59a
Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 566a vom
09.01.2021
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Einmal das Richtige tun
  2. Antibiotikum selbst gemacht
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Wie sich die Zeiten ändern
  5. Geschenkt (Traubenzucker, Reparaturen, 4 Gramm Silber)
0. PERSÖNLICHES
Was mir hier aufgefallen ist: Es gibt keine draußen spielenden Kinder mehr. Ob die Kleinen oder ganz Kleinen mit ihren typischen Kinderspielen oder die größeren bei ihrem Lieblingssport Basketball. Es ist verboten. Was für ein unmenschlicher Irrsinn! Auf den Dörfern mag es noch lockerer zugehen, aber in den Städten und Millionenstädten der Philippinen, wo die Menschen großenteils auf engstem Raum hausen, ist Kindheit in dieser P(l)andemie kein Spaß.
Was wird aus dieser Generation, zumal es auch praktisch keine lernenden Kinder mehr gibt? Präsenz-Unterricht ist seit über 10 Monaten verboten. Online-Unterricht ist stark unterentwickelt. Die Internetverbindungen fallen häufig aus. Die meisten Eltern sind völlig überfordert mit dem Unterrichtsstoff und können kaum helfen. Die neue Corona-Variante, die hier noch gar nicht angekommen ist, führte zu neuen Maßnahmen. Grippe-Viren verändern sich aber dauernd – also auch dauernd Beschränkungen bis in alle Ewigkeit?
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944, frz. Pilot u. Schriftsteller): „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“

1. EINMAL DAS RICHTIGE TUN
Sandra vom Kanal „Zwielicht“ musste sich neben ihrem Studium eine Einkommensquelle aufbauen. Sie probierte viel herum bei YouTube, scheiterte aber jedes Mal an der Umsetzung und war verzweifelt.
Dann redete sie mit Eric und er machte ihr einige Dinge klar, die sie vorher nicht wusste. Schließlich entschied sie sich für sein YouTube Money Maker Onlinesystem, in dem er Schritt für Schritt die genaue Vorgehensweise erklärt. Sandra hielt sich penibel an alle Anweisungen, konnte gleich mehrere erfolgreiche Videos produzieren und ihr Kanal ging durch die Decke! Mittlerweile hat sie über 8.700 Abonnenten und mehr als 3 Millionen Aufrufe! Nun kann sie mit den YT-Einnahmen ihr Studium finanzieren.
YT-Screenshot "Zwielicht" Kanal
Wieso hat das bei Sandra plötzlich funktioniert?
Sie hat alle früheren Fehler behoben und alle wichtigen Punkte umgesetzt. Keine Zauberei, kein Hokuspokus! Was Sandra geschafft hat, schaffst du auch!
Du wirst erstaunt sein, wie einfach es eigentlich ist. Klar, du musst natürlich Zeit reinstecken, von nichts kommt nichts. Aber ich denke, wir sind uns einig, wenn ich sage:
Lieber investierst du anfangs etwas Arbeit und Zeit in dein YouTube-Projekt und hast dann einen Kanal, der dir Monat für Monat völlig automatisiert über Jahre hinweg Geld abwirft, anstatt dass du nichts tust und über Dinge nachdenkst, die dich reich machen könnten…
Falls dir noch die passende Idee fehlt, die auch wirklich profitabel ist, dann habe ich hier genau das Richtige für dich: „YouTube Cash Nischen“ heute für 17 Euro (statt 149,-)


WUSSTEN SIE,...
dass Krankenversicherungen wie Barmenia, DKV und AXA zu Rückzahlungen in bis zu 5-stelliger Höhe gezwungen wurden? Grund: Missachtung der gesetzlichen Vorgaben für Beitragserhöhungen (zuletzt das OLG Köln, Az. 9 U 138/19). Lassen Sie Ihren Vertrag von einem Anwalt für Versicherungsrecht überprüfen (z.B. RA Ilja Ruvinskij, Internetseite).
Und wussten Sie auch,…
dass nur eine der 76 Krankenkassen ihre Beiträge für 2021 gesenkt hat? 44 halten den Beitrag stabil, 31 haben erhöht. Mit folgendem Beitragsrechner können Sie ermitteln, wie viel Sie bei einem Kassenwechsel sparen – oft sind es einige Hundert Euro pro Jahr. Die Datenbank zeigt dazu, welche Extras die Kassen anbieten. Und: Der Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse ist jetzt noch einfacher als bisher. Krankenkassenvergleich: Alle Beiträge und Leistungen 2021


2. ANTIBIOTIKUM SELBST GEMACHT
Weil es nie verkehrt ist, aus guten Zutaten einen Trank zu brauen, deshalb hier ein selbstgemachtes Antibiotikum. Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – selbstgemacht!

SPASS MUSS SEIN...
Sagt ein Schwein zum anderen: "Du, ich glaube, der Bauer will uns töten! Und manche andere im Stall denken das auch!"
Darauf das andere Schwein: "Du Verschwörungstheoretiker! Der füttert uns doch jeden Tag!"

Für den Fall, dass Schalke heute den Uralt-Rekord von Tasmania einstellt:
Bernd: "Einen Schalke-Döner bitte!"
Dönermann: "Was ist ein Schalke-Döner?"
Bernd: "Nur Gurken!"

Politisch nicht ganz korrekt, aber egal:
Lehrerin: "Ali, was gibt uns das gackernde Huhn?"
Ali: "Eier"
Lehrerin: "Richtig. Was gibt uns das grunzende Schwein?"
Ali: "Schinken"
Lehrerin: "Sehr gut! Und was gibt uns die fette Kuh?"
Ali: "Hausaufgaben!"


3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Als ich ein kleiner Junge war, hört ich immerzu: „Er läuft und läuft und läuft“. So die Aussage in einem oft gespielten Werbespot für den zuverlässigen VW Käfer. Nun, 50 Jahre später erlebe ich „Er steigt und steigt und steigt.“ Das bezieht sich auf den Bitcoin-Kurs. Die Marke von 35T$ hat er nun auch genommen. Der Bankenriese JPMorgan, nicht gerade bekannt für euphorische Prognosen, geht davon aus, dass 146T$ möglich sein könnten. Die Rechnung ist einfach: BTC hat eine Marktkapitalisierung von rund 600 Mrd. $, Gold hat die 4,6-fache. Wenn sich das angleichen würde, käme solch ein Kurs zustande.
  • Mein Partner des Bitcoin Magazins hat eine nur 14-seitige "Schritt-für-Schritt Anleitung" erstellt zum Thema "Finanziell unabhängig in 36 Monaten", im Wert von 197 Euro für die Vollversion. Meine Leser können die Kurzfassung derzeit für 0,00 hier runterladen - zudem es darin jetzt noch einen kleinen Bonus extra gibt :-)

INTERESSANT...
a) 5 geniale Tricks für den Alltag - ansehen
b) Das wussten Sie sicher noch nicht über Tomaten - ansehen

4. WIE SICH DIE ZEITEN ÄNDERN
Problemlösung früher und heute
    www - wertvolle weise worte...
    Manche hatten auch vor Corona keinen Geschmack.

    5. GESCHENKT
    A) Diabetes: Im Diabetiker-Portal DiaShop können Besteller Traubenzucker und vieles mehr als Gratis-Zugabe erhalten
    B) Repair-Cafés: Reparaturen für alles Mögliche, aber umsonst
    B) BullionVault: Verlassen Sie sich nicht nur auf Bitcoin. Vergessen Sie nicht zu diversifizieren. Mit Silber kann man nicht viel falsch machen. Der Kurs hat in 2020 ca. 28% zugelegt und die Vorräte in der Erde werden von Jahr zu Jahr knapper. Schnell eindecken, bevor der Silber-Kurs noch weiter steigt! Hier bekommen Sie allein schon für eine Konto-Eröffnung derzeit 4 Gramm Silber geschenkt.


    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Bitcoin-Sparplan ohne Bank und Kryptobörse
    Was ist ein FabLab? (eine tolle Sache!)
    Worauf Sie bei der Sterbegeldversicherung achten müssen
    Der Ball muss da weg…


    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    3 extrem mächtige Wörter





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER




    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher