Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 472a vom
23.03.2019
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Steueroase Internet
  2. Warum ich glaube, dass sich Bi.tc.oin durchsetzen wird
  3. Das kann nicht schaden
  4. Dutzende Traumjobs von zuhause aus
  5. Geschenkt (Hygiene-Set, Hautpflege-Set, 4 Gramm Silber)
0. PERSÖNLICHES
Herzlichen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche (auch über Facebook), die ich wegen der großen Zahl zeitlich nicht alle individuell beantworten kann.
Eine Aufmunterung stach besonders hervor. JTR-Leser Ingo ist der Meinung, man sollte nicht nur einmal im Jahr Geburtstag feiern, sondern jeden Tag für den neuen Tag dankbar sein. Interessante Sichtweise, die ich mir ab sofort zu eigen machen werde.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Ingo Schmidt (dt. Coach, https://coaches.xing.com/profile/Ingo_Schmidt4): „Sieger besiegen Andere. Gewinner gewinnen sich selbst.“

1. STEUEROASE INTERNET
Verdienen Sie Geld, das Ihnen alleine gehört
   Schutz vor Steuern
   Schutz vor Schnüfflern
   Schutz vor Abmahnungen
   Schutz vor Hackern
   Schutz beim Online-Banking
Klick mich

INTERESSANT...
a) Seit 2009 nimmt Deutschland (ebenso wie Österreich und die Schweiz) am sog. Visa Waiver Programm der USA teil. So gelingt die problemlose Einreise in die USA
b) Fuchstal ist eine Gemeinde mit 3.800 Einwohnern im Landkreis Landsberg am Lech in Oberbayern. Dort hatte ein Rathaus-Mitarbeiter Toilettenpapier bestellt, die nun nach über 12 Jahren endlich aufgebraucht wurde. Zu den weiteren heiteren Details

2. WARUM ICH GLAUBE, DASS SICH BITCOIN DURCHSETZEN WIRD
Und zwar liegt das an den kommenden Smartphones. Das neue Galaxy S10 besitzt erstmals Key Storage und dApp als vorinstallierte Kry.pto-Features. Damit wird es künftig für hunderte Millionen Neubesitzer einfacher, solche Hilfsmittel zu nutzen – der Großteil kommt dadurch zum ersten Mal mit Krypto in Berührung. Das wird dieser Innovation deutlich mehr Reichweite geben und Vertrauen aufbauen.
Und dabei sind die Handys der neuen Generation erst der Anfang. Auch Smart-TVs können (und werden) mit dApps und Wallets ausgestattet werden. Oder Autos. Und überhaupt alle Geräte, die im Zuge von „Internet der Dinge“ internetfähig sind. BTC und ein paar andere werden sich durchsetzen.

SPASS MUSS SEIN...
Paul kommt aufgeregt und zu spät in die Schule:
„Entschuldigung, ich bin von Räubern überfallen worden!“
„Was hat man dir geraubt?“
„Gott sei Dank nur die Hausaufgaben!“

Werbespot der Woche…
Warum man eine Flasche Mineralwasser immer dabeihaben sollte: Antwort in 38 Sekunden

Und das geht zu weit…
Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause und sagt zu seinem Hund: "Na, ist Frauchen auch schon da?"
Der Hund antwortet: "Wuff, wuff!"
"Ist der Hausmeister auch da?"
Wieder antwortet der Hund: "Wuff, wuff!"
"Und was machen die beiden?"
Der Hund: "Hechel, hechel, hechel!"

3. DAS KANN NICHT SCHADEN
Im Juli 2017 hatte Binance (die weltgrößte Coin-Börse) einen eigenen Token „Binance Coin/ BNB“ am Markt positioniert und zu Beginn verschenkt! Heute ist dieser Binance Coin zwischen 14 und 15 $ wert! Und meist an 7. oder 8. Stelle aller Coins! (nachzuprüfen unter https://coinmarketcap.com).
Im April wird nun Bittrex eine neue Börse eröffnen, die sich speziell an den Technik-begeisterten asiatischen Markt richtet: Der Name lautet: Bitsdaq.
Wie Binance 2017 verschenkt auch Bitsdaq derzeit 1.ooo Token an jeden, der sich in den nächsten Tagen unter dem u.g. Link kostenfrei registriert!
Wer sich nicht nur registriert, sondern auch verifiziert, bekommt nochmal 4.ooo Token umsonst dazu!
Zusätzlich gibt es bis zum 31. März 2019 eine Prämie von täglich 200 Token nur fürs Einloggen!
So hat man dann bereits 5.ooo Token oder mehr in seinem Bitsdaq Wallet, die in 2 Jahren vielleicht wie bei BNB $15 wert sein können! Und das nur fürs Registrieren an der neuen Exchange!
Kann also nicht schaden - oder?
Wenn du dieses risikolose Angebot auch nutzen willst, dann registriere dich bitte hier

Das geht alles schnell und schon sind mindestens 1.200 Token auf deinem Konto!
Nach dem Registrieren gehst du dann oben bei "My Account" auf "Candy". Dort findest du deinen eigenen Link zum Weiterempfehlen. Für jede Weiterempfehlung gibt es nämlich weitere 500 Token!
Anschließend noch verifizieren, und du hast weitere 4.ooo (plus jeden Tag 200 Token bis 31.03 fürs Einloggen).

WUSSTEN SIE,...
wie Steueroasen überhaupt entstanden sind? Hier erfahren Sie es

4. DUTZEND TRAUMJOBS VON ZUHAUSE AUS
Ein überaus erfolgreiches deutsches Jung-Unternehmen vergrößert sich weiter und sucht wieder Dutzende neue Mitarbeiter. Das Tolle an allen Jobs ist nicht nur, dass man als Angestellter 25-60 Tsd. im Jahr verdienen kann, sondern dass es sich um „Homeoffice“ handelt, also dass man von zuhause aus (oder in aller Welt) arbeiten kann. Weiterlesen
    www - wertvolle weise worte...
    Das Leben ist kurz.
    Lächle, solange du noch Zähne hast!

    5. GESCHENKT
    A) o.b.: Probe-Set für starke oder mittlere Tage bzw. für Anfängerinnen bestellen
    B) Biotherm: Probier-Set mit 8 Sachets zur Hautpflege
    C) Hier bekommen Sie allein schon für eine Konto-Eröffnung derzeit 4 Gramm Silber geschenkt

    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Warum man als Pessimist nicht reich werden kann
    3 gute Gründe für Crowdinvesting
    Finanziell sorglos leben in Südostasien
    Auch in diesen 5 Städten reichen weniger als 1.000 Euro im Monat für ein Luxus-Leben
    Neues lustiges Foto

    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    In welchem Land Renten jetzt steuerfrei sind

    AUCH INTERESSANT:
    Verlag Big Benn Books
    Jeden Tag reicher - Archiv
    Urlaub zum Nulltarif
    Schufa-freie Geldquellen
    Negative Schufa-Einträge löschen
    Der Schulden-K.o.
    Meine Facebook-Seite
    Link zum Partnerprogramm



    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER




    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher