Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 543 vom
29.07.2020
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Traffic Sensation 2020
  2. Das Ponzi-Spiel und andere Geldvernichter
  3. BTC-News
  4. Mächtiges Tool mit 85%-iger Gewinnrate
  5. Geschenkt (Fressnapf, Goldbären, Bleistift)
0. PERSÖNLICHES
Vor einigen Wochen hatte ich hier berichtet, dass in Valenzuela City (Teil von Metro Manila) eine Stadtverordnung erlassen wurde, die Corona-Witze unter Strafe stellt. Jetzt hat die phil. Regierung selbst den größten Corona-Witz produziert: Eigentlich ist ja seit Covid-19 „Back Riding“ nicht mehr erlaubt, d.h. auf dem Sozius von Motorrad oder Roller darf niemand mitfahren. Auch nicht Eheleute… Für letztere gibt es nun seit 3 Tagen doch eine legale Möglichkeit. Der Fahrer muss sich einfach ein spezielles, amtlich zugelassenes Plexiglas-Schild auf den Rücken schnallen (siehe Bild https://www.cnn.ph/news/2020/7/13/Angkas-back-riding-shield-approved-for-use.html , kostet bis zu 3.ooo Peso, also für nicht wenige fast ein halbes Monatsgehalt; allerdings haben Millionen Filipinos das Geld ohnehin nicht, weil arbeitslos wegen Corona). Die Erlaubnis gilt ausschließlich für Eheleute und Paare in eheähnlicher Gemeinschaft, die per stets mitzuführender Heiratsurkunde etc. den Nachweis erbringen können.
Ich weiß nicht, ob es diese Vorschrift in einem anderen Land gibt – Sie können mich gerne aufklären.
Ich weiß auch nicht, ob die Eheleute nachts im Ehebett das Trennschild ablegen dürfen.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
William Shakespeare (1564-1616, engl. Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, in „Hamlet“): „Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.“

1. TRAFFIC SENSATION 2020
Eine sensationelle Traffic-Turbo-Strategie hat dem Entwickler 124,258€ netto erwirtschaftet. Nun kann man sie einfach 1zu1 kopieren. Ich denke, Sie werden vermutlich begeistert sein, wenn Sie gleich sehen, wie es funktioniert

INTERESSANT...
a) Kennen Sie die wahre Geschichte von dem Großen Vorsitzenden und den Spatzen? China 1958: Mao Tse-tung wollte die landwirtschaftliche Produktivität steigern und starte eine Massenkampagne gegen die 4 Plagen (Ratten, Fliegen, Stechmücken und Spatzen). Speziell bei den Vögeln war sie zunächst recht erfolgreich, indem schätzungsweise 2 Mrd Sperlinge getötet wurden. Was er nicht bedacht hatte: In Ermangelung ihrer Fressfeinde vermehrten sich nun die Schadinsekten explosionsartig. Nicht weiter schlimm, dachte man, es gibt doch Insektizide. Darauf folgte der nächste Denkfehler: Mit den Insekten wurden auch Bienen, Wildbienen und andere für die Bestäubung notwendige Insekten vernichtet. Nun mussten Menschen die Obstbäume von Hand bestäuben. Mit Bienen wäre es rentabler gewesen, denn eine einzige besucht 2.ooo Blüten pro Tag, ein Bienenvolk erledigt so viel wie 1.500 Menschen.
Übrigens, als man den Fehler mit den Spatzen erkannte, importierte man Vögel aus der Sowjetunion.
Manchmal kann man schon aus der Geschichte lernen: Schon Friedrich der Große begann 1744 einen Krieg gegen die Spatzen auf den herrschaftlichen Feldern und stellt ihn bald wieder ein, weil sich auch damals die Schädlinge vermehrten. Weitere Spatzenkriege
b) "Wenn die Biene von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben" – zum Artikel

2. DAS PONZI-SPIEL UND ANDERE GELDVERNICHTER
Was hier so harmlos klingt und im Fachjargon Ponzi-Spiel genannt wird, ist nichts anderes als Betrug an der Börse und hat schon Milliarden Dollar und Euro an Vermögen vernichtet. Wann es erfunden wurde, wie es funktioniert und wer die größten Schwindler der Geschichte waren, lesen Sie hier

SPASS MUSS SEIN...
Die Biolehrerin fragt Fritzchen: "Nenne mir bitte alle Sinne, die du kennst."
Der zählt auf: "Blödsinn, Unsinn, Schwachsinn..."

Einer geht noch
"Die heutige Jugend hat keine Manieren", meckert ein älterer Herr im Bus.
"Aber eben hat Ihnen ein Junge doch seinen Platz angeboten", wundert sich sein Nachbar.
"Das schon, aber meine Frau steht immer noch!"

Das geht zu (z)weit
Ein Mann ruft seinen Freund an: "Ich lade dich zum Essen ein, ich habe gerade einen Hasen im Rohr."
Sagt der Freund: "Geht leider nicht, ich habe gerade das Rohr im Hasen!"

3. GUTE BTC-NACHRICHTEN
  • Darauf haben die Bit*coin-Besitzer schon lange gewartet: Der Kurs ist über die magische 10 tausend Dollar-Marke gesprungen, an der er vorher wieder und wieder abgeprallt war. Allein in den letzten 7 Tagen ein Plus von ca. 14%, im 30-Tage-Chart 11%. Der Grund? Schwer zu sagen; es kann das im Mai erfolgte Halving sein, das jetzt eingepreist wird, oder die Gerüchte, dass PayPal BTC integrieren möchte. Jetzt ist nach oben hin vieles möglich.
  • Für Transaktionen mit BTC und anderen Coins werden sog. Masternodes benötigt. In diese kann man investieren, was ich nun auch getan habe. Die Renditen sind mehr als appetitlich. Hier eine erste Orientierung – Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich unverbindlich eintragen, um eine Einladung zum ausführlicheren Webinar am Donnerstag zu erhalten.

WUSSTEN SIE,...
wann der beste Zeitpunkt ist, mit Sparen und Vermögensaufbau anzufangen? Hier erfahren Sie es direkt

4. MÄCHTIGES TOOL MIT 85% GEWINNRATE
Mit diesem Tool kann man sehr genau mathematische Wahrscheinlichkeiten für die nächsten Fußballspiele ausrechnen. Es geht um die Erfolgs-Wahrscheinlichkeiten von Über- und Unter-Tore Wetten, die Wahrscheinlichkeiten von doppelten Chance-Wetten, dem Endergebnis des Spiels und auch welche Mannschaft das erste Tor schießen wird.
Mit einem Klick sieht man die wirklich interessanten Wettarten. Täglich aktualisiert und basierend auf vielen hundert Einzeldaten, die man selbst in dieser Form niemals berücksichtigen könnte. Zum Erklärvideo
    www - wertvolle weise worte...
    Trump und die illegalen Einwanderer

    5. GESCHENKT
    A) Felix: Bis zum 20. September 2020 gibt’s einen gra*tis Keramik-Fressnapf mit Öhrchen im Wert von 10 €, wenn man sich für den neuen Felix Club anmeldet. Nähere Hinweise dazu findet man unter den Teilnahmebedingungen etwas weiter unten oder in der Bestätigungsmail nach der Registrierung. Zusätzlich kann man nach der Anmeldung dann für gekaufte FELIX Produkte Punkte sammeln und diese in Prämien umwandeln. Wichtiger Hinweis: Nach der Registrierung ist ein Login und ein Hinterlegen der Adressdaten notwendig. Ansonsten wird dir der gratis Napf nicht zugeschickt.
    B) Haribo Goldbären, Arbeitsbleistift für jeweils nur 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Abenteuerurlaub – von wildfremden Frauen bezahlt
    Abgeltungssteuer legal vermeiden
    Neue Leserzuschriften
    Kunststücke der nicht alltäglichen Art

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Das Gold des armen Mannes





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    120x600 auto

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher