Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Der schufafreie Geld-Notruf

Über Banken gibt es viele bissige Kommentare. Jemand meinte mal, dass sie dir solange Geld verleihen, wie du beweisen kannst, dass du keines brauchst. Ein anderer, dass eine Bank wie eine Sicherheitsbindung ist, die sich beim Sturz löst. Und schließlich wurden Banken noch mit jemand verglichen, die bei Sonnenschein einen Schirm verleiht, aber ihn sofort wieder zurück haben will, sobald es anfängt zu regnen.

Die nachfolgend vorgestellte Bank ist durchaus anders. Hier versteckt man sich nicht hinter der Aussage, dass niemand zuständig ist, wenn man sie am dringendsten braucht. Und auch das Angebot "Geld-Notruf" ist einmalig in der deutschen Bankenlandschaft.

"Geld-Notruf" ist ein Minikredit für dringende Notfälle, wie sie bisweilen vorkommen können.

Da diese Minikredit-Lösung von Anfang im u.g. Konto enthalten ist, ist die Beantragung auch jederzeit,  rund um die Uhr, möglich. Also auch am Wochenende oder mitten in der Nacht.

Eine Schufa-Prüfung erfolgt nicht.

Minikredit heißt: Man kann sich 100 Euro in Echtzeit leihen.
Wer schon einmal einen Geldnotruf-Kredit pünktlich zurückgezahlt hat, kann sich auch die doppelte Summe (199 Euro) leihen.

Pünktlich zurückzahlen heißt: Vollständige Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen.
Bei 199 Euro hat man sogar 60 Tage Zeit.
Die Gebühr beträgt jeweils 6 Euro.
Wer fristgerecht zurückzahlt (was 99,5% aller Kontoinhaber tut), bekommt 1 Euro Pay-Back-Bonus direkt auf sein Konto gutgeschrieben.
Weitere Infos: https://www.fidor.de/produkte/kredit/geld-notruf

AUCH INTERESSANT:
 Die sonstigen Leistungen dieser außergewöhnlichen neuen Bank (z.B. das schufafreie Girokonto): http://www.jeden-tag-reicher.eu/web2.0-bank.html

© Copyright: Roland Benn, BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher