Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 651a vom 27.08.2022

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:
  1. Mit den passenden Konzepten
  2. Lebenslang und alle 5 Sekunden
  3. Krypto-Neuigkeiten
  4. Erfolg bei Frauen 
  5. G e s c h e n k t (Rezeptbuch, Werbegeschenke, Coaches)
0. PERSÖNLICHES
Wer passives Einkommen erzielt, dem kann es egal sein, wenn es in Deutschland weiter bergab geht. Denn er ist finanziell unabhängig und kann dorthin gehen, wo das Wetter besser, das Leben unkomplizierter und die Preise günstiger sind. Und wer besonders clever ist, kann es wie ich machen BlackFort (Punkt 2) sowie YieldNodes (Punkt 3) miteinander kombinieren!
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


WIE SAGTE DOCH...

Markus Blaschzok (österr. Ökonom, Analyst, Trader): "Europa als politische Einheit, sowie die Währungsunion waren und sind totalitäre Utopien, die abgewickelt werden müssen, wenn der Wohlstand wieder wachsen und es eine gute Zukunft in Freiheit und Wohlstand für künftige Generationen geben soll. Entweder lässt man den Menschen und deren Wirtschaft die Freiheit zu wachsen und zu gedeihen oder der planwirtschaftliche Niedergang wird sich fortsetzen, bis nichts als Ruinen übrigbleiben, ebenso wie in allen ehemaligen sozialistischen Ländern.

1. MIT DEN PASSENDEN KONZEPTEN
und der richtigen Strategie kann das Web immer noch zur „Geldmaschine“ mutieren, die - einmal in Gang gesetzt - nur schwer wieder zu stoppen ist. Im Grunde kann jeder, der über die richtigen Informationen verfügt, im Internet selbständig tätig werden und die eigenen Chancen im Laufe der Zeit optimieren. ... Schon mit nur einer simplen Webseite verdienen manche Gründer schnell Geld und bauen dann ihren Service Stück für Stück aus. >>Klick mich

INTERESSANT...
a) Schweiz 2.0 = Andorra. Der Ministaat Andorra in den Pyrenäen zwischen Frankreich und Spanien, weist durchaus Parallelen zur beliebten Schweiz auf, die ihn für manche sogar zur besseren Schweiz machen. >>zu den Parallelen und weiteren Vorteilen
b) Insider packt aus: Berliner Polizei: Erschreckende Zustände wie in einem autoritären Regime. "Sie fühlen sich über dem Gesetz"
c) Was es nicht alles gibt. Heute: Rückenrasierer
Der Vollständigkeit halber: Nasen-Rasierer


2. LEBENSLANG UND ALLE 5 SEKUNDEN
Wie wäre es, wenn du ein Leben lang an wiederkehrenden und zunehmenden Gebühren beteiligt wärst? Du könntest dir damit ein Passiveinkommen erschaffen. Wie? Mit BlackForts Smart Chain der neuesten Generation!
Diese neue Web 3.0 Technologie lässt dich alle 5 Sekunden passiv ver°die°nen. Es ist das derzeit wohl weltgrößte Web 3.0 Projekt und geht mit Riesenschritten voran.
Mit BlackFort kannst du an dem enormen Veränderungs- und Verdienstpotenzial teilhaben:
1.    BXN-Node: 10 Jahre lang Block-Belohnungen (alle 5 Sekunden!)
2.    BXN-Fee-Belohnungen: lebenslang (engl. "Fee" = Gebühr)
3.    BXN-Kurs: hohe Wahrscheinlichkeit der Kurssteigerung, weil momentan: 1 BXN = 0,012 Euro
Kompakte 7-Min-Infos zu: BlackFort, das nächste große Ding

Neben vielen anderen Vorteilen sind auch die Echtzeit-Vergütungen bei BlackFort sehenswert!

SPASS MUSS SEIN...
Wieso heißt es eigentlich Scheidung und nicht Single-Auskopplung?

Einer geht noch
Fritzchens erster Schultag: "Holzbänke? Das nennen die hier erste Klasse?!"

Und das geht zu weit
Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür.
Ich öffne und bleibe kurz stumm stehen… betört von ihrer Schönheit.
Nahezu stotternd frage ich sie: "Ehh - hi - was kann ich für dich tun?"
Sie antwortet: "Wie du weißt, wohne ich hier erst seit kurzem und ich habe Lust, mich zu amüsieren, Alkohol zu trinken, die ganze Nacht zu kuscheln und zu schmusen, mich gehen zu lassen… hast du heute schon was vor?"
"NEIN, sicher nicht!"
"Würdest du dann bitte auf meinen Hund aufpassen bis morgen früh?"


3. KRYPTO-NEUIGKEITEN
Der Juni war der schwierigste aller Kryptomonate in 2022. Trotzdem hatte YieldNodes wieder ein Plus eingefahren. Und im Juli sogar noch gesteigert, siehe unten! Auch die Kunden-Bewertungen für YieldNodes auf Trustpilot können sich sehen lassen: 92% hervorragend, weitere 4% gut.
YieldNodes - die bisherigen Monatsergebnisse in 2021/22:
•    2021 Januar: +12%
•    2021 Februar: +19,2%
•    2021 März: +10,6%
•    2021 April: +12,7%
•    2021 Mai: +7,9%
•    2021 Juni: +9,1%
•    2021 Juli: +9,6%
•    2021 August: 10,6%
•    2021 September: 7,7%
•    2021 Oktober: 10,1%
•    2021 November: 7,2%
•    2021 Dezember: 7,5%
•    2022 Januar: 8,0%
•    2022 Februar: 8,3%
•    2022 März: 7,4%
•    2022 April: 8,3%
•    2022 Mai: 6,5%
•    2022 Juni: 6,1%
•    2022 Juli: 9,2%
•    2022 August: 1. Woche 1,4%, 2. Woche 1,4%, 3. Woche 1,2%
Mehr Infos & Anmeldung
WUSSTEST DU,...
dass es auch möglich ist, auf den fürsorglichen Staat zu verzichten? Der im DAX notierte Energie-Gigant RWE verzichtet für seine Handelstochter Supply & Trading auf die Erdgas-Umlage. „Wir tragen die Verluste selber“, ließ ein Konzernsprecher wissen. 12 andere Gas-Versorger in Doitschland tun dies nicht, auch wenn sie nicht von einer Insolvenz bedroht sind.
Eine drohende Insolvenz gehört nämlich gar nicht zu den Antragskriterien, die Unternehmen erfüllen müssen, um die Gasumlage anzuzapfen. Und dies, obwohl die Bundesregierung eindeutig formuliert hatte, dass sie mit der Gasumlage Insolvenzen verhindern will, die Absicherung von Gewinnen auf Kosten der Verbraucher aber ausgeschlossen werden soll. (Quelle)


4. ERFOLG BEI FRAUEN
Ob erste, nächste oder große Liebe - dieses Buch hilft garantiert und verrät alle Tipps, Tricks und Taktiken. Flirten macht unglaublich glücklich, und das Schöne ist, Du kannst es lernen. Dieser Ratgeber hilft jedem Mann

www - wertvolle weise worte...
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.

5. G E S C H E N K T
A) Rezeptbuch: Omas 1-Euro-Rezepte, nach Preis geordnet
B) Diabetes – Im Diabetiker-Portal DiaShop können Besteller Traubenzucker und vieles mehr als Gratis-Zugabe erhalten
C) Learnflixx: 14 Tage lang die besten deutschen Coaches kos ten los testen


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Die Sowohl-als-auch-Regel
Die Heilwirkungen von Honig
Ein Artikel in 2 Teilen, den man gelesen haben muss, um zu verstehen, warum es diese C-Pandemie und Impfungen gab:
Teil 1: Prophylaxe und Frühbehandlung
Teil 2: Unterdrückung der frühen Covid-Behandlung
Wachhund mit Ferbglas


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
Je größer die Krise, desto größer die Chancen



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher