Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Aktive Zellerneuerung

beschädigte Zellen, die sich nicht richtig erneuern, können zu körperlichen und mentalen Problemen führen. Wenn alte Zellen aber nicht mehr erneuert werden, so führt dies unweigerlich zum Zellkrebs. Auch Allergien und andere Beschwerden sind möglich.

ThetaWeg-Hypnose CD Nr. 2 ist da: „Die aktive Zellerneuerung“, und zwar inkl. Leitfaden.

Nach dem grandiosen Erfolg der ersten ThetaWeg-Hypnose CD, die Blockaden löste und Körperwerte einstellte, folgt nun die zweite CD, die Ihren Körper mit den Informationen der Urmutterzelle wieder auf die richtige Spur bringt. Beschädigte Zellen werden transformiert und mit guten Informationen versorgt, die ursprüngliche Zellerneuerung wieder hergestellt.

Die Heilerfolge aus seiner Praxis geben ihm Recht, daher entstand nun eine Hörversion dieser einzigartigen Heilmethode. Erfahren Sie alles Notwendige über die Erneuerung der Zellen und ihre Funktionen, sowie über die erfolgreiche ThetaWeg-Hypnose aus der Praxis von Thomas Pfennig.

Der Leitfaden gibt Auskunft und die beigefügte Hypnose-CD erfüllt schon nach dem ersten Anhören ihren Zweck. Erfahren Sie HIER mehr.

Lesen Sie hier, was die Kunden sagen:

Falk L. aus Hasbergen (leitender Krankenpfleger):"Die erste ThetaWeg-Hypnose CD sorgte dafür, dass ich nach ca. vier Wochen von täglich fünf auf zwei Diabetesspritzen herunterkam. Mein Blutdruck pendelte sich nach drei Wochen von komplett durcheinander (mal zu hoch, mal zu niedrig) auf ein regelmäßiges, gesundes Maß ein.Das Dollste aber war, dass nach nur zwei Wochen die dunklen Stellen an meinen Beinen, die ich aufgrund meiner Diabetes hatte, komplett verschwunden waren. Ich höre die CD immer noch täglich und fühle mich sehr wohl.
Mit der ThetaWeg-Hypnose CD Nr. 2 werde ich nun meine Diabetes komplett löschen können."

Ursula Sch. aus Stahnsdorf bei Berlin (Rentnerin, ehemalige Drogenabhängige):
"Herr Pfennig hat so eine einfühlsame Stimme, dass ich immer hin und weg bin, wenn ich seine CD höre.
Ich besitze alle seine Hörhypnosen, doch der ThetaWeg ist wirklich die allerbeste CD.
Ich konnte nach nur drei Wochen meine Darmprobleme vollkommen loslassen. Mein Cholesterin hat sich genauso normalisiert, wie mein Blutdruck."

Dr. Franz H. aus Linz – Oberösterreich (FA für Psychotherapie):
"Eine ThetaWeg-Hypnose ist wirklich äußerst erstaunlich. Ich bin selbst Hypnotiseur und habe diese Hypnosetherapie bei meinen Patienten ausprobiert. Ich war sehr erstaunt, wie effektiv und schnell die ThetaWeg-Hypnose Themen bearbeitet, ja sogar komplett heilt."

ZUR THETAWEG-CD Nr. 2: Aktive Zellerneuerung

ZUR THETAWEG-CD Nr. 1: Antivirenprogramm für Körper und Geist
ZUR THETAWEG-CD Nr. 3: Selbstheilung
ZUR THETAWEG-CD Nr. 4: STARK

© Copyright: Kanzlei ETC
.



Zurück zur Übersicht



Footer von Jeden Tag Reicher