Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 555 vom
21.10.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Zum ersten Geld mit einfachstem Online-Business
  2. Die umstrittene Warnstufe
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Noch eine einfache Methode
  5. Geschenkt (Gelbe-Seiten-Einträge, Aufkleber, Bleistift usw.)
0. PERSÖNLICHES
Kann mir das mal einer erklären: In allen Ländern steigen die Corona-Fälle wieder – nur nicht in einem Land, das obendrein die meisten Einwohner hat. Die Rede ist von China, wo das Corona-Virus zuerst gefunden oder erfunden wurde. Bei 1,4 Mrd Einwohnern waren es am Montag 13 und am Dienstag 19 neue Infektionen! Das ist praktisch schon seit Monaten so. Ich glaube, der Trick ist der: Nachdem die Epidemie in Wuhan ratzfatz unter Kontrolle gebracht wurde (angeblich), wurde nicht mehr getestet – außer Einreisende.
In der übrigen Welt wird dagegen massenhaft getestet. In D. waren es zu Beginn der Pandemie 100T Testungen pro Woche, jetzt sind es 1 Mio . Aber die Fallzahlen vergleicht man ohne Hinweis auf die Verhältnismäßigkeit. Kein Wunder, dass wieder viele Angst haben.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Klaus Reinhardt (*1960, dt. Ärztepräsident): „Ich finde, man kann den Menschen nicht in einer Tour Angst machen.“

1. ZUM ERSTEN GELD MIT EINFACHEM ONLINE-BUSINESS
Seit 5 Jahren (da war er 16) ist Leo schon bei Ebay Kleinanzeigen und durfte somit alle Erfahrungen sammeln. Lass dich von ihm leiten und erfahre, wie auch du es schaffst, 400 oder 4-stellig im Monat mit Ebay und ähnlichen Plattformen zu verdienen! Auch ohne erstes Startkapital möglich

INTERESSANT...
a) Was ist die Beitragsgarantie? Die Beitragsgarantie der Lebensversicherer schreibt vor, dass alle (100%) vom Sparer eingezahlten Beiträge am Ende der Laufzeit eines Vertrages auf jeden Fall vorhanden und somit zur Auszahlung bereitgestellt sein müssen. Aber die Branche ist schwer in Schieflage. Die Allianz und andere Gesellschaften haben die Beitragsgarantie jetzt gesenkt (z.B. 90%, Quelle)
b) Realer Irrsinn um ein Pissoir in Berlin (die Schluss-Idee ist besonders lachhaft) - ansehen
c) Noch schöner ist dieser reale Irrsinn: Die Erlebnistoilette - ansehen

2. DIE UMSTRITTENE WARNSTUFE
Die umstrittene Warnstufe von 50 Neuinfektionen pro 100‘000 Einwohner in sieben Tagen: Die sog. Infektionszahlen seien kein zuverlässiger Indikator, schließt sich der Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg in Bayern, Dr. Friedrich Pürner, der Kritik in den Interviews an. „Beherbergungsverbote, Sperrstunden, Alkoholverbote und Maskenpflicht werden die Weiterverbreitung von #SARSCoV2 nicht verhindern. Schutz von Risikogruppen, neben einer Folgenminderung der restlichen Bevölkerung, muss im Vordergrund stehen“, schrieb der Mann letztlich auf Twitter, wo er sehr aktiv ist. (Quelle)

SPASS MUSS SEIN...
Dieter zu seiner Frau: "Wahnsinn, ich bin ein 3D-Drucker!"
Daraufhin seine Frau: "Dieter, mach bitte die Klo-Tür zu."

Einer geht noch
Wegen seiner Verdienste um die Verbrechensbekämpfung kommt Sherlock Holmes in den Himmel.
Dort begrüßt er zuerst Eva und dann Adam – mit Namen.
Adam fragt ganz überrascht: "Wie haben Sie uns denn so schnell erkannt?"
"Ganz einfach - Sie sind die beiden einzigen ohne Bauchnabel!"

Das geht zu (z)weit
Ein Mann sitzt in einer Cocktail-Bar, als eine Frau ohne Begleitung hereinkommt.
Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander."

3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Einmalige Verlängerung des Gewinnspiels mit garantiertem Gewinn: Unser Partner vom Bitcoin-Magazin möchte, dass die Leser des JTR-Info-Letters doppelt profitieren. Jeder, der sich jetzt zum gra*tis Newsletter vom Bitcoin-Magazin anmeldet, welcher 2 Mal im Monat erscheint, erhält zusätzlich 2 Euro in Bitcoin. Dies gilt für die ersten 100 Anmelder zum Newsletter, für die nächsten 2 Tage. Danach bekommt jeder dritte auch 2 Euros. Also, sofort ohne Kosten anmelden
  • Für Transaktionen mit BTC und anderen Coins werden sog. Masternodes benötigt. In diese kann man investieren, was ich nun auch getan habe. Die Renditen sind mehr als appetitlich. Hier eine erste Orientierung – Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich unverbindlich eintragen, um eine Einladung zum ausführlicheren Webinar über diese Art von Passiveinkommen am Donnerstag zu erhalten.

WISSEN SIE,...
wie Sie erkennen können, ob gerade jemand Ihr Apple iPhone ausspioniert? Zum Artikel

4. NOCH EINE EINFACHE METHODE
In der letzten Ausgabe hat mein Kollege Rudolf Grafe Ihnen zwei Tipps gegeben, wie man als Auswanderer / Digitaler Nomade schon im ersten Monat gut Geld verdienen kann. Jetzt legt er noch eine Methode nach – ansehen

Hier nochmal die beiden ersten Methoden:
Von meinem Kollegen Rudolf Grafe höre ich, dass er sich oft mit Menschen unterhält, die entweder auswandern oder um die Welt reisen bzw. einfach nur ihr eigener Chef sein wollen. Und nicht selten hört er folgende Ausrede, warum sie es noch nicht gemacht haben: „Ich hätte es ja schon längst gemacht, ABER wie verdiene ich dann mein Lebensunterhalt?“ Dazu hat er zwei Tipps:
  • Zum einen zeigt er Ihnen 2 einfache Methoden, womit Sie schon im ersten Monat richtig viel Geld verdienen können >> zum 7-Min.-Video
  • Zum anderen sollten Sie wissen, dass Rudolf Grafe vor 11 Jahren aus Deutschland auswanderte. Und seit 11 Jahren verdient er auch seinen Lebensunterhalt über das Internet. Sie können also von ihm lernen, etwas nebenbei oder in Vollzeit zu verdienen, zuhause in D. oder sonstwo auf der Welt – klick mich
    www - wertvolle weise worte...
    Von nichts wird man so rasch alt wie von Faulheit. (Miguel Ángel Asturias)

    5. GESCHENKT
    A) Sellwerk: gratis Eintrag in die Gelben Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. 6 Monate kostenlos, kein Abo.
    B) Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft: Aufkleber, Fyler, Broschüren & mehr
    C) Haribo Goldbären, Zimmermannbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Goldener Trick
    Haarsträubendes über den IWF
    Mittel gegen Niedrigzinsen
    Die Corona-Lage nach Dieter Nuhr – ansehen

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Reicht ein Bitcoin aus, um in Rente zu gehen?





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher