Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Wie das CDC manipuliert


In der Mathematik gelten unumstößliche Gesetze, 1 x 1 ist 1 und niemals etwas anderes. Somit besitzt sie eine hohe Vertrauenswürdigkeit.
Problematisch wird es aber, wenn man rechnerisch richtige Zahlen im politisch gewünschten Sinn manipuliert und interpretiert.

Ein eklatantes Beispiel hat zum 1. Mai 2021 das CDC, das US-Pendant zum deutschen RKI, abgeliefert.

Politisches Ziel war offenbar, die die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe zu suggerieren
Im Mittelpunkt der Änderung der Datenerfassungs-Methodik steht der sog. ct-Wert.
Er gibt an, wie viele Zyklen ein PCR-Test durchlaufen muss, bis Viruserbgut entdeckt wird.
Ist die Virenmenge in einer Probe groß, genügen relativ wenige Runden.
Liegen nur wenige Gen-Bruchstücke von SARS-CoV-2 vor, macht man bis zu 40 Zyklen.
Diese Gen-Bruchstücke sind zwar unmöglich infektiös, aber der PCR-Test fällt somit positiv aus und die Infektionsfallzahlen werden künstlich erhöht, wohl um Angst und Panik aufrecht zu erhalten und die vielen einschränkenden Maßnahmen zu rechtfertigen.

Nun hat sich aber herausgestellt, dass auch Menschen, die ihre zweite Impfdosis erhalten haben, sich trotzdem wieder infizieren können.

Was sind Durchbruchsinfektionen?
Es gibt nicht wenige Menschen, die zwei Impfungen gegen SARS-CoV-2 erhalten haben, sich aber trotzdem wieder neu infizieren (sog. Durchbruchsinfektionen).

Das passt natürlich nicht ins Bild, das Politik und Pharma suggerieren wollen, nämlich dass die Corona-Impfstoffe hochwirksam sind. Also schreibt das CDC nun vor, bei Durchbruchsinfektionen nur noch maximal 28 Zyklen zu verwenden.

Hätte man das von Anfang an auch bei PCR-Tests vorgeschrieben, wären die Zahlen bei (angeblichen) Infektionen und Toten heute deutlich geringer gewesen. Und die verhängten Maßnahmen ganz andere...

AUCH INTERESSANT:
Corona: Begriffsbestimmungen
Die lustigsten Bilder zur Corona-Plandemie
Corona-Ungereimtheiten - Teil 1
Corona-Ungereimtheiten - Teil 2
Corona-Ungereimtheiten - Teil 3
Der ganz andere Umgang mit Corona in anderen Ländern


Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER

Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher