fragen, lieber gestreichelt."


3. NEUER MOSAIKSTEIN DES ZUKÜNFTIGEN ÜBERWACHUNGSSTAATS
Ende Oktober wurde der Entwurf des „Zweiten Sanktionsdurchsetzungsgesetzes“ (SDG II) verabschiedet. Wie üblich, soll damit vordergründig Geldwäsche und organisierte Finanzkriminalität bekämpft werden. Unter anderem geht es darum, Vermögen aus Straftaten und fragwürdigen Quellen leichter zu sanktionieren. Dazu wird auch eine neue Bundesoberbehörde zur Bekämpfung der Finanzkriminalität geschaffen. Doch bei der zukünftigen Zentralstelle für Sanktionsdurchsetzung (ZfS) sollen auch alle Daten von den Grundbuch- und Katasterämtern der einzelnen Bundesländer in einem Transparenzregister überführt und verfügbar gemacht werden. Gleichzeitig sind zukünftig beim Immobilienkauf Bezahlungen in bar, in Kryptowährungen und Edelmetallen verboten. In der Tat war dies ein lang bekanntes Schlupfloch der organisierten Kriminalität.


WUSSTEST DU,...
dass jemand, der Dicke nicht schön findet, ein weißer Rassist ist? (Quelle)

4. AUF GELDKURS - ICH HOLE DICH AUS DEM TEUFELSKREIS
Zu seinem 15-jährigen Jubiläum als Hypnosecoach brachte der bekannte Hypnosecoach Thomas Pfennig dieses einzigartige Programm heraus: "Auf Geldkurs - ich hole Dich aus dem Teufelskreis" deckt auf, dass Du für deine derzeitige Situation keinerlei Schuld trägst. Alle Überzeugungen, die Du in dir trägst, wurden Dir eingegeben und verankerten sich.
„Auf Geldkurs“ ist ein echtes, ganzheitliches Coachingprogramm aus der Praxis. Veränderungen sind ganz einfach, Du musst nur zuhören, dann passiert alles fast automatisch.
7 Kapitel als MP3-Sofortdownload
Du hast bestimmt schon sehr häufig darüber nachgedacht, weshalb Du nicht in der finanziellen Situation lebst, in der Du gerne leben möchtest. Vielleicht sind Deine Gedankengänge aber in die falsche Richtung gegangen. Das neue Hypnosecoachingprogramm „Auf Geldkurs – ich hole Dich aus dem Teufelskreis“ von Thomas Pfennig zeigt Dir, in welche Richtung Du denken musst, um endlich erfolgreich zu sein.
Ganz wichtig ist, dass es absolut keinerlei Rolle spielt, in welcher Situation Du dich zurzeit befindest. Egal, ob Du Hartz 4 Empfänger bist oder Chefarzt. Egal, wie Du dir dein Leben vorstellst, Du musst nur einmal um die Ecke denken und schon kann sich alles erfüllen, was Du dir herbeisehnst

www - wertvolle weise worte...
Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, es ist unser Denken. (aus China)

5. G E S C H E N K T
A) Der Norderneyer: Schneidbrettchen gra tis bei Kauf von 3 Aktionsprodukten.
B) Schogetten: Tortenheber gra tis bei Kauf von fünf Tafeln Schokolade.
C) Learnflixx: 14 Tage lang die besten deutschen Coaches kos ten los testen


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Arbeitsplatz irgendwo - Finanzamt nirgendwo
Die spekulationsfreie Wertanlage
Keine Besteuerung des Welteinkommens in diesen 4 europ. Ländern
Ungewöhnliches Nestmaterial


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Kosten sparen: 80% aller Nebenkostenabrechnungen sind fehlerhaft

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher