Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Einfacher Schutz vor Handy-Strahlung


Das neue Mobilfunknetz 5G bringt nicht nur hohe Geschwindigkeiten, sondern auch neue Frequenzen – und sehr viele neue Sendemasten. Keine Sorge, sagen die Netzbetreiber. Aber stimmt das wirklich?

5G nennt sich die neue Mobilfunk-Netzwerk-Generation, die 2020 in Betrieb gehen soll. Nutzer und Wirtschaft wünschen es sich herbei, denn es verspricht ein noch viel schnelleres Internet.

Doch seit Handys und Smartphones in nahezu jeder Hosentasche zu finden sind, gibt es auch die kontroversen Ansichten, ob die Mobilfunkstrahlung gesundheitsschädlich ist für Mensch und Natur. Im Vorfeld der 5G-Einführung ist die Diskussion wie neu entflammt, denn 5G wird eine höhere Frequenz haben.

Während das bisherige Mobilfunknetz Frequenzen von weniger als 2,6 Gigahertz (Ghz) hatte, wird 5G bis zu 3,7 Ghz haben, irgendwann in der Zukunft vielleicht sogar bis zu 60 Gigahertz.

Problem Nr. 1 ist: je höher die Frequenz, desto geringer die Reichweite. Also werden mehr Sendemasten benötigt, um das gleiche Gebiet abzudecken.

Problem Nr. 2 ist: Da die neuen 5G-Sendestationen kleine Kästen sind, muss man sie nicht unbedingt auf Türmen und Dächern montieren, sondern kann sie praktisch überall installieren – auf Laternen, an Bushaltestellen, praktisch an jeder Wand. Damit kommt die Strahlung den Menschen näher…

Wir werden in einer Welt permanenter elektromagnetischer Störungen leben, möglicherweise mit entsprechend katastrophalen Auswirkungen auf Mensch, Tier, Natur und den ganzen Planeten.

Hochfrequente Mikrowellen wie z.B. 5G und andere Strahlungen werden für unsere Gesundheit immer belastender, so dass man gezwungen wird, sich damit auseinanderzusetzen, um sich und seine Familie zu schützen.

Ein kleiner Chip aus der Quantenforschung, mit dem man sich gegen „gesundheitliche Schäden durch hochfrequente Mikrowellenstrahlung" wirksam schützen kann, weist erstaunliche Resultate auf.

Der Erfinder und Hersteller weiß, was er der Menschheit nach 20-jähriger Forschungsarbeit anbietet - eine überzeugende Quanten-Energietechnologie, die ALLE Ihre Körpersysteme und Ihr Umfeld wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Deshalb kann der Hersteller seine Geräte, risikolos für jeden Besteller, zu besonders fairen Geschäftsbedingungen anbieten:
  • 6-monatiges Rückgaberecht mit voller Geld-zurück-Garantie - ohne Wenn und Aber, sowie
  • eine Garantie von 10 Jahren auf alle Geräte.
Sie können sich und Ihre Familie also - völlig risikolos - mit diesem kleinen Chip schützen und harmonisieren.
Was die Wirkung anbelangt, so hat der Chip nicht die Aufgabe, die Strahlung z.B. "zu reflektieren oder zu eliminieren", sondern es ist der Schutz gegen jegliche Strahlung, ob 1g oder noch aggressiver bis 5g (auch Erdstrahlen, Wasseradern etc.). Er besteht darin, u.a. das Körpersystem (u.a. das Zellwasser und damit Blut, Drüsen und Organe) - u.a. auch bei Tieren und Pflanzen etc. - in einem harmonischen (rechtsdrehenden) Zustand und damit lebensfähig zu erhalten.
Ist dieser "harmonisierende Schutz" nicht vorhanden, wirkt jede aggressive Störwirkung auf das System voll ein, so dass Krankheiten aller Art (Krebs, Schlaganfall etc.) die Folge sein können.

Wenn Sie noch mehr darüber erfahren möchten - klicken Sie bitte hier:

AUCH INTERESSANT:
Geld verdienen mit dem Smartphone
Geld verdienen mit einer ebay- oder Flohmarkt-App
Virenschutz für Smartphones
Beim Einkaufen (quasi nebenher) Geld verdienen


Zurück zur Übersicht




Footer von Jeden Tag Reicher