Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

J
EDEN TAG REICHER

(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 667 vom 14.12.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Selbstverbesserung XXL
  2. Wie ein Glückspiel zu einem Geschicklichkeitsspiel wird
  3. Mehr Platin in Katalysatoren
  4. Kapitaltricks 1 & 2
  5. G e s c h e n k t (Urlaub, Nahrungsetrgänzung, Tascheng.)
0. PERSÖNLICHES

Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und mach es nicht gut, sondern mach es besser, das wünscht dir aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...
Immanuel Kant (1724-1804, dt. Philosoph): „Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen unmündig bleibt. Es ist so bequem, unmündig zu sein."

1. SELBST VERBESSERUNG XXL
Neowake ist ein neues, ganzheitliches Programm zur Erweiterung Ihres Bewusstseins. Es sorgt für besseren Schlaf, mehr Energie, wohlige Entspannung, erstaunliche Selbstfindung. Risikofrei & kostenlos können Sie es jetzt 7 Tage lang testen, mit 2 zusätzlichen Geschenken >>Klick mich

INTERESSANT...
Eine Inlationsrate von über 10% hatten wir in der Bundesrepublik noch nie seit 1950. Aber wie sieht es bei den Nachbarn und weltweit aus? Sieh hier, welche Länder eine bnoch höhere, teilweise 3-stellige Inflation haben >>zum Schaubild

2. WIE EIN GLÜCKSPIEL ZUM GESCHICKLICHKEITSSPIEL WIRD
Wir leben in sehr verrückten, unsicheren und teuren Zeiten. Etwas Sicherheit bringt hier JTR-Leser Ludger Graph mit seinem nur für JTR-Leser gültigen top Spezial-Angebot: 2 kost en lose Probestunden Roulette Coaching sowie  halber Preis bei ratierlicher Zahlweise!
Das ist positive Ablenkung brilliantem Content toller finanzieller Perspektive:
Roulette als GESCHICKLICHKEITSspiel und DENKSPORT-Herausforderung
Ernsthafte Interessenten senden eine Email an jeden-tag-reicher@gmx.de zwecks Kontaktherstellung zum Coach.


SPASS MUSS SEIN...
Evelyn kommt am Sonntagvormittag gut gelaunt mit einem Eis nach Hause.
Die Mutter fragt: "Von welchem Geld hast du das Eis gekauft?"
"Du hast mir doch einen Euro mitgegeben!"
"Der war aber für die Kirche!"
"Dort war der Eintritt frei!"

Einer geht noch
Der kleine Sohn des Bauern weint den ganzen Tag, weil sein Meerschweinchen gestorben ist.
Der Bauer meint ganz verwundert: "Als Oma starb, hast du doch nicht so viel geweint."
Darauf sein Sohn: "Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld bezahlt!"

Und das geht zu weit
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz.
"Ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft" meint der eine, "mit dem kannst du auf 10 km Entfernung eine Fliege scheißen sehen".
Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Mann, Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick.
"Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde?" fragt er beim Fernglasschauen.
"Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schießen und dann meinem Freund in die Eier."
"Leg an, Josef, du könntest es jetzt gerade mit einem Schuss schaffen"


3. MEHR PLATIN IN KATALYSATOREN
Die EU plant eine weitere Verschärfung der Abgasnormen. Die neue Euro 7-Norm soll 2025 eingeführt werden. Auch in anderen Ländern der Welt sollen in Zukunft strengere Höchstwerte gelten, z.B. in China, USA oder Brasilien. Um die Reinigungswirkung der Abgaskatalysatoren zu verbessern, wird dadurch mehr Platin, Palladium und/oder Rhodium von der Automobilindustrie ver- und gebraucht werden. Die Preise für Autos und LKWs werden dadurch steigen. Weitere Informationen von Tradium
Und hier kann man Technologiemetalle als Sachwertanlage sehr günstig erwerben: Sachwerte Einkaufsgemeinschaft



WUSSTEST DU,...
dass der deutsche Anteil an den CO2-Emissionen gerade mal 1,8% beträgt? Dafür geht die doitsche Politik aber in die Vorreiterrolle. Hier nun die Wahrheit über Kohlendioxid von einem echten Fachmann, die die Klimakleber und die CO2-Steuereintreiber ignorieren: "Wir können das Klima nicht schützen".
Mein Fazit: Die (Klima-)Wissenschaft ist solch ein verlogener Haufen!
4. KAPITALTRICKS
und wie sie funktionieren. Zur umfangreichen Inhaltsangabe
Noch mehr Tipps und Tricks jetzt in Band 2

www - wertvolle weise worte...
Der Mensch sollte sich niemals genieren, einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern. (Jonathan Swift)

5. G E S C H E N K T
A) „Kids zum Nulltarif“ bei Buchung des Familien-Urlaubspackages in der Region Saalfelden Leogang ist für 2 Kinder (Jahrgang 2007 und später geboren)
B) Lactojoy: Probepackung mit Tabletten gegen Laktose-Intoleranz
C) Kleinvieh macht auch Mist: mit Klicken ein Taschengeld jeden Monat hinzu ver die nen >>zu Dondino

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Wo man professionelle Alibis bekommt
So starten Sie eine Alibi-Agentur
Nebenjob Treuetester
So wird man Bodyguard für Frauen
Rendite mit Technologiemetallen
Kokosnuss-Unfall


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
5 Strategien, die kommende Vermögensabgabe zu vermeiden

Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

120x600 auto

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher