Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 546 vom
19.08.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Forever Young
  2. Wohin lohnt es sich auszuwandern?
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Der Unterschied
  5. Geschenkt (Hundefutter, Malkalender usw.)
0. PERSÖNLICHES
Die Sprachpolizei hat wieder zugeschlagen: Knorr gibt bekannt, dass es seine Zigeunersauce umbenennen wird in "Paprikasauce Ungarische Art". Denn im Rahmen der Rassismus-Debatte könne der Begriff "Zigeunersauce" negativ interpretiert werden. Also mir erschließt sich diese Logik nicht, aber vielleicht kann es mir jemand erklären.
Hat Knorr eigentlich die Ungarn gefragt, ob sie damit einverstanden sind? Oder was ist, wenn die Kroaten sich übergangen fühlen? Grundsätzlich stellt sich sogar die Frage, ob man für Jägerschnitzel und Wiener Schnitzel auch andere Bezeichnungen finden muss, weil eventuell möglicherweise theoretisch diskriminierend… Auf alle Fälle aber für die Hunderasse Rottweiler – das geht ja gar nicht.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Wolfgang J. Reus (1959-2006, dt. Journalist, Satiriker, Aphoristiker, Lyriker): "Wo fängt der Wahnsinn an?", fragte der Psychologe verzweifelt. "Wo hört der Wahnsinn auf?", antwortete der Politiker.

1. FOREVER YOUNG
Im Grund haben wir Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei gesund zu bleiben…
Dabei ist es gar nicht mehr so schwer. Erfahren Sie die 4 Regeln, die das Leben verlängern, das natürlichste Anti-Aging-Programm unseres Körpers, die neuesten Behandlungen und Methoden, mit denen Sie sich die Jugend ein Stück weit zurückholen und ganz, ganz, ganz viel mehr! Zur Inhaltsangabe

INTERESSANT...
a) 402 Stadt- und Landkreise hat Deutschland. Nicht überall lebt es sich gleich gut und gleich lange. So ist die Lebenserwartung im Osten niedriger als in Westen. Kreise mit relativ hoher Lebenserwartung konzentrieren sich auf Baden-Württemberg und Südbayern. Der Unterschied kann bei Männern bis zu 5,4 Jahre betragen. Neue Studie mit anschaulichen Grafiken im Ärzteblatt
b) Neue Erfindungen, die auf einem anderen Level sind - ansehen

2. WOHIN LOHNT ES SICH AUSZUWANDER?
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wer möchte das nicht immer haben? Wir hatten gerade eine spannende Umfrage in unserer Facebook-Gruppe „Rechtssicher auswandern & Steuern sparen“ und möchten die Ergebnisse hier gerne mit Ihnen teilen – weiterlesen

SPASS MUSS SEIN...
Aus der Einsamkeit, die die Witwe und den Witwer zusammenführte, wuchs mit der Zeit echte Zuneigung und sie heirateten. Nach der Hochzeitsnacht war sie sehr enttäuscht: "Du hast meine sexuellen Erwartungen in keiner Weise erfüllt!"
Antwortet er: "Du hast sicher recht! Aber als ich Dir anbot, die Lücke in Deinem Leben zu füllen, da hatte ich ja keine Ahnung, wie groß diese ist!"

Einer geht noch
Sagt ein katholischer Pfarrer zu seinem Kollegen: „Meinst, du, wir erleben es noch, dass der Zölibat abgeschafft wird?“
Schüttelt der andere bedächtig seinen Kopf und sagt: „Wir nicht, aber unsere Kinder.“

Das geht zu (z)weit
Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Mama um Rat.
"Ach, das ist ganz einfach", weiß die. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt, die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: 'Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?'"
"Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
"Probier's einfach aus", rät die Mutter.
Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.
"Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."
Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"
Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie merkt, dass er kommt. Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!"

3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Der Gold-Kurs hat vor kurzem die 2.000 US-Dollar-Marke geknackt, somit ein neues Allzeithoch aufgestellt – und er hält sie, wie es aussieht. Damit ist der Kurs seit Jahresbeginn um rund ein Drittel gestiegen.
  • Vergleicht man die Entwicklung von Gold mit dem Bitcoin-Kurs, zeigt sich eine ähnliche Performance in den letzten Wochen. Blieb der Gold-Preis im Gegensatz zum Bitcoin-Kurs im Zuge des Marktcrashs am Schwarzen Donnerstag stabil, hat sich das Krypto-Asset seit Juni wieder konstant zurückgekämpft und mit über 12.000 $ auch ein neues Jahreshoch erreicht Neben Gold scheint auch Bitcoin sein Werteversprechen als sichere Anleger-Hafen in Krisenzeiten einzulösen. Der Goldpreis und Bitcoin-Kurs gehen aktuell als Krisengewinner hervor.
  • Für Transaktionen mit BTC und anderen Coins werden sog. Masternodes benötigt. In diese kann man investieren, was ich nun auch getan habe. Die Renditen sind mehr als appetitlich. Hier eine erste Orientierung – Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich unverbindlich eintragen, um eine Einladung zum ausführlicheren Webinar am Donnerstag zu erhalten.
DAS GLAUBT MAN NICHT,...
auf welche Gedanken Beamte kommen können – Schild-Bürger-Streich im Hamburg-Nord

Und der Schilderwald von Pankow ist auch nicht besser – realer Irrsinn


4. DER UNTERSCHIED
Manche Leute haben dasselbe Einkommen, aber es ist nicht das gleiche. Um zu verdeutlichen, was ich sagen will, nehmen wir als Beispiel zwei… weiterlesen
    www - wertvolle weise worte...
    Masken einzuführen, macht keinen Sinn. Sie aufzusetzen, wäre doch die bessere Methode. (Könnte von Einstein sein)

    5. GESCHENKT
    A) Eukanuba: Hundefutter-Probe wieder erhältlich
    B) Heukelbach: Malkalender für Kinder für null Komma nix bestellen
    C) Haribo Goldbären, Zimmermannbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Steuern vermeiden beim Verschenken und Vererben
    Gut verdienen auf Mintos
    Realer Irrsinn um eine zu breite Hecke in Ahrensburg

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Was ist ein Geldgefängnis?





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher