Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Geld verdienen mit Abschlussarbeiten


Eine akademische Abschlussarbeit, egal ob
  • Seminararbeit
  • Diplomarbeit
  • Masterarbeit
  • Bachelorarbeit
  • oder gar Doktorarbeit
ist immer eine Zeit und Nerven raubende Angelegenheit, die sich oft lange über Semester hinzieht, um letztendlich dann doch in irgendeinem Regel oder einer Schublade für immer zu verschwinden und nie mehr beachtet zu werden.

Damit ist jetzt Schluss!
Es gibt nämlich ein Internetportal, das sich darauf spezialisiert hat, genau solche Arbeiten aller Fachgebiete zu vermarkten.

Der Vertrieb ist automatisiert, wenn ein Skript einmal eingestellt ist und kann durchaus lukrativ sein:

Je nachdem, wie interessant das Fachwissen für andere Studierende, Rechercheure und Unternehmen ist, kann sie viele Male verkauft werden – zu einem Preis zwischen jeweils 5 und 15 Euro.

Das sind keine Reichtümer,
ist aber allemal besser, als in irgendeiner Ecke zu vergilben und zu verstauben. Rund 13.000 Autoren haben auf diese Weise schon auf u.g. Portal publiziert und ihre früheren Anstregungen noch etwas versilbern können.

Die Veröffentlichung als Buch oder Ebook ist kostenlos für den Autor bzw. die Autorin.

Und manchmal springt auch ein Jobangebot bei einem Unternehmen dabei heraus oder es entwickelt sich eine Karriere als Fachautor…

Diese deutschsprachige Plattform mit gutem Service und persönlicher Betreuung ist:

Übrigens ist dort auch ein internationaler Vertrieb weltweit in tausenden Online-Shops und im stationären Buchhandel möglich!

AUCH INTERESSANT:
Geld verdienen mit Dingen, die man sowieso tut oder hat
Anekdoten über Geld

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS



Zurück zur Übersicht



Footer von Jeden Tag Reicher