Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 681a vom 25.03.2023

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Fix-und-fertige lukrative Nischenseiten erwerben
  2. Der Gewinn-Begleiter 2.0
  3. Einmal investieren - lebenslang profitieren. Alle 5 Sekunden!
  4. 180-Tage-Gewinn-Garantie
  5. G e s c h e n k t (Popcorn, Gehirntraining, 4 Gramm Silber)
0. PERSÖNLICHES
Wohnen wird in D. immer teurer. Auf der anderen Seite gibt es etliche Länder, die einem Immobilien quasi hinterherwerfen. Erfahre, in welchen Ländern dir Geld bezahlt und/oder Immobilien geschenkt werden, wenn du dich dort niederlässt. Im günstigsten Fall können die Zuwendungen einen Wert von bis zu 150.000 Euro haben! >>Hier mehr dazu
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Klaus Klages (1939-2022, Kalender-Verleger): „Wer reich heiratet, hat nach dem Honey-Moon sein Money-Huhn.“

1. FIX-UND-FERTIGE NISCHENSEITEN ÜBERNEHMEN
Verdiene passiv mit Nischenwebseiten, ohne sie selbst aufzubauen. Wähle hier deine Nischenseite aus der Liste, die wir für dich aufbauen sollen >>Klick mich
Apropos:
Beim Erwerb einer Nischenseite bekommst du 2 Monate kostenfreien Zugang zum Auto-Nischen-Marketer.
Dort ist mein ganzes Wissen für Nischenseiten verankert, das du sofort für deinen Erfolg umsetzen kannst.
Ratenzahlung? Auch das ist kein Problem. Ich habe die technischen Hürden mit Digistore so geregelt, dass du die erworbene Nischenseite in 3 Raten begleichen kannst und trotzdem sofort Zugriff zum Auto-Nischen-Marketer und zum Backlink-Setter bekommst.
>>Wir bauen Deine Nischenseite auf

INTERESSANT...
a) Die glücklichsten (und die unglücklichsten) Länder in 2023 >>ansehen
b) Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber stimmt nach wie vor: 2012 wurde „Crowdfunding“ zum Anglizismus des Jahres gewählt. Die Begründung der Jury: „Das Wort füllt eine Lücke im deutschen Wortschatz, die durch das Aufkommen einer neuen Art der netzgestützten Kapitalbeschaffung entstanden ist. Es hat sich im Laufe des letzten Jahres im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert und gut in die Struktur des Deutschen eingefügt.“
Crowdfunding füllt aber nicht nur eine Lücke in unserer Sprache, sondern auch eine Lücke in der Palette der Finanzierungsmöglichkeiten: Crowd-Funding ist nämlich eine neue schufa-freie Finanzierungsart. >>Hier geht's weiter

2. DER GEWINN-BEGLEITER
Steuern sparen, Gewinn-Problem lösen - Vermögen aufbauen.
Viele Probleme lassen sich mit Gel d einfacher lösen.
Dieses logische Praxis-Programm heisst "Gewinnbegleiter 2.0" und ist "kinderleicht" zu bedienen. >>Klick mich

SPASS MUSS SEIN...
Olaf sagt zu Mario: "Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Raupe? - Aus einer Raupe wird mal was!"

Einer geht noch
Mantafahrer beim Drive-in von McDonalds: "Einmal Huhn mit Pommes!"
"Chicken?"
"Nee, nicht schicken, sofort!"

Das geht zu weit
Seemann Piet kommt nach einer zehnmonatigen Fahrt nach Hause und findet seine Frau schwanger vor.
"Sag mir Lina, von wem ist das Kind? Von Finn?"
"Nein, nicht von Finn!"
"Von Lars?"
"Nein, auch nicht von Lars!"
"Nicht von Finn, nicht von Lars, sind dir meine Freunde nicht gut genug?"


3. EINMAL INVESTIEREN - LEBENSLANG PROFITIEREN. ALLE 5 SEKUNDEN
Web 1.0 (1991-2003): Nur Info-Plattform, keine Interaktion.
Web 2.0 (2004-heute): Internet mit Kommunikation und Interaktion. Daten bei den Anbietern (Datenkraken), daher viel Sicherheitsrisiko. In dieser Zeit auch die Revolution unserer Finanzen (ab ca. 2010).
Web 3.0 (gerade beginnend): Revolution unserer Daten, denn sie befinden sich jetzt beim User (Datensicherheit durch Blockchain). Neues, vollständig Nutzer-kontrolliertes, dezentrales Online-Ökosystem.
Inzwischen verbringen wir mehr Zeit im Internet denn je. Und das wird sich noch weiter verstärken. Niemand kann das Web 3.0 verhindern. Die Entwicklung ist selbstlaufend.
Der Web 3.0-Kuchen ist riesengroß und lukrativ. Die frühen Akteure können sich die größten Stücke abschneiden. BlackFort schickt sich an, einer der zukünftigen Big Player zu sein.
Mit BlackFort (Kürzel: BXN = Blackfort Exchange Network) entsteht gerade das weltweit größte, sicherste und Anwender-freundlichste dezentrale Blockchain-Projekt mit 304.ooo Netzwerk-Knotenpunkten (Nodes).
Dabei kannst du 3-fach verdienen, teilweise lebenslang:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,02 Euro
Noch zwei seltene Vorteile:
Der Einstieg ist schon ab Anleger-freundlichen 100 Euro möglich.
Und du hast hier die seltene Gelegenheit, bei etwas ganz Großem von Anfang an dabei zu sein
P.S.
CertiK ist das weltweit führende Unternehmen für Blockchain-Sicherheit ist. Das New Yorker Unternehmen ist quasi der TÜV für Blockchain-Lösungen. BlackFort hat sich als einer von ganz wenigen Blockchain-Anbietern einer strengen Überprüfung unterzogen und hat ein umfangreiches Audit machen lassen, also einen Prüfbericht. Und dieser ist positiv ausgefallen. Das können nicht viele vorweisen! >>Mehr zu dieser Chance


WEISST DU,...
was man in keinem Geschichtsunterricht lernt? Nämlich welches die jeweils weltweit größten Städte waren in der Zeitspanne von 3000 v.Chr. bis heute >>Sehr interessante Animation

4. 180-TAGE-GEWINN-GARANTIE
Magisches Händchen seit 2014! Unsere Kunden (darunter auch digitale Nomaden) konnten den letzten Monat wieder mit einer Performance von +23% abschließen und das Gesamtjahr 2022 mit einer Rendite von +264%. >>Mehr zur 180-Tage-Gewinn-Garantie im Video

www - wertvolle weise worte...
Schon immer war der Herdentrieb
den Dummen auf der Erden lieb. (Klaus Klages)

5. G E S C H E N K T
A) Let's Popcorn für 0,00 testen. Aktion endet am 04.04.
B) NeuroNation: Gehirntraining umsonst
C) BullionVault: Hier bekommst du für eine Konto-Eröffnung derzeit geschenkt: 4 Gramm Silber, 1 Euro, 1 Dollar und 1 GB-Pfund


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Sozialer Kredit - was ist das?
Die Geschichte von den zwei Wölfen
Arzneimittel-Fälschungen im Internet
Eine interessante Methode, ein Klavier in ein oberes Stockwerk zu bringen
Dumme Frage - heute: "Wie soll man denn Müll trennen, wenn er doch nur eine Silbe hat?"


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE u.a.
Der Lebenskünstler

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher