Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 631a vom 09.04.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:
  1. Web 1.0 - Web 2.0 - Web 3.0
  2. Auswandern nach Kroatien  
  3. Krypto-Neuigkeiten
  4. Die verrücktesten Jobs und Nebenjobs
  5. G e s c h e n k t (Spülmaschinenreiniger, Eiskrem, Lehrbuch)
0. PERSÖNLICHES
Vielleicht liegt es daran, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, unter all den absurden Nachrichten die echten Aprilscherze auszumachen. Jedenfalls habe ich am 1. April verpasst, einen passenden Witz zu bringen. Wieder ein Jahr zu warten, will ich aber nicht, dazu ist er zu gut:
"Schatz, ich habe dich betrogen."
"Ich dich auch."
"April, April!"
"Bei mir war es Juni…"
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


Bist du nicht geimpft, dann müsstetst du jetzt tot sein, denn:
WIE SAGTE DOCH...
Karl Lauterbach (*1963, Bundesgesundheitsminister) Ende Oktober 2021: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin (Anm.: gemeint ist März 2022) entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“ 
Weitere Aussagen von KL:
01.01.22: „Omikron ist für Ungeimpfte lebensgefährlich“
16.02.22: „Hab sehr früh gesagt, dass Omikron harmloser verläuft als die Delta-Welle.“
Mai 2020: "Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe"
„Viele 40- bis 80-Jährige werden einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen.“
„Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen. Frauen leiden oft unter chronischem Erschöpfungssyndrom oder Tinnitus. Das hört niemand gerne, ist aber so.“
„Wir kommen jetzt in eine Phase hinein, wo der Ausnahmezustand die Normalität sein wird. Wir werden ab jetzt immer im Ausnahmezustand sein.“
Karls Lauterbachs Trefferquote
Auch 180°-Wendungen kann er gut: Am 06.04. vereinbarte er mit dem Länder-Gesundheitsministern, dass ab 1. Mai eine freiwillige Corona-Isolation gelten soll. 2 Tage später machte er das bei "Markus Land" eigenmächtig wieder rückgängig. Immerhin hat er die Entscheidung des Bundestages gegen die Impfpflicht nicht in der nächsten Talkshow wieder annulliert…


1. WEB 1.0 - WEB 2.0 - WEB 3.0
Web 1.0 (1991-2003): Nur Info-Plattform, keine Interaktion.
Web 2.0 (2004-heute): Internet mit Kommunikation und Interaktion. Daten bei den Anbietern (Datenkraken), daher viel Sicherheitsrisiko. In dieser Zeit auch die Revolution unserer Finanzen (ab ca. 2010).
Web 3.0 (gerade beginnend): Revolution unserer Daten, denn sie befinden sich jetzt beim User (Datensicherheit durch Blockchain). Neues, vollständig Nutzer-kontrolliertes, dezentrales Online-Ökosystem.
Inzwischen verbringen wir mehr Zeit im Internet denn je. Und das wird sich noch weiter verstärken. Niemand kann das Web 3.0 verhindern. Die Entwicklung ist selbstlaufend.
Der Web 3.0-Kuchen ist riesengroß und lukrativ. Die frühen Akteure können sich die größten Stücke abschneiden. BlackFort schickt sich an, einer der zukünftigen Big Player zu sein.
Mit BlackFort (Kürzel: BXN = Blackfort Exchange Network) entsteht gerade das weltweit größte, sicherste und Anwender-freundlichste dezentrale Blockchain-Projekt mit 304.ooo Netzwerk-Knotenpunkten (Nodes).
Dabei kannst du 3-fach verdienen:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,01 Euro
Noch zwei seltene Vorteile:
Der Einstieg ist schon ab Anleger-freundlichen 50 Euro möglich.
Und du hast hier die seltene Gelegenheit, bei etwas ganz Großem von Anfang an dabei zu sein


INTERESSANT...
a) In meinen jungen Jahren war ich mal ein paar Jahre lang Restaurant Manager Assistent bei McDonald's. Damals hatte ich keine Ahnung von den 5 miesen Maschen dieses Unternehmens - >>ansehen
b) Jeden Tag passieren weltweit 4oo.ooo Taschendiebstähle. Anti-Diebstahl Rucksäcke können das mit verhindern. Mit verstecktem Reißverschluss, Laptop-Fach, USB Ladeanschluss usw. Wasserdicht.
Modell 1
Modell 2

2. AUSWANDERN NACH KROATIEN
Auf der Suche nach Hinweisen und dem Lesen verschiedener Bücher übers Auswandern hat der Autor den Schritt gewagt. Leider hatte er damals nirgendwo ein Buch übers Auswandern nach Kroatien gefunden. Deshalb hat er sich entschlossen, anderen mit seinen Erfahrungen einen Ratgeber an die Hand zu geben, um ihnen den Ausstieg aus dem System zu erleichtern und in Kroatien eine neue Heimat zu finden. >>Hier geht's lang

SPASS MUSS SEIN...
Putin fragt eine Wahrsagerin: "Was wird in naher Zukunft geschehen?"
Sie: "Ich sehe, du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude."
Putin: "Winke ich ihnen zu?"
Die Wahrsagerin: "Nein, der Sarg ist geschlossen."

Lauter dumme Fragen, Teil 3
Welche Pferde kann man nicht reiten? (Blumentopferde!)
Ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?
Woran ist das Tote Meer gestorben?
Wenn man gerne Kaviar isst, ist man dann rogenabhängig?

Und das geht zu weit
Ein Stammgast kommt nach den Ferien in seine Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch. Eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.
"Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."
Darauf der lässt Gast die Hose runter: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!"
Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"


3. KRYPTO-NEUIGKEITEN
Die Kunden-Bewertungen für YieldNodes auf Trustpilot können sich sehen lassen: 90% exzellent, weitere 5% großartig.
YieldNodes - die bisherigen Monatsergebnisse in 2021/22:
•    2021 Januar: +12%
•    2021 Februar: +19,2%
•    2021 März: +10,6%
•    2021 April: +12,7%
•    2021 Mai: +7,9%
•    2021 Juni: +9,1%
•    2021 Juli: +9,6%
•    2021 August: 10,6%
•    2021 September: 7,7%
•    2021 Oktober: 10,1%
•    2021 November: 7,2%
•    2021 Dezember: 7,5%
•    2022 Januar: 8,0%
•    2022 Februar: 8,3%
•    2022 März: 7,4%
•    2022 April: 1. Woche 1,9%
Mehr Infos & Anmeldung

•    Die reichsten Menschen im Krypto-Space
•    Die Vorboten des Bitcoin-Bullentrends?


WUSSTEST DU,...
dass es eine wenig bekannte, abermals verlängerte Verordnung gibt, die es in sich hat und die Gesundheit vieler Menschen beinträchtigt? Das sind die unfassbaren Tatsachen

4. DIE VERRÜCKTESTEN JOBS & NEBENJOBS
Ob Eistester, Unterhosenverkäufer, Fahrradangler, Kuschler oder Handmodell – seltsame Jobs gibt es mehr als genug – und sie werden gar nicht mal schlecht bezahlt. Zur vielleicht größten Sammlung von ungewöhnlichen Jobs im deutschen Internet:
Sammlung 1
Sammlung 2
Sammlung 3
Sammlung 4
Sammlung 5

www - wertvolle weise worte...
"Missverständnis" ist die diplomatische Form der Ausrede. (Lothar Schmidt)

5. G E S C H E N K T
A) Somat: Insgesamt kannst du 1 Gel sowie 2 verschiedene Spülmaschinenreiniger testen.
B) Cremissimo: Bourbon Vanille Vegan Eiskrem testen. Lade hierfür den Kassenzettel auf der Aktionsseite online hoch.
C) Alex Fischer: Echtes Wohlstands-Lehrbuch (nicht Ebook!) mit über 450 Seiten. Derzeit gratis (nur geringe Versandkosten fallen an). Gleich anfordern, bevor es zu spät ist.

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Die einzigartige Kapitalschutz-Real-Wert-Police
Osterhase 2022
Wie man dem eingebauten Beschiss vorbeugt
So hast du Hula-Hoop noch nicht gesehen


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Krypto-Mining mit dem Smartphone



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher